Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

Original geschrieben von Netfreak63
*Gäääääääähhhn*

Dat is doch mittlerweile der "NORMALE" Kurs für'n Konzi. Hab gestern für 'n Ticket für OZZY auch 54,25 Tacken hingeblättert. Wat solls? ALLES is teuerer geworden ... ;):D:D:D

*Maidenticketbestell* ... boah, 52 Eur is ja recht günstig ;);););)

*zustimm*
is eben alles ein bissl teurer geworden....
allerdings.. ich denk ich hab für maiden letzes mal nur 50 hingeblättert.... ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

Original geschrieben von Megatherion
Lieber 52 € für maiden als 1 € für Bon Jovi :D

Bon Jovi hat IMHO ein paar geile Sachen gemacht...Blaze of Glory und Slippery when wet sind nicht schlecht...

...die neuen Sachen sind langweilig ==> auf Metallica-Threads verweis...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach ja...die Maiden-Karte (FFM, 53 Euro) hängt schon an der Wand...nicht günstig, aber im Moment hab ich´s einigermaßen...

...hätt´ ichs nicht, würde ich halt auch nicht hingehen...hängt also mehr von meinen Mitteln als von deren Preisen ab...

...aber die Preise von ACDC oder den Stones zahl ich auch nicht...

...Robbie Williams oder Elton John oder so nehmen auch gerne mal 70 Euro....
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Re: Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

Original geschrieben von Finntroll
lieber einen tagessieg als gesamtzweiter beim kicktipp :D :D

ps: wenn der hsv nur einmal halb so gut spielen würde, wie er könnte...aber naja...

Bin doch Tagessieger geworden, muss ihn nur teilen!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
52€?

Was solls, dann muss ich eben ein Monat ohne Alkohol und Ausgehen überleben
*überdasstudentendaseinfluch*
Ich will nicht begraben werden ohne noch einmal Iron Maiden gesehen zu haben.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Master of Hades
Seh ich genauso.........Bin zwar Maiden-Fan, aber diesen Wucher unterstütze ich nicht...........Bin auch nicht zu Manowar gegangen.........
Und wenn das jetzt die normalen Ticket Preise sein sollen, dann finden Konzerte halt zukünftig ohne mich statt..........
Bin doch nicht Krösus.........
*zustimm*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Dat machen die nur damit alle sagen „ man war das geil „ !!
Ich meine über 50€ zahlen und dann meckern, war scheiße es war , die Blöße gibt sich ja keiner ;):D
Zum Glück muss ich mir darum KEINE Gedanken machen es gib so viele GEILE Bands die richtig GEILE Konzerte spielen und das zu Fan freundlichen Preisen !!!! Da brauche ich so Heinis wie Maiden nich !!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von der_harry
Dat machen die nur damit alle sagen „ man war das geil „ !!
Ich meine über 50€ zahlen und dann meckern, war scheiße es war , die Blöße gibt sich ja keiner ;):D
Zum Glück muss ich mir darum KEINE Gedanken machen es gib so viele GEILE Bands die richtig GEILE Konzerte spielen und das zu Fan freundlichen Preisen !!!! Da brauche ich so Heinis wie Maiden nich !!!

Ich denke mal, so geil wie ich die Songs von Maiden finde, kann das so Scheiße gar nicht werden...

...ist ja nicht Slayer! :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank


...ist ja nicht Slayer! :D


NA die Songs die SLAYER auf´m W:O:A gebracht haben waren schon gut ... aber live erwarte ich da schon mehr !!!!
Und als Maiden das letzte mal in Hamburg innö Sporthalle waren ( war glaube ich die erste Tour wieder mit Bruce !?!) war ich doch eher enttäuscht von gebotenen !!!


Ich gehe da lieber zu NEVERMORE & ARCH ENEMY ;):D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

Original geschrieben von Netfreak63
*Gäääääääähhhn*

Dat is doch mittlerweile der "NORMALE" Kurs für'n Konzi. Hab gestern für 'n Ticket für OZZY auch 54,25 Tacken hingeblättert. Wat solls? ALLES is teuerer geworden ... ;):D:D:D

*Maidenticketbestell* ... boah, 52 Eur is ja recht günstig ;);););)
*mitNetiabklatsch*

Es lebe der Kapitalismus !!

:p:p:p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von der_harry
NA die Songs die SLAYER auf´m W:O:A gebracht haben waren schon gut ... aber live erwarte ich da schon mehr !!!!
Und als Maiden das letzte mal in Hamburg innö Sporthalle waren ( war glaube ich die erste Tour wieder mit Bruce !?!) war ich doch eher enttäuscht von gebotenen !!!


Ich gehe da lieber zu NEVERMORE & ARCH ENEMY ;):D

Ja, warst Du enttäuscht? Hmm..nun ja, das kann natürlich wieder passieren...kann ich mir aber nur schwer vorstellen...so viel können die bei mir da gar nicht falsch machen! :D