Ultimative One-Page-Running-Order 2019

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von transporthummel, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    Moin,

    wie letztes Jahr (und die Jahre davor) hab ich wieder eine Running Order gebastelt, die wirklich ALLES an Programm so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste beinhaltet neben den Haupt- und Nebenbühnen demnach auch das Wackinger Village, das Moviefield, Welcome To The Jungle, die Meet&Greet-Stände, sowie alle wichtigen Öffnungszeiten und wird bis zum Festival entsprechend erweitert, sobald die Programmpunkte bekannt werden. Falls sonst noch jemand Interesse hat:

    http://www.transporthummel.de/woa-2019-all-days.pdf

    Wer sich das Ding selbst editieren, markieren, verschönern oder sonstwie verbessern möchte, findet hier außerdem stets das Original als LibreOffice-File.

    Rock on!
     
    firefrog, Brechie, Jooey und 14 anderen gefällt das.
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Yeah Nice +1 und Forderung nach dem Sticky!
     
    transporthummel gefällt das.
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    Das ding ist super, hängt eig. jeden Jahr bei uns an der pavillionwand
     
    transporthummel gefällt das.
  4. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    71
    Super, danke! Habe mich schon wieder auf diese RO für 2019 gefreut...:D:heart:
     
    transporthummel gefällt das.
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Frage: kann ICH es lesen?
     
  6. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    Weiß nicht, kannst du?

    Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. :)
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Ich bin Sehbehindert. Dachte, das war (allgemein) bekannt .
    Sorry, war's nicht.
     
    transporthummel gefällt das.
  8. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    Nee, das wusste ich echt nicht. Ich bin hier aber abseits der Festivalsaison auch nicht so viel unterwegs.
     
    Quark gefällt das.
  9. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Macht nix.
    Frage steht aber noch.
    Anders formuliert vlt. Kann ich es, mit meiner Behinderung, lesen!? (und ich lese genau wie jeder anderer, nur nicht so schnell, und kleine Buchstaben les ich nicht, weil ich dat nicht kann)
     
  10. Pardieu

    Pardieu Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hervorragende Idee, Danke dafür!
     
    transporthummel gefällt das.
  11. acryd

    acryd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    84
    Die Frage ist, was ist für dich zu "klein" Notfalls da es ja eine Tabelle in Libreoffice ist, am Ende ein PDF in A2 ausgeben und das im Copyshop deiner Wahl Ausdrucken, dann ist die größe nicht mehr das Kriterium.
     
  12. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Und am Rechner ja einfach mit Strg + Mausrad rein Zoomen
     
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Ja, ich nehme ein Poster in meiner Tasche mit! :D
    Niet dus.
    In Wacken?
     
  14. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Naja, dann auf 2xA3 ausdrucken und mit rot makieren. oder zuhause auswendig lernen :p

    Oder du entfernst dir einfach alle Bands mit denen du nichts anfangen kannst. Ich kann ja mal schauen, ob ich eine andeere Version der RO anfertigen kann die besser für seh eingeschränkte ist
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Nee, muss nicht sein
    Ich kaufe mir das Programmheft, und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen