Uff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Pansenmann!!
:D:D
Klingt nach Spass;)

Nicht so richtig......
Rücken-, Bein- undFusschmerzen vorprogrammiert, nen Hörsturz auch, weil die Ohren bei der Karnevalsmucke (in einer METALKNEIPE !!!) irgendwann einfach nicht mehr wollen und bei bald 1000 Litern Bier, 25 Litern Jim Beam, 10 Litern Vodka und was weiss ich nicht, wie viel Bitter Lemmon, Wasser und Cola, die man mit Hilfe zweier Kollegen so durch die Leitungen gejagt und unters Volk gebracht hat, ist mit Spass dann recht schnell Ende...............
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von FallingTears
naja,gut,aber die beiden sind bestimmt ne große ausnahme! ich kann mir einfach nicht vorstellen,das sowas öfter passiert!
davon abgesehen hätt ich eh angst davor,jemanden im real zu treffen,mit dem ich vorher per tel.oder net gut klargekommen bin.nachher ist man so enttäuscht,das man hinterher überhaupt nix mehr voneinander hört!

Ich find es sogar besser jemanden erst mal NICHT über die Optik kennenzulernen. Aufgrund des Ausehens wird leider zu oft ein vorschnelles Urteil gefällt bzw. derjenige in einen Schublade gesteckt. Ist so ein Ding, dass mir sehr oft passiert... werde jedenfalls oft falsch eingeschätzt. Höre immer wieder nach längerer Kennenlernen: "du bist ganz anders als ich zuerst gedacht habe".

Ein Bespiel:
Ein Freund war jahrzehntelang darauf fixiert, dass er sich nur in blonde Frauen mit üppiger Oberweite verliebte. Eine Beziehungskiste nach der anderen zerbrach nach kurzer Zeit. Erst als er sich von der Partnersuche nach dem Aussehen losmachte, fand er seine große Liebe (mit der er jetzt schon Jahre zusammen ist).... und die entspricht in keinster Weise seinen optischen Vorstellungen, aber er findet sie schön, weil er sie liebt!

Apropo "älter"... ich bin ja schon so alt, dass Wolfman mich nicht mal in seiner Aufzählung der Forumsälteren erwähnt: gerade 44 geworden! :D :D :D ...wahrscheinlich zählt er mich schon zu den "Scheintoten" ;) :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von Banshee
Apropo "älter"... ich bin ja schon so alt, dass Wolfman mich nicht mal in seiner Aufzählung der Forumsälteren erwähnt: gerade 44 geworden! :D :D :D ...wahrscheinlich zählt er mich schon zu den "Scheintoten" ;) :D :D :D

Nö, ich sagte ja "in unserem Alter und älter" und "um nur einige zu nennen" !!!! :D:D:D

Scheintot ist man dann so ab 80 !!! ;););)

Ich habe halt die erwähnt, die mir da gerade so eingefallen sind......
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von FallingTears
tja,sowas geht nur im call-center!

Ihr sucht nicht zufällig noch Leute, die sich in CustomerCare-Belangen auskennen... Ins besondere ACD-Anlagen und den dazugehörigen EDV-Kram.

Antwort bitte per PM :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallingTears
Mal ne kurze Frage hier reinschmeiß..kann man sich in jemanden verlieben,den man noch nie gesehen hat und eigentlich nur vom schreiben oder vom telefonieren kennt?
Ich glaub,das ist nicht möglich,lass mich aber gerne des besseren belehren!

Klappt!!! Ich sprech da aus Erfahrung..:);):D:D
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
hört sich ja doch alles recht positiv an,was ihr mir so geschrieben habt! vielleicht muß ich es wirklich mal auf nen versuch ankommen lassen. heißt für mich allerdings,das ich meine angst überwinden muß..puh,wird schon hinhauen!

danke jedenfalls @all