nee, die uhren sind nächstes jahr mit im turnbeutel drin.juwelier TREDE verkauft wackenuhren im dorf
So ist es!
Einige Wichtigtuer hauen schon one day after hier sinnlos auf die Kacke.
Keiner würde gezwungen, auf die Full:Metal:Uhren zu schauen, eher könnten die Nögler diese dann käuflich in klein für's Handgelenk erwerben.
Ein paar Uhren an den Hauptdurchgängen und an den Supermärkten und Duschcamps wären ein praktischer Zusatzservice.
Ich finds witzig, dass einige hier so sehr gegen eine Idee wettern, die manchen hilft und niemandem schadet
Ich finds witzig, dass einige hier so sehr gegen eine Idee wettern, die manchen hilft und niemandem schadet
und welche zeitzone?
Je nach Camp-Ground verschieden: Geht doch fast von Wladiwostok bis Lissabon
Ne Uhr auf der Leinwand einblenden sollte reichen.
Nee, die liegen allen auf einer Halde.
Ich wette dass 3/4 der Leute noch immer brav eine Uhr trägt. U.a. ich.
Das mit den Handys is noch nachvollziehbar, aber 'ne Armbanduhr zuhause lassen...
Warte ab wenn Mille schreit:" It's time....to raise...the flag..of..haaaaate..." Und alle gucken wie spät es ist.
Ganz ehrlich : Hier und da mal eine Uhr aufstellen wäre sehr nice! Uhren trägt auf einem festival fast keiner und Handys hat man auch nicht immer mit / Akku alle ! So diese großen Bahnhofsuhren vor den Eingängen würden doch reichen
Sonne unten und nüchtern: 09.00 Uhr
Sonne oben, heiss, Kopp halbvoll: 12.00 Uhr
Sonne unten, Kopp dreiviertelvoll: 17.00 Uhr
Sonne weg, Kopp voll: 22.00
SOnne weg, Mond dreimal, Bierkrug viermal zu sehen: 02.00, Zeit fürs Feldbett.
Geht doch.
Wie gut das solche Uhren nichts kosten, die bekommt man ja gratis.Ich finds witzig, dass einige hier so sehr gegen eine Idee wettern, die manchen hilft und niemandem schadet
Haha, hab ich mir auch gedacht zwischen durch! Vielleicht dann bei jedem Dixi so ne große Uhr wie bei der Bahn?
Und mein Geld wurde für Anthrax ausgegeben...??? (Nur so ein Beispiel der Bands, die ich nicht hören will)Anders formuliert,
deine unglaubliche Unselbstständigkeit bzw. dein Unwillen einfach eine Armbanduhr zu tragen wenn dir die exakte Uhrzeit so wichtig ist kostet mein Geld.
Also erzähl' mir nicht was mir schadet und was nicht.
PS: Das ist nicht ganz so böse gemeint wie es formuliert ist. ^^[/COLOR]