Überteuerte Karten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightangel69

Newbie
25 März 2008
15
0
46
Lübeck
Hallöchen hier ich nochmal !

Ich danke für Eure super Ratschläge, ich habe mir natürlich Gedanken gemacht ob es überhaupt gut ist nach Wacken zu fahren. Darum habe ich das mit meiner Frauenärztin auch genau durchgekaut.
1. Wir fahren mit einem eigenen Camper also Hygienisch und sauber.
2. Hygienetücher habe ich immer dabei
3. Lärm ist dort wo ich stehe kaum und da ich nicht alle Bands sehen möchte auch nicht wirklich das Problem
4. Mein Mann ist dabei und dumm ist er nicht
5. Mein bester Freund ein ausgebildeter Rettungssani ist und daher auch der Medizinische teil versorgt ist.
6. Ok zugegeben ich lebe Wacken wohl nicht so wie ihr
7. Könnte mir trotzdem jemand helfen wenn er so nett ist.
8. Ich habe von dem VVK nicht wirklich etwas mitbekommen da ich mich erst seid Januar kümmern sollte vorher sollte das meine Schwester machen aber die hatte dann kein Bock mehr, und bis ich die ganzen Leute erreicht hatte und nachfragen konnte waren schon fast keine Karten mehr da.

Es ist für mich das zweite und erstmal auch das letzte Wacken das möchte ich einfach erleben, auch wenn ich den meisten Teil des Festivals vom Metal Markt zuschauen werde, eben wegen der vielen Menschen und der Gefahr das Gedrängel da sein kann.

Ich danke Euch trotzdem
 
L

Lord Soth

Guest
Hallöchen hier ich nochmal !

Ich danke für Eure super Ratschläge, ich habe mir natürlich Gedanken gemacht ob es überhaupt gut ist nach Wacken zu fahren. Darum habe ich das mit meiner Frauenärztin auch genau durchgekaut.
1. Wir fahren mit einem eigenen Camper also Hygienisch und sauber.
2. Hygienetücher habe ich immer dabei
3. Lärm ist dort wo ich stehe kaum und da ich nicht alle Bands sehen möchte auch nicht wirklich das Problem
4. Mein Mann ist dabei und dumm ist er nicht
5. Mein bester Freund ein ausgebildeter Rettungssani ist und daher auch der Medizinische teil versorgt ist.
6. Ok zugegeben ich lebe Wacken wohl nicht so wie ihr
7. Könnte mir trotzdem jemand helfen wenn er so nett ist.
8. Ich habe von dem VVK nicht wirklich etwas mitbekommen da ich mich erst seid Januar kümmern sollte vorher sollte das meine Schwester machen aber die hatte dann kein Bock mehr, und bis ich die ganzen Leute erreicht hatte und nachfragen konnte waren schon fast keine Karten mehr da.

Es ist für mich das zweite und erstmal auch das letzte Wacken das möchte ich einfach erleben, auch wenn ich den meisten Teil des Festivals vom Metal Markt zuschauen werde, eben wegen der vielen Menschen und der Gefahr das Gedrängel da sein kann.

Ich danke Euch trotzdem

Sicher ist es blöd, wenn du die nächsten Jahre wohl nicht hinfahren kannst, aber ich würde dennoch drauf verzichten, dem Kind zuliebe. Selbst wenn nichts passieren sollte....

Nur meine 2 Groschen... ;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Verzeiht bitte, das alte WOA-Gefühl kenn ich net- aber naja.

Ich muss ehrlich sagen, vom Gedränge vor der Bühne hab ich zum Glück soviel net mitgekriegt. Liegt vllt. daran dass ich mir soviel nicht ansah und bei den größeren Sachen ( Immortal z.B.) auch gar keinen Bock hatte mich in die Menge zu drängeln.

also wir hatten eine geniale Party, internationales Blind-Guardian-Forums-Camp (wenn ich mich richtig entsinne) nebenan, auf der andren Seite nochn paar Leutchen aus Litauen.. es war grandios. XD

natürlich wars zu voll, aber dagegen werdet ihr wohl leider nix machen können

btw, über die Hello-Kitty-Taschen hab ich mich irgendwie auch aufgeregt... v.a. weilse mich recht komisch ansahen als ich dann mit Immortal-Shirt, blonder Mähne und Horn durch die Gegend rannte XD

allerdings.. wenns dieses Jahr genauso wird wie letztes Jahr wirds wohl auch mein letztes Wacken gewesen sein. Und dabei ists erst das 2. ....

Nebenbei bemerkt hab ich von den Deppen net viel mitbekommen-lag vllt. am 300-Mann-Camp neben uns.

Zelt abfackeln und Feuerwerkskörper sag ich nix zu, außer dass es schwachsinnig ist. Was auch die 2 16-jährigen meinten, die noch in unsrer Nähe hockten. Dass da niemand was gegen unternimmt versteh ich net- wozu gurkt denn da die Polizei in ihren Quads rum ?? Und wozu gibts denn dann angeblich Richtmikrofone und Kameras (nebenbei auch schwachsinnig) ??

irgendwie kann ich nachvollziehen wie euch zumute ist- aber wenn ihr wollt dass sich was ändert, müsst ihrs schon selbst tun :p Man könnt ja sagen, alle die die alte Wacken-Atmosphäre wiederhaben wollen sichern sich so viele Karten wie möglich.. sodass das Festival bereits Mitte Oktober ausverkauft ist.. und dann passts vllt. ?? XD
 
Hier ein kleiner Post von mir zum Thema Feuerwerkskörper.
Es wundert mich, dass das nicht schon eher angesprochen wurde, oder ich habe es eifach übersehen. Natürlich finde auch ich das unverantwortlich, inmitten so viler Leute Feuerwerke zu zünden. Letztes Jahr hatte ich gedacht, dass das nur von den Schweizern kommt, da der erste August unser NAtionalfeiertag ist, und es da üblich ist, Feuerwersraketen abzufeuern. Von dahen kann ich es verstehe, dennoch aber nicht gutheissen. Wenn sie Ihren Nationalfeiertag feiern wollen, ganz einfach zuhause bleiben, oder den schwachsinn bliben lassen...