Uhrzeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Öhmm, ich bin etwas verwirrt. Es ist jetzt 20.15 Uhr, aber die letzten Beiträge wurden um 21.12 gepotstet. Stimmt meine Uhrzeit nicht oder was ist los? :confused:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, scheiße, bin ich denn die einzige, die in der richtigen Zeit lebt? ;) :D

Kann ja nicht mal irgendwo was posten, weil mein Beitrag dann an der falschen Stelle landet. *grummel*
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Banshee
Öhmm, ich bin etwas verwirrt. Es ist jetzt 20.15 Uhr, aber die letzten Beiträge wurden um 21.12 gepotstet. Stimmt meine Uhrzeit nicht oder was ist los? :confused:

die hatten hier ein paar Probleme, sind aber jetzt glaube ich wieder behoben
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Re: Re: Uhrzeit?

Original geschrieben von Carcassgrinder
die hatten hier ein paar Probleme, sind aber jetzt glaube ich wieder behoben
Doch noch nicht, bei mir zeigt er noch die "zukünftige" Zeit an. Mal schauen ob es weg ist wenn ich mich noch mal neu einlog
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Banshee
Ja, scheiße, bin ich denn die einzige, die in der richtigen Zeit lebt? ;) :D

Kann ja nicht mal irgendwo was posten, weil mein Beitrag dann an der falschen Stelle landet. *grummel*

und ich steh immer ganz vorne. Komisch, dass das bei allen verschieden ist