Original geschrieben von Gyfu
*kiwimitzusammgekniffenenaugenanguckt*
nee, irgendwie...harmlos!!![]()
![]()

genau... ich bin gaaanz unschuldig...

*prust*lol*
*kiwimitzusammgekniffenenaugenanguckt*
nee, irgendwie...harmlos!!![]()
![]()

Original geschrieben von Kiwok
![]()
![]()
*prust*lol*

das willst du auch gar nich sehen...

*lol* so hatt ich das noch nich gesehn... aber wo dus sachst...stimmt...Original geschrieben von monochrom
Einer der schlechtesten Versuche eines "fishing for compliments" den ich je lesen musste, sorgte bei mir für spontane Heiterkeitsausbrüche - sehr gut, dafür gibt es einen Keks!
![]()

neje...ich bin unschuldig und hab auch nen aufpasser dafür!!
du verwechselst da was!!
![]()

wenn ich komplimente will, brüll ich: "ich will komplimente!!"
im übrigen ist mein arsch bei mir selber nicht wirklich beliebt!!

wenn ich komplimente will, brüll ich: "ich will komplimente!!"
im übrigen ist mein arsch bei mir selber nicht wirklich beliebt!!
@kiwi: jungfrau ist voll und ganz zutreffend!!![]()

Original geschrieben von monochrom
Ach was, du bist ja garnicht qualifiziert um darüber zu urteilen.
Welche von den beiden Frauenneurosen hast du denn - sollte man Luft rauslassen oder aufpumpen?
soso...du hast also aber die urteilskraft...hast meinen arsch also mal angeschaut...dann könntest du die frage auch selbst beantworten...

) anerkannter Fachmann bin, kann ich aber aus deiner Antwort entnehmen, das du ihn als zu gross empfindest, also leider die etwas häufigere und langweiligere Variante der Arschpsychose. 
Quatsch, GANZ GENAU falsch!
Das Arschempfinden einer Frau steht in keinerlei Zusammenhang zur Realität - und schon garnicht korrespondiert dieses Arschempfinden mit den Sehnsüchten der Männerwelt.
Da ich auf dem Gebiet der Arschpsychose (Jo, das Wort lass ich mir patentieren) anerkannter Fachmann bin, kann ich aber aus deiner Antwort entnehmen, das du ihn als zu gross empfindest, also leider die etwas häufigere und langweiligere Variante der Arschpsychose.
Leider gibt es keine bekannten Heilungsmöglichkeiten - man kann sagen was man will, erfahrene Arschbegutachter zu Hilfe ziehen die alsbald das zu beschauende Objekt in den höchsten Tönen loben - das völlig irrationale Arschempfinden wird dadurch nicht tangiert. Sehr sehr traurig.
![]()
*lol*
interessant....seh ich auch so...
die meiste zeit is mir mein arsch eig ziemlich egal, muss ich sagen...und wenn, ja , ich finde ihn zu dick..aber das das meine meinung is, is ja auch gut so....hab auch schon sehr viel komplimente durch ihn bekommen...also, alles im gleichgewicht...
und zum sitzen is er prima und wenn ich mal wieder drauffalle, dann tut's nich so weh!!

Hey - die Psychose ist ja garnicht so schlimm wie zunächst angenommen. Wie erfreulich. Ich kann zum konkreten Beobachtungsobjekt nicht viel sagen, da ich bekanntweise die meißte Zeit rattenstraff war. Ich habe aber eine vage positive Erinnerung, was mehr ist als ich über die meißten Gäste sagen kann.![]()

Hey - die Psychose ist ja garnicht so schlimm wie zunächst angenommen. Wie erfreulich. Ich kann zum konkreten Beobachtungsobjekt nicht viel sagen, da ich bekanntweise die meißte Zeit rattenstraff war. Ich habe aber eine vage positive Erinnerung, was mehr ist als ich über die meißten Gäste sagen kann.![]()

dann fühl ich mich mal vage geehrt, bemerkt worden zu sein...also ich bin ohne probleme durch die tür gekommen, so schlimm isses doch nich...aber falls das mal nich mehr so sein sollte und ich n arsch wie'n brauereipferd habe....bitte vor die tür kommen mir zu liebe!!
![]()