Ultimative One-Page-Running-Order 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
36
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Moin,

wie letztes Jahr (und die Jahre davor) hab ich wieder eine Running Order gebastelt, die wirklich ALLES an Programm so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste beinhaltet neben den Haupt- und Nebenbühnen demnach auch das Wackinger Village, das Moviefield, Welcome To The Jungle, die Meet&Greet-Stände, sowie alle wichtigen Öffnungszeiten und wird bis zum Festival entsprechend erweitert, sobald die Programmpunkte bekannt werden. Falls sonst noch jemand Interesse hat:

http://www.transporthummel.de/woa-2019-all-days.pdf

Wer sich das Ding selbst editieren, markieren, verschönern oder sonstwie verbessern möchte, findet hier außerdem stets das Original als LibreOffice-File.

Rock on!
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
149
84
73
43
HH
Macht nix.
Frage steht aber noch.
Anders formuliert vlt. Kann ich es, mit meiner Behinderung, lesen!? (und ich lese genau wie jeder anderer, nur nicht so schnell, und kleine Buchstaben les ich nicht, weil ich dat nicht kann)

Die Frage ist, was ist für dich zu "klein" Notfalls da es ja eine Tabelle in Libreoffice ist, am Ende ein PDF in A2 ausgeben und das im Copyshop deiner Wahl Ausdrucken, dann ist die größe nicht mehr das Kriterium.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.370
3.486
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Ja, ich nehme ein Poster in meiner Tasche mit! :D
Niet dus.

In Wacken?

Naja, dann auf 2xA3 ausdrucken und mit rot makieren. oder zuhause auswendig lernen :p

Oder du entfernst dir einfach alle Bands mit denen du nichts anfangen kannst. Ich kann ja mal schauen, ob ich eine andeere Version der RO anfertigen kann die besser für seh eingeschränkte ist