Uhren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OdinN77

Member
24 Nov. 2012
49
5
53
46
Eggermühlen
Wie schön das man sich wieder so professionell hier unterhalten kann ... :o:rolleyes::rolleyes:

Nach der Uhrzeit fragen kann ich, habe ich ja auch gemacht. Es ging mir nur um die Sache selber. Aber naja, bei einigen ist der Alc den die sich eine Woche reingedrückt haben halt noch nicht raus ..... :ugly:
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Wie schön das man sich wieder so professionell hier unterhalten kann ... :o:rolleyes::rolleyes:

Nach der Uhrzeit fragen kann ich, habe ich ja auch gemacht. Es ging mir nur um die Sache selber. Aber naja, bei einigen ist der Alc den die sich eine Woche reingedrückt haben halt noch nicht raus ..... :ugly:

Neee das ist immer so hir. :D:ugly::D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wie schön das man sich wieder so professionell hier unterhalten kann ... :o:rolleyes::rolleyes:

Nach der Uhrzeit fragen kann ich, habe ich ja auch gemacht. Es ging mir nur um die Sache selber. Aber naja, bei einigen ist der Alc den die sich eine Woche reingedrückt haben halt noch nicht raus ..... :ugly:

Professionell? Du forderst gerade große Uhren weil du keine eigenen tragen, oder Leute nach der Zeit fragen willst...

Wenn mich jemand auf einem Festival nach der Uhrzeit fragt schaue ich auf die Bändchen an meinem Handgelenk und antworte "gleich viertel nach acht" ... :ugly:

:ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn mich jemand auf einem Festival nach der Uhrzeit fragt schaue ich auf die Bändchen an meinem Handgelenk und antworte "gleich viertel nach acht" ... :ugly:

"Es ist Freitag"

Aber gut zu wissen, ich werd gleich morgen eine hassmail an die Bahn schicken, damit sie die bedoroten Uhren am Bahnhof abschrauben, weil kann ja jeder auf seine eigene Uhr kucken.. Echt mal, es geht hier um ein paar Uhren an markanten Stellen, forumt mal nicht so rum hier :ugly:

Find die Idee nicht unvernuenftig :p
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Genau die hab ich mir auch immer wieder gewünscht.


Und wieso sollten die Uhren geklaut werden?
Ich hab noch niemandem mit einem Scheinwerfer oder einem Banner der Essenstände abhauen sehen.
Aber du hast Recht. Vielleicht nehm ich nächstes Jahr den Schädel zwischen den Bühnen mit. Mit Flammenwerfern macht sich das sicher gut bei einem Grillabend in unserem Garten.

Warum werden Campgroundflaggen geklaut, warum werden Wegmarkierungen geklaut oder einfach alles was irgendwo rumliegt was man als Souvenier vom Wacken mitbringen könnte? Richtig weils vom Wacken Campground ist.

Und wo ist das Problem, einfach jemanden nach der Uhrzeit zu fragen? :rolleyes:

Das ist doch Quatsch das weisst du selbst! :o
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Warum werden Campgroundflaggen geklaut, warum werden Wegmarkierungen geklaut oder einfach alles was irgendwo rumliegt was man als Souvenier vom Wacken mitbringen könnte? Richtig weils vom Wacken Campground ist.

Also die Flaggen wurden diesmal so gut wie gar nicht geklaut, weil sie besser "weggeschlossen" wurden. Fand ich dieses Jahr mal eine positive Sache :D
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich finds witzig, dass einige hier so sehr gegen eine Idee wettern, die manchen hilft und niemandem schadet :angel:

So ist es!

Einige Wichtigtuer hauen schon one day after hier sinnlos auf die Kacke.

Keiner würde gezwungen, auf die Full:Metal:Uhren zu schauen, eher könnten die Nögler diese dann käuflich in klein für's Handgelenk erwerben.

Ein paar Uhren an den Hauptdurchgängen und an den Supermärkten und Duschcamps wären ein praktischer Zusatzservice.