Uhren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OdinN77

Member
24 Nov. 2012
49
5
53
46
Eggermühlen
Ganz ehrlich : Hier und da mal eine Uhr aufstellen wäre sehr nice! Uhren trägt auf einem festival fast keiner und Handys hat man auch nicht immer mit / Akku alle ! So diese großen Bahnhofsuhren vor den Eingängen würden doch reichen :)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Haha, hab ich mir auch gedacht zwischen durch! :D Vielleicht dann bei jedem Dixi so ne große Uhr wie bei der Bahn?
 
17 Nov. 2012
87
0
51
www.jadegrafik.de
Genau die hab ich mir auch immer wieder gewünscht.


Und wieso sollten die Uhren geklaut werden?
Ich hab noch niemandem mit einem Scheinwerfer oder einem Banner der Essenstände abhauen sehen.
Aber du hast Recht. Vielleicht nehm ich nächstes Jahr den Schädel zwischen den Bühnen mit. Mit Flammenwerfern macht sich das sicher gut bei einem Grillabend in unserem Garten.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Na, wenn dann halt so zwischen den Dixis, also so darüber halt und dann so große, zweiseitige wie bei der Bahn.
 

Hellgirl67

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2012
1.541
0
61
Hamburg
....um dieses lästige Tragen zu umgehen, habe ich eine alte Uhr an einer Schlaufe meiner Hose befestigt, damit ich immer auf dem laufenden bin und nix verpasse :)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ganz ehrlich : Hier und da mal eine Uhr aufstellen wäre sehr nice! Uhren trägt auf einem festival fast keiner und Handys hat man auch nicht immer mit / Akku alle ! So diese großen Bahnhofsuhren vor den Eingängen würden doch reichen :)
Wenn dir die exakte Uhrzeit so wichtig ist geselle dich einfach zu den löblichen Ausnahmen, und trage eine Armbanduhr.

Und wieso sollten die Uhren geklaut werden?
Ich hab noch niemandem mit einem Scheinwerfer oder einem Banner der Essenstände abhauen sehen.
Aber auch nur weil die Banner der Essensstände ständig bewacht werden, und die Scheinwerfer ein klein wenig unhandlich sind.

Da werden doch sogar die Campgroundflaggen geklaut...
 
Zuletzt bearbeitet:

OdinN77

Member
24 Nov. 2012
49
5
53
46
Eggermühlen
Wenn dir die exakte Uhrzeit so wichtig ist geselle dich einfach zu den löblichen Ausnahmen, und trage eine Armbanduhr.

Will ich aber nicht, weil ich erstens NIE eine trage und 2tens im Gedränge als störend empfinden würde. Da bin ich wohlmöglich nicht der einzigste.
Und Handy nimmt auch nicht immer jeder mit aufs Infield.

Desweiteren ist es ja auch nur ein VORSCHLAG :)

Und ich wüsste auch nicht wo das Problem ist in den Bereichen wo man eine andere Area betritt eine Uhr zu Installieren. Es sind halt auch die kleinen Dinge die ein Festival aufwerten :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
ich glaub wenn die von der wacken orga keine uhrzeit einblenden oder aufhängen, könnte das für manche menschen böse enden. woher soll ich denn dann wissen, wann es nachts ist? :confused:

und alternativen wüsste ich auch keine. denke, dass problem sollte auf der agenda ganz weit oben stehen, wer weiss, welche katastrophen sonst ausbrechen könnten. aber um sowas kümmert sich ja anscheinend keiner. :o:(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Will ich aber nicht, weil ich erstens NIE eine trage und 2tens im Gedränge als störend empfinden würde. Da bin ich wohlmöglich nicht der einzigste.
Und Handy nimmt auch nicht immer jeder mit aufs Infield.

Desweiteren ist es ja auch nur ein VORSCHLAG :)

Und ich wüsste auch nicht wo das Problem ist in den Bereichen wo man eine andere Area betritt eine Uhr zu Installieren. Es sind halt auch die kleinen Dinge die ein Festival aufwerten :o

Und wo ist das Problem, einfach jemanden nach der Uhrzeit zu fragen? :rolleyes: