Uhrzeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
also dieses forum is doch scheiße!!
hier geht auch garnix!!!

stell dich nich so an...du... du bist ja total INTOLERANT!!! Jeder hat seine Fehler.... auch unser tolles Forum! :o :rolleyes: :p ;) :D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Unser Forum hat halt manchmal zwei Zeiten, das geht schon in Ordnung so.
*Forum tätschelt*

ajo... und immer noch unterhaltsamer als gar keine...soll ja auch schon vorgekommen sein, da halt GAR NICHTS mehr ging... ;) :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ajo... und immer noch unterhaltsamer als gar keine...soll ja auch schon vorgekommen sein, da halt GAR NICHTS mehr ging... ;) :D

Am Anfang fand ich es auch doof mit zwei Zeiten, aber dann habe ich das Nervpotential entdeckt, und jetzt vermisse ich schon die guten alten Tage der Zweizeitigkeit.
*Schnüff*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Am Anfang fand ich es auch doof mit zwei Zeiten, aber dann habe ich das Nervpotential entdeckt, und jetzt vermisse ich schon die guten alten Tage der Zweizeitigkeit.
*Schnüff*
och... enn mir dat nich so aufn Senkel gegangen wär, würd ich dich sogar bemitleiden...:o ;)

:D

hm...kannst ja mal vorsichtig anfragen, ob man das nich wieder einrichten könnte... ;) :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
och... enn mir dat nich so aufn Senkel gegangen wär, würd ich dich sogar bemitleiden...:o ;)

:D

hm...kannst ja mal vorsichtig anfragen, ob man das nich wieder einrichten könnte... ;) :D

Vielleicht kann man ja als Funktion einbauen das sich jeder seine Lieblingszeit einfach aussuchen kann. Man trifft halt dann die anderen eher selten (müssen ja erst mal im selben Jahrhundert sein), aber man könnte sicher tolle Spiele machen.
:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Vielleicht kann man ja als Funktion einbauen das sich jeder seine Lieblingszeit einfach aussuchen kann. Man trifft halt dann die anderen eher selten (müssen ja erst mal im selben Jahrhundert sein), aber man könnte sicher tolle Spiele machen.
:D

auja... dann ham wir z.B. 1000 aktive Benutzer, jeder in einer anderen Zeit... da die leute eh ncih alle gleichzeitig online sind, wirds noch verwirrender, und am Ende werden wir alle eingesperrt... :D hm... Klingt fast ein wenig nach Ostern und Eiern suchen, nur hier halt nach Posts...:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
auja... dann ham wir z.B. 1000 aktive Benutzer, jeder in einer anderen Zeit... da die leute eh ncih alle gleichzeitig online sind, wirds noch verwirrender, und am Ende werden wir alle eingesperrt... :D hm... Klingt fast ein wenig nach Ostern und Eiern suchen, nur hier halt nach Posts...:D

Vielleicht war ja gestern auch einfach nur Zeitverschiebungstag - warte mal.
*Blätter*
1.12. Delphinkastrationstag
2.12. Ehrentag der Blähungen
3.12. Zeitverschiebungstag
4.12. Grosse Stringtangafeier
5.12. Auftakt zur adventlichen Nasenhaarentfernwoche

Jo, stimmt, deshalb also.
:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Vielleicht war ja gestern auch einfach nur Zeitverschiebungstag - warte mal.
*Blätter*
1.12. Delphinkastrationstag
2.12. Ehrentag der Blähungen
3.12. Zeitverschiebungstag
4.12. Grosse Stringtangafeier
5.12. Auftakt zur adventlichen Nasenhaarentfernwoche

Jo, stimmt, deshalb also.
:D

hm... verdammich... ich habs verpeilt...:( dann hab ich ja gestern zu viel gearbeitet...oder zu wenig? oder gar nich, und ich hab das alles nur geträumt? :eek: :D

hmmm... heute Stringtangafeier? wann, wo und mit wem?? :D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... verdammich... ich habs verpeilt...:( dann hab ich ja gestern zu viel gearbeitet...oder zu wenig? oder gar nich, und ich hab das alles nur geträumt? :eek: :D

hmmm... heute Stringtangafeier? wann, wo und mit wem?? :D:D

Hauptsache du trägst deinen besten Ausgehtanga!