Uff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Mal ne kurze Frage hier reinschmeiß..kann man sich in jemanden verlieben,den man noch nie gesehen hat und eigentlich nur vom schreiben oder vom telefonieren kennt?
Ich glaub,das ist nicht möglich,lass mich aber gerne des besseren belehren!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
naja, das kann schon möglich sein. wenn man sie/ihn nur vom telen oder schreiben her kennt, dann verliebt man sich halt in den charakter, in einen teil der person.

das aussehen, also der andre teil gehört aber irgendwie auch mitdazu.

sonst kann es sein dass man mal vor einer weniger schöner überraschung steht.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich frag mich ob man den Anderen unbedingt gleich sehen muß um ihn sympathisch zu finden - wie man sich verliebt das weiß ich auch nicht wie das geht, aber es geht. Hormone? Kopf? Seele? ....
 
Original geschrieben von FallingTears
Mal ne kurze Frage hier reinschmeiß..kann man sich in jemanden verlieben,den man noch nie gesehen hat und eigentlich nur vom schreiben oder vom telefonieren kennt?
Ich glaub,das ist nicht möglich,lass mich aber gerne des besseren belehren!
:D Wende dich mal an Kiwok oder an Fallen One.........falls sie dir hier im Forum mal über den Weg laufen.........die können dir da bestimmt etwas mehr zu sagen..........;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh..also mir persönlich is das noch net passiert..aber ich denke...wenn man über einen langen Zeitraum mit einer Person nur so kommuniziert..oder schnell sehr persönlich kommuniziert..könnte das vielleicht schon gehen...obwohl ich auch denke, dass man das net grundsätzlich sagen kann...sondern dass es da auch von Person zu Person verschieden is
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Falling: Wie du meinst... ich weiß nicht mal wie der Vorgang 'verlieben' überhaupt funktioniert und deswegen mach ich mir noch lang nix vor... frag mich auch warum ich meinen jetzigen vorher einige Zeit kannte und mich erst dann verliebte...
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von Master of Hades
Jep, hier im Forum...........und sogar erst vor ein paar Monaten.


naja,gut,aber die beiden sind bestimmt ne große ausnahme! ich kann mir einfach nicht vorstellen,das sowas öfter passiert!
davon abgesehen hätt ich eh angst davor,jemanden im real zu treffen,mit dem ich vorher per tel.oder net gut klargekommen bin.nachher ist man so enttäuscht,das man hinterher überhaupt nix mehr voneinander hört!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von FallingTears
naja,gut,aber die beiden sind bestimmt ne große ausnahme! ich kann mir einfach nicht vorstellen,das sowas öfter passiert!
davon abgesehen hätt ich eh angst davor,jemanden im real zu treffen,mit dem ich vorher per tel.oder net gut klargekommen bin.nachher ist man so enttäuscht,das man hinterher überhaupt nix mehr voneinander hört!

Es soll da noch mehr hier im Forum geben, bei denen es auf diese Weise gefunkt hat.....

Ausserdem macht das Reden, sich ausdrücken und schreiben sehr viel offenbar, was den Charakter angeht und da kann ich mir das durchaus vorstellen, dass es funkt.....

Ausserdem ist da ja immer noch die Forum-Gallery, falls es jemand aus dem Forum ist..... ;););););)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von FallingTears
naja,gut,aber die beiden sind bestimmt ne große ausnahme! ich kann mir einfach nicht vorstellen,das sowas öfter passiert!
davon abgesehen hätt ich eh angst davor,jemanden im real zu treffen,mit dem ich vorher per tel.oder net gut klargekommen bin.nachher ist man so enttäuscht,das man hinterher überhaupt nix mehr voneinander hört!
ist sicherlich ne begründete sorge. davor hätte ich auch angst - n kumpel von mir hatte jedoch glück. der hat seine freundin übers inet kennengelernt, dann haben 3 wochen lang nur miteinander telefoniert, bis die sich mal getroffen haben. nun fliegt der jede woche nach frankfurt zu ihr - das allerdings is dann wieder ziemlich teuer :\