Uhren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.987
168
So ist es!

Einige Wichtigtuer hauen schon one day after hier sinnlos auf die Kacke.

Keiner würde gezwungen, auf die Full:Metal:Uhren zu schauen, eher könnten die Nögler diese dann käuflich in klein für's Handgelenk erwerben.

Ein paar Uhren an den Hauptdurchgängen und an den Supermärkten und Duschcamps wären ein praktischer Zusatzservice.

und welche zeitzone? :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Warte ab wenn Mille schreit:" It's time....to raise...the flag..of..haaaaate..." Und alle gucken wie spät es ist.:o:o:o:o:o:o:ugly:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Nee, die liegen allen auf einer Halde.

Ich wette dass 3/4 der Leute noch immer brav eine Uhr trägt. U.a. ich.

Das mit den Handys is noch nachvollziehbar, aber 'ne Armbanduhr zuhause lassen... :rolleyes:

Ich z.b. besitze seit Jahren keine Armbanduhr mehr, tatsächlich hatte bei uns im Camp (9 Leute) niemand eine.
Wir hatten ein Handy und meine Kamera dafür.

Armbanduhren verlieren (meines Empfinden nach) im Moment ihren praktischen nutzen sehr bzw. werden von Handys verdrängt und werden mehr als Statussymbol getragen oder weil man halt Armbanduhren trägt.

An zentralen Orten, wo sie auch nicht wegkommen, dürften gerne Uhren stehen.


Ansonsten kann man natürlich auch einfach auf die RO gucken und vergleichen nach was sich der Krach grade anhört :D

Warte ab wenn Mille schreit:" It's time....to raise...the flag..of..haaaaate..." Und alle gucken wie spät es ist.:o:o:o:o:o:o:ugly:


Ich würde das dann rituell jeden Tag machen :ugly:



(In der Schule hab ichs mal geschafft solange stunk zu machen bis der Direktor mir seine Armbanduhr überlassen hat. Das ist halt echt ein Thema von interesse und Gewicht :o)
 
Zuletzt bearbeitet:

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ganz ehrlich : Hier und da mal eine Uhr aufstellen wäre sehr nice! Uhren trägt auf einem festival fast keiner und Handys hat man auch nicht immer mit / Akku alle ! So diese großen Bahnhofsuhren vor den Eingängen würden doch reichen :)


Sonne unten und nüchtern: 09.00 Uhr
Sonne oben, heiss, Kopp halbvoll: 12.00 Uhr
Sonne unten, Kopp dreiviertelvoll: 17.00 Uhr
Sonne weg, Kopp voll: 22.00
SOnne weg, Mond dreimal, Bierkrug viermal zu sehen: 02.00, Zeit fürs Feldbett.

Geht doch.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich finds witzig, dass einige hier so sehr gegen eine Idee wettern, die manchen hilft und niemandem schadet :angel:
Wie gut das solche Uhren nichts kosten, die bekommt man ja gratis.
Sie müssen auch nicht auf- und abgebaut werden, und man braucht sie in der Zeit ausserhalb des WOA auch nicht einlagern.
Ausserdem sind sie komplett wartungsfrei.

Anders formuliert,
deine unglaubliche Unselbstständigkeit bzw. dein Unwillen einfach eine Armbanduhr zu tragen wenn dir die exakte Uhrzeit so wichtig ist kostet mein Geld.
Also erzähl' mir nicht was mir schadet und was nicht. :rolleyes:


PS: Das ist nicht ganz so böse gemeint wie es formuliert ist. ^^
 

Allineas

Member
29 März 2013
46
1
53
Halle
Anders formuliert,
deine unglaubliche Unselbstständigkeit bzw. dein Unwillen einfach eine Armbanduhr zu tragen wenn dir die exakte Uhrzeit so wichtig ist kostet mein Geld.
Also erzähl' mir nicht was mir schadet und was nicht. :rolleyes:


PS: Das ist nicht ganz so böse gemeint wie es formuliert ist. ^^
[/COLOR]
Und mein Geld wurde für Anthrax ausgegeben...??? (Nur so ein Beispiel der Bands, die ich nicht hören will)

Natürlich kosten Uhren Geld und Lagerraum und wasweißich, aber bei einer Veranstaltung dieser Größe ist das nicht überragend viel [Es sei denn, Uhren werden auch noch auf den Campgrounds aufgestellt...], und jeder zahlt für das gesamte Festival.