Ganz ehrlich : Hier und da mal eine Uhr aufstellen wäre sehr nice! Uhren trägt auf einem festival fast keiner und Handys hat man auch nicht immer mit / Akku alle ! So diese großen Bahnhofsuhren vor den Eingängen würden doch reichen
Wenn dir die exakte Uhrzeit so wichtig ist geselle dich einfach zu den löblichen Ausnahmen, und trage eine Armbanduhr.Ganz ehrlich : Hier und da mal eine Uhr aufstellen wäre sehr nice! Uhren trägt auf einem festival fast keiner und Handys hat man auch nicht immer mit / Akku alle ! So diese großen Bahnhofsuhren vor den Eingängen würden doch reichen
Aber auch nur weil die Banner der Essensstände ständig bewacht werden, und die Scheinwerfer ein klein wenig unhandlich sind.Und wieso sollten die Uhren geklaut werden?
Ich hab noch niemandem mit einem Scheinwerfer oder einem Banner der Essenstände abhauen sehen.
Wenn dir die exakte Uhrzeit so wichtig ist geselle dich einfach zu den löblichen Ausnahmen, und trage eine Armbanduhr.
Will ich aber nicht, weil ich erstens NIE eine trage und 2tens im Gedränge als störend empfinden würde. Da bin ich wohlmöglich nicht der einzigste.
Und Handy nimmt auch nicht immer jeder mit aufs Infield.
Desweiteren ist es ja auch nur ein VORSCHLAG
Und ich wüsste auch nicht wo das Problem ist in den Bereichen wo man eine andere Area betritt eine Uhr zu Installieren. Es sind halt auch die kleinen Dinge die ein Festival aufwerten
Und wo ist das Problem, einfach jemanden nach der Uhrzeit zu fragen?
ich lipe sie *blümchen hinhalt*sowas absurdes hab ich ja noch nie gehört.