Re: Re: Re: Re: Re: Uff
Original geschrieben von FallingTears
naja,gut,aber die beiden sind bestimmt ne große ausnahme! ich kann mir einfach nicht vorstellen,das sowas öfter passiert!
davon abgesehen hätt ich eh angst davor,jemanden im real zu treffen,mit dem ich vorher per tel.oder net gut klargekommen bin.nachher ist man so enttäuscht,das man hinterher überhaupt nix mehr voneinander hört!
Ich find es sogar besser jemanden erst mal NICHT über die Optik kennenzulernen. Aufgrund des Ausehens wird leider zu oft ein vorschnelles Urteil gefällt bzw. derjenige in einen Schublade gesteckt. Ist so ein Ding, dass mir sehr oft passiert... werde jedenfalls oft falsch eingeschätzt. Höre immer wieder nach längerer Kennenlernen: "du bist ganz anders als ich zuerst gedacht habe".
Ein Bespiel:
Ein Freund war jahrzehntelang darauf fixiert, dass er sich nur in blonde Frauen mit üppiger Oberweite verliebte. Eine Beziehungskiste nach der anderen zerbrach nach kurzer Zeit. Erst als er sich von der Partnersuche nach dem Aussehen losmachte, fand er seine große Liebe (mit der er jetzt schon Jahre zusammen ist).... und die entspricht in keinster Weise seinen optischen Vorstellungen, aber er findet sie schön, weil er sie liebt!
Apropo "älter"... ich bin ja schon so alt, dass Wolfman mich nicht mal in seiner Aufzählung der Forumsälteren erwähnt: gerade 44 geworden!

...wahrscheinlich zählt er mich schon zu den "Scheintoten"