UEFA-CUP Debakel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Bremen war zu doof??? Mit verlaub, da gehört ein kräftiger Dank an die Adresse des Schiris. Ein reguläres Tor und einen Elfer für den HSV nicht gegeben. Unter regulärer Spielleitung hätten die kein Land gesehen.
Glückwunsch nach Köln. Nur ist das der sichere Weg in die 2. Liga. Gegen vermeintliche Favoriten wie den BVB oder Bayern punkten aber gegen die Konkurenz ablosen führt meist zum Abstieg.
...zum BVB halte ich mich momentan besser geschlossen.:rolleyes:

Köln steigt eh ab und verdient! Die Eintracht ebenso..der dritte Absteiger ist IMHO noch offen...

*überDortmunddasMäntelchendeck*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Geisteskrank
Seh ich genauso...ich freu mich, aber ich fange jetzt nicht an zu heulen, wenn es mal anders läuft...
Prinzipiell geb ich euch Recht.

Trotzdem isses meiner Ansicht nach geradezu die Pflicht eines jeden deutschen Fussballfans sich zu ärgern wenn die vereine so ruinös abschließen wie dieses Jahr.

In der Uefa-Wertung zählt jedes Spiel und die Herren Profis hatten ja teilweise nicht mal genug ehre um Ihren Arsch wenigstens alibimässig zu bewegen....das kann´s nicht sein...

Natürlich bekleckern sich da auch die Bayern momentan nicht mit Ruhm...... :(:(:(:(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Prinzipiell geb ich euch Recht.

Trotzdem isses meiner Ansicht nach geradezu die Pflicht eines jeden deutschen Fussballfans sich zu ärgern wenn die vereine so ruinös abschließen wie dieses Jahr.

In der Uefa-Wertung zählt jedes Spiel und die Herren Profis hatten ja teilweise nicht mal genug ehre um Ihren Arsch wenigstens alibimässig zu bewegen....das kann´s nicht sein...

Natürlich bekleckern sich da auch die Bayern momentan nicht mit Ruhm...... :(:(:(:(

Ja bei Dortmund fehlen einfach dieses Jahr die Spieler von Format...nicht unbedingt vorne, aber in der Abwehr...Metzelder, Evanilson usw. Die kriegen dieses Jahr wesentlich mehr Tore als vorher...dazu noch die Verletzten vorne...geht nicht...

Was Schalke macht, ist mir unbegreiflich...aber ich bin gespannt, wie die nächstes Jahr abgehen...

Hertha ist mir auch ein Rätsel, vielleicht passt der Stevens wirklich nicht...

Bayern schleppt sich bisher so durch, STUTTGART ist sensationell...was die dieses Jahr leisten, Hut ab!

3 Gegentore in 14 Spielen...das ist irre!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wobei ich bei Stuttgart befürchte, dass die dann im Achtelfinale auf irgendein großes Kaliber treffen und ausscheiden...dann ist die Gefahr ziemlich groß, dass die Euphoriewelle abklingt...und erstr dann können die Jungs sich beweisen...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
Bremen war zu doof??? Mit verlaub, da gehört ein kräftiger Dank an die Adresse des Schiris. Ein reguläres Tor und einen Elfer für den HSV nicht gegeben. Unter regulärer Spielleitung hätten die kein Land gesehen.

stimmt... sah nachher auch anners aus, als dat im t-online live ticker zu lesen war... also, immerhin n Punkt...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
wobei ich bei Stuttgart befürchte, dass die dann im Achtelfinale auf irgendein großes Kaliber treffen und ausscheiden...dann ist die Gefahr ziemlich groß, dass die Euphoriewelle abklingt...und erstr dann können die Jungs sich beweisen...

Stimmt, die schwierigen Situationen kommen noch. Macht aber nix, schon mal bravourös in der Gruppe! Und die Abwehr steht, da gibt´s nix...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: UEFA-CUP Debakel!

Original geschrieben von Geisteskrank
Naja, bei vielen Ostländern wurden die guten Spieler aber auch zusammengesammelt für einen Verein. (BFC; ZSKA usw.)

Trotzdem...ich find´s gut. Die machen´s hoffentlich besser, und ich hoffe auch, die ganzen GROSSEN Westvereine besonders in Italien und Spanien gehen bald den Bach runter mit ihrer ruinösen Politik...schlimm, sowas...Real Madrid hat beispielsweise in der ganzen Vereinsgeschichte noch kein Jahr positiv abgeschlossen...sehr bedenklich sowas!

Mit der Konzentration von Spielern auf Staatsclubs hast du natürlich recht.

Tja, Berlusconi hat dieses Jahr im Fussball die staatlich subventionierte Bilanzfäschung eingeführt, da wird der Spuk anscheinend noch 10 Jahre weiter gehen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Seh ich genauso...ich freu mich, aber ich fange jetzt nicht an zu heulen, wenn es mal anders läuft...

So ist das bei mir inzwischen auch, früher war ich aus linkem, jugendlichem Dagegenseinreflex auch gerne mal gegen die Deutschen. Bisschen albern, war aber auch nicht weiter schlimm. Ich bin vor allem genervt, weil ich sehr sehr gerne UEFA-Cup-Spiele angucke. Und wenn die deutschen Vereine alle raus sind kommt halt kaum noch was.
:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
So ist das bei mir inzwischen auch, früher war ich aus linkem, jugendlichem Dagegenseinreflex auch gerne mal gegen die Deutschen. Bisschen albern, war aber auch nicht weiter schlimm. Ich bin vor allem genervt, weil ich sehr sehr gerne UEFA-Cup-Spiele angucke. Und wenn die deutschen Vereine alle raus sind kommt halt kaum noch was.
:D

Außer auf Eurosport...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na da muss ich mich als Kölner ja mal ein bisschen verteidigen. :)

In den meisten Spielen bis zu diesem jetzt am Samstag gegen Bayern hat sich Köln gut verkauft, haben sich viele Torchancen erarbeitet und waren oft die bessere Mannschaft. Das einzige Manko war, dass sie ihre Chancen eben nicht genutzt und somit unglücklich verloren haben.
Das Bayernspiel lässt neue Hoffnung in mir keimen. Es gab 4 gute Chancen, von denen 2 im Tor endeten. Wenn das jetzt anhält bin ich fest davon überzeugt, dass wir aus dem Keller noch raus kommen.
Am Sonntag gehts gegen Leverkusen, ein weiteres Schlüsselspiel, danach kommen eher "schlechte" Gegner. Jetzt schon Prognosen über Absteiger zu machen halte ich für falsch. Für jede Mannschaft ist der Klassenerhalt noch drin.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich würde wetten wollen, daß Köln und die Eintracht absteigen...obwohl, ich hab vor 2 Jahren bei dieser 5:1-Nummer der Eintracht im letzten Spiel auch zwei Kästen Bier verloren...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich würde wetten wollen, daß Köln und die Eintracht absteigen...obwohl, ich hab vor 2 Jahren bei dieser 5:1-Nummer der Eintracht im letzten Spiel auch zwei Kästen Bier verloren...

Abgerechnet wird immer am Ende. ;)