Überfüllte Campingplätze..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Toffi Fee schrieb:
Ich würde das begrüßen. Schliesslich ist das kein Campingplatz...

Ich weiß... Nur scheinen dass die x-tausend Leute die schon sonntags oder montags anreisen net zu wissen und ich seh net ein warum ich's dann net auch so machen soll wenn ich die Möglichkeit hab.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
darkqueen1977 schrieb:
Ich weiß... Nur scheinen dass die x-tausend Leute die schon sonntags oder montags anreisen net zu wissen und ich seh net ein warum ich's dann net auch so machen soll wenn ich die Möglichkeit hab.
Nur weil alle das so machen? Bist Du ein lemming? :confused:

Also, ich würde mal so sagen - angesichts der Tatsache, dass es immer mehr werden (kann ich aber nichts zu sagen), scheinen sich GENAU DIES ja doch iele zu denken... Das ist dann wie eine Lawine. Erst haben sich das 10 Leute gedacht, dann die umliegenden Camper, 30, dann kriegen das noch mehr spitz und es sind schon 150...
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Toffi Fee schrieb:
Nur weil alle das so machen? Bist Du ein lemming? :confused:

Also, ich würde mal so sagen - angesichts der Tatsache, dass es immer mehr werden (kann ich aber nichts zu sagen), scheinen sich GENAU DIES ja doch iele zu denken... Das ist dann wie eine Lawine. Erst haben sich das 10 Leute gedacht, dann die umliegenden Camper, 30, dann kriegen das noch mehr spitz und es sind schon 150...

Bin die letzten 2 Jahre auch immer erst am Donnerstag angereist und irgendwo ganz hinten gelandet. Aber warum soll ich mir das antun wenn's auch anders geht? Außerdem find ich Lemminge süß... ;)
 

Sandra

Member
12 Aug. 2006
30
0
51
37
Hamburg
och, ich war am mittwoch gegen 16 uhr angekommen und kam auf einen nahezu leeren platz. O - camp only.
werds nächstes jahr wieder genauso machen - von den eltern hinfahren lassen, zu fuß rein, guten platz suchen und wenns vorbei is wieder abholen lassen :D
und nächstes jahr will meine mutter sogar ne kleine wacken flagge am auto haben, meinen aufkleber aus dem FMB hat sie auch schon aufm auto *lol*
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
So voll fand ichs auch garnicht,da waren doch teilweise noch grosse Lücken.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Sandra schrieb:
och, ich war am mittwoch gegen 16 uhr angekommen und kam auf einen nahezu leeren platz. O - camp only.
werds nächstes jahr wieder genauso machen - von den eltern hinfahren lassen, zu fuß rein, guten platz suchen und wenns vorbei is wieder abholen lassen :D
und nächstes jahr will meine mutter sogar ne kleine wacken flagge am auto haben, meinen aufkleber aus dem FMB hat sie auch schon aufm auto *lol*

Ist das nicht bisschen umständlich, von HH aus hinfahren und wieder abholen lassen? Und das bei den aktuellen Spritpreisen? Dann kannste genauso gut mit'm Metaltrain fahren, is bestimmt billiger.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
darkqueen1977 schrieb:
Ist das nicht bisschen umständlich, von HH aus hinfahren und wieder abholen lassen? Und das bei den aktuellen Spritpreisen? Dann kannste genauso gut mit'm Metaltrain fahren, is bestimmt billiger.

Na ja, manche habens halt... :rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Seoman666 schrieb:
Und wie transportiert man das ganze Zubehör?

Grill, Agregat, Kühlschrank, Bier...
Das muss natürlich alles mit und da wir etwa 20 Leute sind brauchen wir etwas platz und da reisen wir dann lieber rechtzeitig an
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
harry1980 schrieb:
Das muss natürlich alles mit und da wir etwa 20 Leute sind brauchen wir etwas platz und da reisen wir dann lieber rechtzeitig an

So wie wir...

Waren dieses Jahr wieder Mittwoch mittag auf unserem reservierten Campground auf L...

Und dennoch wurde uns Donnerstag der Platz zu gemacht, bis wir kurzerhand die Zufahrt gesperrt haben!!! :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Seoman666 schrieb:
So wie wir...

Waren dieses Jahr wieder Mittwoch mittag auf unserem reservierten Campground auf L...

Und dennoch wurde uns Donnerstag der Platz zu gemacht, bis wir kurzerhand die Zufahrt gesperrt haben!!! :D
Also doppelt zugemacht??
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
harry1980 schrieb:
Also doppelt zugemacht??

Naja, was heisst doppelt zugemacht...
Wir haben auf ein paar Leute gewartet die erst Donnerstag angereist sind...

Sitzen also unter unseren Pavillonen, schön am Bier trinken, und auf einmal meint einer: Hatten wir Dänen im Camp!?

Da war doch glatt so ein witziger Steward dabei alle möglichen Leute in unser Camp zu lotzen!

Da haben wir einfach ein Auto vor die verbleibende Einfahrt gestellt und gut war...