Ultimative One-Page-Running-Order 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Farben. Ich bin komplett farbenblind . Schwarz und weiß geht perfekt!

Ultimative 4-Page-Running-Order

Ich hoffe das geht so für dich.
Du musst nur bei den "Donnerstag Auswahl" deine Bands auswählen. Diese Überträgt er dann in RO Do.
In den RO Do und so nichts ändern, dann das füllt sich ALLES automatisch.
Da die Donnerstag Auswahl und so alle Tabellen sind kann man hier sortieren. Diese Sortierung überträgt sich auf die Running Order. Sortierung nach Zeit, Act und Stage sind möglich.

Bitte mal ausprobieren und mir Rückmeldung geben
 
  • Like
Reaktionen: Quark

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
36
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Macht nix.
Frage steht aber noch.
Anders formuliert vlt. Kann ich es, mit meiner Behinderung, lesen!? (und ich lese genau wie jeder anderer, nur nicht so schnell, und kleine Buchstaben les ich nicht, weil ich dat nicht kann)

Naja, da muss ich zugeben, dass meine Running Order vielleicht das Gegenteil von dem ist, was du brauchst. Ich geb mir ja Mühe, die Infos so zu verdichten, dass sie pro Tag auf ein Blatt Papier passen, und das resultiert zwangsläufig in kleinen Buchstaben. Außerdem muss man bei dem Format, um die Zeiten erkennen zu können, ggf. die horizontalen Linien bis zum linken oder rechten Rand verfolgen können.

Aber wenn du mir konkrete Tipps geben kannst, was ich für dich (und andere mit ähnlichen Handicaps) verbessern könnte, tu ich das gerne!


Cool! :cool::)
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
210
55
43
32
Ich finde es ist die übersichtlichste Running Order. Das beste ist: Ich habe diese Running Order in der Tasche schon bevor ich das Programmheft gekauft habe. Daher eine super Sache, vor allem weil noch die anderen Events zu sehen sind.
 
  • Like
Reaktionen: transporthummel

Metal-Doc

Member
17 Juni 2019
41
3
33
52
Kelkheim
Bildschirmkopie bedeutet mit einem Tool für Windows den Bildschirm abfotografieren und als jpeg Datei speichern.
Dann schneide ich die unwichtigen Sachen ab (Picasa Bildbearbeitungsprogramm) und speichere das Bild in meinem Handy ab
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.318
667
108
Niederlande
Ultimative 4-Page-Running-Order

Ich hoffe das geht so für dich.
Du musst nur bei den "Donnerstag Auswahl" deine Bands auswählen. Diese Überträgt er dann in RO Do.
In den RO Do und so nichts ändern, dann das füllt sich ALLES automatisch.
Da die Donnerstag Auswahl und so alle Tabellen sind kann man hier sortieren. Diese Sortierung überträgt sich auf die Running Order. Sortierung nach Zeit, Act und Stage sind möglich.

Bitte mal ausprobieren und mir Rückmeldung geben

Ich bin nicht sehbehindert aber das ist genau wie ich es gerne hätte.

Danke.

Rückmeldung:

Bei Sortierung nach Zeit stehen Bands ab 00:00 Uhr ganz oben. Ich ändere das vielleicht mal in 24:00. 24:30 usw. :D
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
36
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Bildschirmkopie bedeutet mit einem Tool für Windows den Bildschirm abfotografieren und als jpeg Datei speichern.
Dann schneide ich die unwichtigen Sachen ab (Picasa Bildbearbeitungsprogramm) und speichere das Bild in meinem Handy ab

Ja, was ein Screenshot ist, weiß ich. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das auch ohne diesen Umweg (bei dem das Dokument zudem unnötigerweise gerastert wird) möglich ist, weil es fürs Handy auch jede Menge gut funktionierender PDF-Betrachter gibt. Aber der Weg mit dem Screenshot bleibt dir natürlich unbenommen. ;)