Ultimative One-Page-Running-Order 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Ich bin nicht sehbehindert aber das ist genau wie ich es gerne hätte.

Danke.

Rückmeldung:

Bei Sortierung nach Zeit stehen Bands ab 00:00 Uhr ganz oben. Ich ändere das vielleicht mal in 24:00. 24:30 usw. :D


Das freut mich :D
Ja das Problem ist mir auch aufgefallen und ich habe es schon behoben.
ich bin grade noch an der feinjustierung der autmatischenfüllung der running order wie sie die lkwbiene gemacht hat :)
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
weil viele PDF Dateien die ich gerne speichern möchte einige interessante Seiten haben und der Rest für mich unbrauchbar ist.
So vermeide ich mein Hy oder Tablet zuzumüllen (dan hab ich mehr Platz für meine Lieblingsmusik) ;)

Ein hoch auf 64GB Speicherkarten :D
Aber klar, wenn du dir das nicht zumüllen willst, dann geht das. Du könntest aber auch bei Windows print to pdf nur die seiten "drucken" die für dich wichtig sind und diese pdf dann speichern
 

blau

Newbie
10 Aug. 2013
9
2
48
Moin,

wie letztes Jahr (und die Jahre davor)...


....

Rock on!


Vielen, vielen Dank für die Mühe, liebe Transporthummel.
Was habe ich mir einen abgebrochen, die Running-Order auszudrucken, ich habe es nicht geschafft.
Gerade wollte ich hier eine Beitrag verfassen und eine Druckmöglichkeit anregen, da bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen.
Damit ist mein Problem gelöst.

Dennoch bin ich der Ansicht, dass es eigentlich Aufgabe der WOA-Webgestalter ist, eine vergelichbare PDF auf der Homepage anzubieten.
Nicht jeder will dauernd auf sein Smartphone glotzen.

Munterbleiben,
Bernhard
 
  • Like
Reaktionen: transporthummel

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.124
314
88
Hedwig-Holzbein
Dennoch bin ich der Ansicht, dass es eigentlich Aufgabe der WOA-Webgestalter ist, eine vergelichbare PDF auf der Homepage anzubieten.
Nicht jeder will dauernd auf sein Smartphone glotzen.
Da brauchs du dich nicht grämen - kommt noch. Die wird aber in der Regel erst 1-2 Wochen vor dem Festival veröffentlich. Vorher macht es keinen Sinn, weil noch Acts bestätigt werden oder absagen.
 
  • Like
Reaktionen: blau

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Danke für die Arbeit, hab das letztes Jahr im Autofenster gehabt, waren immer wieder Leutz da, die das Klasse fanden, Deine Order, nicht mein Auto.
 
  • Like
Reaktionen: transporthummel

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
975
72
83
Hameln
Ih habe gerade gerade gesehen, dass die offizielle Running Order jetzt komplett ist... das RO Tool ist aber noch nicht online. Liebe Transporthummel, wann wird denn deine RO auf den neuesten Stand gbracht?;):heart:
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
203
54
43
32
In der App stehen auch die Zeiten für die Spoken Word Acts und die Filme.
Also ja, das Programm ist im Grunde fertig.
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
126
72
43
Auch von mir nochmal ein dickes Danke für die Arbeit, die Du Dir da machst. Die Tabelle ist super und wurde letztes Jahr von meinen Nachbarn sehr begeistert aufgenommen. Die Idee mit ins Autofenster hängen werde ich mir dieses Jahr wohl mal klauen :)
 
  • Like
Reaktionen: transporthummel

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
36
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Ih habe gerade gerade gesehen, dass die offizielle Running Order jetzt komplett ist... das RO Tool ist aber noch nicht online. Liebe Transporthummel, wann wird denn deine RO auf den neuesten Stand gbracht?;):heart:

Ich bin gerade in Kanada unterwegs, mit sehr beschränktem Internetzugang. Bis Ende der Woche müsste ich aber dazu kommen, das alles einzubauen!
 
  • Like
Reaktionen: Karasaph

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
36
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Großes Update:

  • Neue Bands
  • Partyprogramm, Wasteland, Wackinger Village, Filmprogramm
  • Absage Monster Magnet
  • Slottausch Myrath/Fight The Fight
  • Slottausch Crazy Lixx/The Crown
  • Slottausch For I Am King/Savage Messiah
  • Slottausch Lionheart/Uriah Heep
  • Slottausch Brass Against/Girlschool
  • Spielzeitverlängerung Rose Tattoo
  • Spielzeitverschiebung Gama Bomb, Angelus Apatrida, Torment & Crisix
  • Öffnungszeiten
http://www.transporthummel.de/woa-2019-all-days.pdf