UEFA-CUP Debakel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Wenns nach Typen wie dir gehen würde, dann würde nur dein Lieblingsverein international spielen und es gibt nur deinen Verein als deutschen Meister und Pokalsieger. Hast du schon mal was von Nationalstolz (bezieht dieses Wort jetzt bitte nur auf das Thema Fussball) gehört??? Ich glaube nicht! In diesem Zusammenhang können wir von vielen anderen Nationen noch einiges lernen. Wenn es nach dir geht, muss bald sogar der deutsche Meister noch in die CL-Quali. Und auf deinen letzten Satz gehe ich gar nicht näher ein, der zeugt nur davon das wir es so wie es aussieht hier mit einem geistigen Tiefflieger zu tun haben. Ein Smilie hinter einem Satz entschuldigt nicht jede dumme Bemerkung.

ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!!

Aber hey, das geht vorbei... *Kopftätschel* :D :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Demon
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!!

Aber hey, das geht vorbei... *Kopftätschel* :D :D :D

hm... hach wat freu ich mich aufs Spiel im Weserstadion...:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Demon
Und morgen kriegen se ersma einen von Kölle aufn Sack. :D

AUSWÄRTSSIEG!!!

hm... da glaub ich nu noch nich ganz dran... aber wenn Kölle gewinnt, geb ich dir in Münster n Bier aus...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also ich bin dafür, daß der FC Bayern so bleibt wie er ist..

Worüber sollten wir uns sonst aufregen????


Über den BVB vielleicht?

Nee..Nee..Hoeneß is schon mein Lieblingsarschloch :D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Metalsulm
Genau!

Ist das gleiche, wie mit den blöden Strebern früher inner Schule...Die Sorte die auch noch von den reichen Eltern immer alles in den Arsch geblasen bekamen...

Ohne die hätt ich nie ein Feindbild gehabt :D:D

;)

Absolut richtig...was würden wir nur tun ohne zwei - drei Haßpersonen....