Original geschrieben von Wolfman
Es soll da noch mehr hier im Forum geben, bei denen es auf diese Weise gefunkt hat.....
Ausserdem macht das Reden, sich ausdrücken und schreiben sehr viel offenbar, was den Charakter angeht und da kann ich mir das durchaus vorstellen, dass es funkt.....
Ausserdem ist da ja immer noch die Forum-Gallery, falls es jemand aus dem Forum ist.....![]()
Original geschrieben von Thordis V.
@ Falling: Wie du meinst... ich weiß nicht mal wie der Vorgang 'verlieben' überhaupt funktioniert und deswegen mach ich mir noch lang nix vor... frag mich auch warum ich meinen jetzigen vorher einige Zeit kannte und mich erst dann verliebte...
Original geschrieben von t3nGu
ist sicherlich ne begründete sorge. davor hätte ich auch angst - n kumpel von mir hatte jedoch glück. der hat seine freundin übers inet kennengelernt, dann haben 3 wochen lang nur miteinander telefoniert, bis die sich mal getroffen haben. nun fliegt der jede woche nach frankfurt zu ihr - das allerdings is dann wieder ziemlich teuer :\
Original geschrieben von Dark Boeller
ich sach mal lieber nix dazu ich bin in der beziehung eh ein pechvogel![]()
Original geschrieben von FallingTears
es gibt ne forum-gallery?
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wir sind doch alle alt, wenn ich mir das grad ausgekramte Foto so ansehe....
http://www.larskr.de/140203schlachthof/p1010321.htm
cool! werd ich wohl ne zeit brauchen,bis ich mich da durchgearbeitet habe! haben ja echt viele ihre fotos reingesetzt!
wolfman,scheinst ja in etwa mein alter zu haben! da bin ich ja froh,das ich nicht die einzige "alte" hier bin!
Hmmmm, mag sein, da muss ich doch mal in Dein Profil schauen...
Aber da sind einige in unserem Alter oder älter....
Master of Hades, black, Uddi, Argon Factor, Metalsulm, Netfreak 63, um nur einige zu nennen.....![]()
ich denke mal,in meinem profil wirst nicht viel angaben von mir finden! bin aber mittlerweile doch schon 33.
Etwa auch gutes '69er Baujahr ???![]()