Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
Wenn mich jemand auf einem Festival nach der Uhrzeit fragt schaue ich auf die Bändchen an meinem Handgelenk und antworte "gleich viertel nach acht" ...Und wo ist das Problem, einfach jemanden nach der Uhrzeit zu fragen?
Wie schön das man sich wieder so professionell hier unterhalten kann ...
Nach der Uhrzeit fragen kann ich, habe ich ja auch gemacht. Es ging mir nur um die Sache selber. Aber naja, bei einigen ist der Alc den die sich eine Woche reingedrückt haben halt noch nicht raus .....
Wie schön das man sich wieder so professionell hier unterhalten kann ...
Nach der Uhrzeit fragen kann ich, habe ich ja auch gemacht. Es ging mir nur um die Sache selber. Aber naja, bei einigen ist der Alc den die sich eine Woche reingedrückt haben halt noch nicht raus .....
Wenn mich jemand auf einem Festival nach der Uhrzeit fragt schaue ich auf die Bändchen an meinem Handgelenk und antworte "gleich viertel nach acht" ...
sowas absurdes hab ich ja noch nie gehört.
Wenn mich jemand auf einem Festival nach der Uhrzeit fragt schaue ich auf die Bändchen an meinem Handgelenk und antworte "gleich viertel nach acht" ...
Uhren trägt auf einem festival fast keiner ...
Genau die hab ich mir auch immer wieder gewünscht.
Und wieso sollten die Uhren geklaut werden?
Ich hab noch niemandem mit einem Scheinwerfer oder einem Banner der Essenstände abhauen sehen.
Aber du hast Recht. Vielleicht nehm ich nächstes Jahr den Schädel zwischen den Bühnen mit. Mit Flammenwerfern macht sich das sicher gut bei einem Grillabend in unserem Garten.
Und wo ist das Problem, einfach jemanden nach der Uhrzeit zu fragen?
Warum werden Campgroundflaggen geklaut, warum werden Wegmarkierungen geklaut oder einfach alles was irgendwo rumliegt was man als Souvenier vom Wacken mitbringen könnte? Richtig weils vom Wacken Campground ist.
Ich finds witzig, dass einige hier so sehr gegen eine Idee wettern, die manchen hilft und niemandem schadet
Keiner würde gezwungen, auf die Full:Metal:Uhren zu schauen, eher könnten die Nögler diese dann käuflich in klein für's Handgelenk erwerben.