Spartaner032
W:O:A Metalhead
Nee, muss nicht sein
Ich kaufe mir das Programmheft, und gut ist.
Jetzt hab ich mich schon dran gesetzt ^^
Gibt es irgendwas was ich vermeiden sollten für dich? Bestimmten Farben oder Schriftarten?
Nee, muss nicht sein
Ich kaufe mir das Programmheft, und gut ist.
Farben. Ich bin komplett farbenblind . Schwarz und weiß geht perfekt!
Macht nix.
Frage steht aber noch.
Anders formuliert vlt. Kann ich es, mit meiner Behinderung, lesen!? (und ich lese genau wie jeder anderer, nur nicht so schnell, und kleine Buchstaben les ich nicht, weil ich dat nicht kann)
Aber wenn du mir konkrete Tipps geben kannst, was ich für dich (und andere mit ähnlichen Handicaps) verbessern könnte, tu ich das gerne!
hmmm, ich mach mir ne Bildschirmkopie und schicke es an mein Handy, da kann ich reinzoomen ...
Bildschirmkopie bedeutet mit einem Tool für Windows den Bildschirm abfotografieren und als jpeg Datei speichern.
Dann schneide ich die unwichtigen Sachen ab (Picasa Bildbearbeitungsprogramm) und speichere das Bild in meinem Handy ab
Ultimative 4-Page-Running-Order
Ich hoffe das geht so für dich.
Du musst nur bei den "Donnerstag Auswahl" deine Bands auswählen. Diese Überträgt er dann in RO Do.
In den RO Do und so nichts ändern, dann das füllt sich ALLES automatisch.
Da die Donnerstag Auswahl und so alle Tabellen sind kann man hier sortieren. Diese Sortierung überträgt sich auf die Running Order. Sortierung nach Zeit, Act und Stage sind möglich.
Bitte mal ausprobieren und mir Rückmeldung geben
Bildschirmkopie bedeutet mit einem Tool für Windows den Bildschirm abfotografieren und als jpeg Datei speichern.
Dann schneide ich die unwichtigen Sachen ab (Picasa Bildbearbeitungsprogramm) und speichere das Bild in meinem Handy ab