Ultimative One-Page-Running-Order 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
591
420
88
40
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Vielen Dank! Das Format ist wirklich gut!
Ich stehe gerade allerdings völlig auf dem Schlauch, wo du deine Infos herbekommst ... du weisst offenkundig ja echt mehr als die offizielle Seite! Oder, und das ist absolut möglich, ich bin halt einfach zu doof, richtig zu suchen.
Wie machst du das?

Die Homepage (und vermutlich auch die App) lädt die Infos für die Running Order clientseitig von einem API-Endpunkt. Der gibt die Daten jetzt schon raus, obwohl sie auf der Homepage noch nicht freigeschaltet sind. Ich hab mittlerweile ein Skript, das die Daten laden und auswerten kann.

Humni

7 Juli 2008
177
71
73
Die Homepage (und vermutlich auch die App) lädt die Infos für die Running Order clientseitig von einem API-Endpunkt. Der gibt die Daten jetzt schon raus, obwohl sie auf der Homepage noch nicht freigeschaltet sind. Ich hab mittlerweile ein Skript, das die Daten laden und auswerten kann.
Cool! Danke für die Info! Auf die Idee, dass das clientseitig passiert, wäre ich nicht gekommen. Nun gut, um nachzuforschen, wie das geht, muss man wohl einmal warten, bis sie für dieses Jahr freigeschaltet wird ...

Sullivan

8 Jan. 2016
2.664
2.624
98
Vielleicht wäre es ne gute Idee, das Skript ICS zur Verfügung zu stellen :ugly:

power from hell

26 Aug. 2011
164
96
73
Vielen lieben Dank für deine alljährlich Unterstützung der Textmarker Kommunity😅 wir drucken uns fürs Camp immer ein A3 Exemplar aus und laminiert kann es auch mal nass werden. Jetzt kann Wacken kommen 🤘

Farbwanze

Member
3 Aug. 2023
43
46
33
Super, dass es auch dieses Jahr wieder die beste Running Order gibt. Vielen Dank! Hoffentlich bleibt der API Endpunkt öffentlich 👀

DrWorstCase

Member
5 Aug. 2014
32
15
53
Also erstmal vielen lieben Dank für deine Mühe auch dieses Jahr wieder. 👍

Mittlerweile fester Bestandteil meiner Grundausrüstung deine RO ausgedruckt.

Allerdings kann das sein dass da noch n paar Sachen fehlen .... bei mir fehlen bspw am Mittwoch die Acts auf Wasteland und wackinger stage sowie die Kassierer zum Abschluss Samstag.

Oder ist dass nur bei mir so ?

• Like
Reaktionen: T4ntrum

Lolliedieb

5 Aug. 2008
295
437
88
Ne, es scheinen die Acts, die nach Mitternacht starten in der PDF noch zu fehlen. Das könnte aber daran liegen, dass die Dateien erzeugt wurden, bevor ICS die API für die App gefixt hat - dort tauchten die zuerst auch nicht auf, nun aber schon.

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die One Page Running Order - ich liebe sie einfach :)

transporthummel

18 Juli 2007
591
420
88
40
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Ne, es scheinen die Acts, die nach Mitternacht starten in der PDF noch zu fehlen. Das könnte aber daran liegen, dass die Dateien erzeugt wurden, bevor ICS die API für die App gefixt hat - dort tauchten die zuerst auch nicht auf, nun aber schon.
Exakt so war es, Jetzt sollte alles drin sein!

https://www.transporthummel.de/woa-2025-all-days.pdf

Btw, kann mir jemand sagen, was beim Wasteland "Out of the Cage" bedeutet? Also was ist z.B. der Unterschied zwischen "Angry Zeta" normal und "Angry Zeta - Out of the Cage" am Dienstag? Sind das unterschiedliche Orte, wo da was stattfindet? Lohnt es sich, das in der RO entsprechend zu markieren?