Blake
Schnucki
Es gibt eine Lobpreisung für Airbournes „Running Wild“. Das muss man hörenOhne Doc - ohne mich![]()

Es gibt eine Lobpreisung für Airbournes „Running Wild“. Das muss man hörenOhne Doc - ohne mich![]()

![]()
Höret, höret, ihr holden Leut’ und garstiger Pöbel!
Die edlen Wandelwichte Gernhardt Reinlunzen und Sir Schwanzelot, Ritter von gar wunderlicher Art der Formation Mittel Alta, haben sich herabgelassen, ihre trutzige Burg Cumalot zu verlassen, auf dass sie den tapferen Recken des Übermetalls ein gar erlaucht Gespräch gewähren.
In selbigem Disput der Folge 83 soll kundgetan werden:
die künftigen Auftritte auf den Bühnen des Reiches,
der geheime Quell ihrer schöpferischen Eingebung,
und die gar große Mühsal, wohlgeratene Masken zu finden, auf dass ihr Antlitz dem Werke würdig sei.
So kommet zuhauf, denn es könnte zum gar lustigen Waterboarding gereichen.
So höret denn rein auf Spotify, Apple Music, Deezer, Youtube Music, Podcast.de und überall, wo es sonst Podcasts gibt.
![]()
Episode 83: "Investigatives Reinlunzen" | Mittel Alta im Interview
ÜberMetal · Episodeopen.spotify.com
Das Gemälde gar vortrefflicher Natur entstammet erneut dem Striche unserer holden Pinselmaid @nerd-chan.

Oh, bin gespannt, ich fange auf dem Heimweg mal an, die Folge zu hören.![]()
Ein Szenegigant ist angezählt, ein Raunen geht durch die Festivalgemeinde. Neun Monate nach Verkaufsstart ist das Wacken Open Air immer noch nicht ausverkauft – vor einigen Jahren noch absolut undenkbar. In Folge 91 des ÜberMetal-Podcast sinnieren Tim und ich aus Fanperspektive darüber, wie sich die Festivallandschaft verändert hat. Konkurrenz, Inflation, Alterung von Headlinern und Stammpublikum, Covid-Nachwehen, andere Ansprüche und vieles mehr haben die Lage nachhaltig verändert. Wie die Fangemeinde damit umgeht und was das wohl langfristig bedeutet, erörtert diese Folge. Natürlich ein Thema, was hier im Forum auch wieder und wieder diskutiert wird, und auch darauf nehmen wir Bezug.
ÜberMetal findet ihr auf Spotify, Apple Music, Deezer, Youtube Music, Podcast.de und überall, wo es sonst Podcasts gibt.
![]()
Das Gemälde mit den Gemälden stammt natürlich wieder von @nerd-chan.