Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
NA die Songs die SLAYER auf´m W:O:A gebracht haben waren schon gut ... aber live erwarte ich da schon mehr !!!!
Und als Maiden das letzte mal in Hamburg innö Sporthalle waren ( war glaube ich die erste Tour wieder mit Bruce !?!) war ich doch eher enttäuscht von gebotenen !!!


Ich gehe da lieber zu NEVERMORE & ARCH ENEMY ;):D

Also ich hatte sie '99 in Hamburg (für 33 Euro) gesehen, mit Bruce auf der Ed-Hunter Tour, fand ich eigentlich genial
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
Also ich hatte sie '99 in Hamburg (für 33 Euro) gesehen, mit Bruce auf der Ed-Hunter Tour, fand ich eigentlich genial

´99 könnte hinkommen * grübel * ...... hmm und Ticket über 60 DM ?!?!
War mit Megadeth im Vorprogramm wenn ich mich recht entsinne ... ach ja jetzt hab ich´s Ed Hunter ja genau dat Konzert meinte ich !!!
Na vielleicht bin ich durch die sehr guten Konzerte auch zu verwöhnt ..... aber für einen Maiden Gig fand ich das eher durchschnitt .........
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
´99 könnte hinkommen * grübel * ...... hmm und Ticket über 60 DM ?!?!
War mit Megadeth im Vorprogramm wenn ich mich recht entsinne ... ach ja jetzt hab ich´s Ed Hunter ja genau dat Konzert meinte ich !!!
Na vielleicht bin ich durch die sehr guten Konzerte auch zu verwöhnt ..... aber für einen Maiden Gig fand ich das eher durchschnitt .........

Jepp! für 66,50 DM habbich in Essen Grugahalle gesehen

Megadeth waren ja soooo öde da :(:( und ich wollte die immer sehen *schnüff*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Anke

Ich habe 53,10 Euro für Maiden in Frankfurt bezahlt. Natürlich kommt da ja noch die Vorverkaufsgebühr, Nachnahmegebühr usw. dazu. Das finde ich viel frecher als die Ticketpreise! Wenn CD´s nicht mehr gekauft sondern gebrannt werden, dann muß das Geld ja irgendwo herkommen. Deswegen kaufe ich alle CD´s original.

Wann ist endlich der 04.11. ??? Maaaaaaaiiiiiideeeeeeeeennnnnnn !!! Ich komme !!!!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von METALPOPE667
Ich hab auch zähneknirschend nen Ticket gebucht, so ist das ja nicht !! Aber trotzdem regt mich das auf ....

tja wenn ihr Euch das alle leisten könnt und es euch leistet wird´s auch net billiger, so leid es mir tut, wenn sie für 52 € die Hallen voll bekommen, dann nehmen sie es zurecht.... sie bekommen es ja...


Ich würde diesen Preis nicht zahlen, selbst wenn ich mir das erlauben könnte, aber das ist mehr als ich inner Woche für essen, trinken, klamotten etc. habe und davon kann ich mehr machen als 2 h Maiden ...

(Wacken war ja schon vom Munde abgespaart)

greetz,

qwerty

(mehr als Stinksauer über die Preisentwicklung der letzten 2 Jahre)