UEFA-CUP Debakel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Lutherbock
wenn wir die bayern nicht hätten, dann hätten wir keinen stoiber, keine scheiß fußballmannschaft (fcb), ne tolle bundesliga, weniger arroganz... :D:D
Um Gottes Willen... seid ihr bescheuert!

Ohne den FCB würde Deutschland nur noch einen CL-Platz und kaum UEFA-Cup Plätze haben... wer hat denn die letzten Jahre die deutsache Fahne auf europäischer Ebene so lange hochgehalten?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Um Gottes Willen... seid ihr bescheuert!

Ohne den FCB würde Deutschland nur noch einen CL-Platz und kaum UEFA-Cup Plätze haben... wer hat denn die letzten Jahre die deutsache Fahne auf europäischer Ebene so lange hochgehalten?

*zustimm*

Hier sind einige die den Fussball nur durch die Vereinsbrille sehen. Ich bin zwar kein Dortmund und schon gar kein Schalke Fan, aber wenn es auf der internationalen Bühne zur Sache geht bin ich immer noch deutscher. Und es tut mir weh mitansehen zu müssen das solche Mannschaften in der 2.Runde sangundklanglos aus dem Wettbewerb fliegen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von sauerkrautpizza
*zustimm*

Hier sind einige die den Fussball nur durch die Vereinsbrille sehen. Ich bin zwar kein Dortmund und schon gar kein Schalke Fan, aber wenn es auf der internationalen Bühne zur Sache geht bin ich immer noch deutscher. Und es tut mir weh mitansehen zu müssen das solche Mannschaften in der 2.Runde sangundklanglos aus dem Wettbewerb fliegen.
weh tut vor allem die Art wie so einige das Ganze ablaufen lassen...

@ Waldi & Lutherbock: Euere letzten Bemerkungen waren leider ziemlich dumm.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich drück doch keiner Mannschaft die Daumen, die ich absolut nicht leiden kann.

Ausserdem gehört Bayern nicht zu Deutschland. :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
weh tut vor allem die Art wie so einige das Ganze ablaufen lassen...

@ Waldi & Lutherbock: Euere letzten Bemerkungen waren leider ziemlich dumm.

Naja, naja...Bälle flach halten. Ich denke mal, mit dumm hat das nichts zu tun...

Erstma hat jeder ne eigene Meinung, und zweitens wars ja auch mehr witzig als ernst gemeint...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Ich drück doch keiner Mannschaft die Daumen, die ich absolut nicht leiden kann.

Ausserdem gehört Bayern nicht zu Deutschland. :D

Wenns nach Typen wie dir gehen würde, dann würde nur dein Lieblingsverein international spielen und es gibt nur deinen Verein als deutschen Meister und Pokalsieger. Hast du schon mal was von Nationalstolz (bezieht dieses Wort jetzt bitte nur auf das Thema Fussball) gehört??? Ich glaube nicht! In diesem Zusammenhang können wir von vielen anderen Nationen noch einiges lernen. Wenn es nach dir geht, muss bald sogar der deutsche Meister noch in die CL-Quali. Und auf deinen letzten Satz gehe ich gar nicht näher ein, der zeugt nur davon das wir es so wie es aussieht hier mit einem geistigen Tiefflieger zu tun haben. Ein Smilie hinter einem Satz entschuldigt nicht jede dumme Bemerkung.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Wenns nach Typen wie dir gehen würde, dann würde nur dein Lieblingsverein international spielen und es gibt nur deinen Verein als deutschen Meister und Pokalsieger. Hast du schon mal was von Nationalstolz (bezieht dieses Wort jetzt bitte nur auf das Thema Fussball) gehört??? Ich glaube nicht! In diesem Zusammenhang können wir von vielen anderen Nationen noch einiges lernen. Wenn es nach dir geht, muss bald sogar der deutsche Meister noch in die CL-Quali. Und auf deinen letzten Satz gehe ich gar nicht näher ein, der zeugt nur davon das wir es so wie es aussieht hier mit einem geistigen Tiefflieger zu tun haben. Ein Smilie hinter einem Satz entschuldigt nicht jede dumme Bemerkung.

HALLOOOO?? WAS ISN HIER LOS???

Doch, ich finde, der Smilie entschuldigt sehr wohl diese IRONISCH gemeinte Bewertung...

Bleibt mal aufm Teppich...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Ich seh das halt mal ein bischen anders. naja, Ansichtssache!

Ich finde, DU musst echt mal einen oder zwei Gänge zurückschalten in der Sache...ist alles nicht so wild. Wer die Bayern halt nicht leiden kann (also den Verein), der muß ja nicht. Ansonsten soll alles, was in der Bundesliga spielt, gewinnen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Geisteskrank
HALLOOOO?? WAS ISN HIER LOS???

Doch, ich finde, der Smilie entschuldigt sehr wohl diese IRONISCH gemeinte Bewertung...

Bleibt mal aufm Teppich...

seh ich auch so... es geht nur um Fussball... da hängt ja nu nich der Weltfrieden dran... ;)

@sauerkrautpizze: Und die Äußerung mit dem geistigen Tiefflieger war ja nu auch keine sonderlich intelligente Leistung...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Kiwok
seh ich auch so... es geht nur um Fussball... da hängt ja nu nich der Weltfrieden dran... ;)
[...]

dito. Wenn meine beiden Lieblingsmannschaften wo verlieren ist der nächste Tag auch ned anders als der heutige... Fußball ist nur ein Spiel, aber man kann sich in alles reinsteigern...