Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

Original geschrieben von Megatherion
Die sind aber alle Bon Jovi-willig...und dem seh ich nicht sehr ähnlich ;)

"hallo ihr beiden...ich bin rufus leckschleck, der tourmanager von jon...ihr seht genauso aus, wie die mädels, die sich jon für sein nächstes video vorstellt..ja, genau...ein video mit jon...also die storyline is so....ihr seid zwei stripperinen, die...und dann...und jon....und dann...wollt ihr nicht mal kurz vortanzen"

:D :D :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

Original geschrieben von Finntroll
"hallo ihr beiden...ich bin rufus leckschleck, der tourmanager von jon...ihr seht genauso aus, wie die mädels, die sich jon für sein nächstes video vorstellt..ja, genau...ein video mit jon...also die storyline is so....ihr seid zwei stripperinen, die...und dann...und jon....und dann...wollt ihr nicht mal kurz vortanzen"

:D :D :D

Raffiniert...das könnte funktionieren :D :rolleyes:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Megatherion
Stimmt wohl...da zieh ich meinen Nadelstreifenanzug an und dann...muhahahaaa

dann basteln wir uns so kleine ansteckerchen "uncle jon wants you..."....aber was machen wir, wenn eine ja sagt?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

Original geschrieben von Varnamys
Das ist aber großzügig, ich komm bei Bedarf drauf zurück :D

ich merk dich schon mal vor...irgendwelche vorlieben, nach denen wir verteilen sollen- blond, brünett, rothaarig, schlank, mollig, behaart?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Re: Re: Re: Überteuerte Ticketpreise für Iron Maiden

Original geschrieben von mhb2116
Lieber 68 € für Maiden als 42 € für Bon Jovi:p

lieber einen tagessieg als gesamtzweiter beim kicktipp :D :D

ps: wenn der hsv nur einmal halb so gut spielen würde, wie er könnte...aber naja...

Original geschrieben von Varnamys
Nö, ich sag dann einfach mal: ohne mich!!!
Seh ich genauso.........Bin zwar Maiden-Fan, aber diesen Wucher unterstütze ich nicht...........Bin auch nicht zu Manowar gegangen.........
Und wenn das jetzt die normalen Ticket Preise sein sollen, dann finden Konzerte halt zukünftig ohne mich statt..........
Bin doch nicht Krösus.........