Überfüllte Campingplätze..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Seoman666 schrieb:
Naja, was heisst doppelt zugemacht...
Wir haben auf ein paar Leute gewartet die erst Donnerstag angereist sind...

Sitzen also unter unseren Pavillonen, schön am Bier trinken, und auf einmal meint einer: Hatten wir Dänen im Camp!?

Da war doch glatt so ein witziger Steward dabei alle möglichen Leute in unser Camp zu lotzen!

Da haben wir einfach ein Auto vor die verbleibende Einfahrt gestellt und gut war...
WIR bauen nächstes Jahr einen Zaun auf... :o
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
darkqueen1977 schrieb:
Also ich komm nächstes Jahr auch schon am Montag, das is jetzt beschlossen. Erstmal 3 Tage schön Campingurlaub und dann jede Menge Bands gucken. Aber bei meinem Glück unterbinden sie nächstes Jahr das Frühanreisen und ich darf erst Mittwoch auf'n Platz. Würde mich jedenfalls net wundern.



dann campen die leute in den umliegenden dörfern /wiesen, und genau DAS wollen die veranstalter und zuständige behörden mit sicherheit nicht.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.069
120
98
41
Bergenhusen
Oi-Skin schrieb:
dann campen die leute in den umliegenden dörfern /wiesen, und genau DAS wollen die veranstalter und zuständige behörden mit sicherheit nicht.
genau das ist doch 2003 passiert,und seitdem darf man inoffiziel anscheinend kommen so früh man will,frag mich zumindest wo sie die Grenze ziehen wollen,die Leute kommen doch immer früher
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.069
120
98
41
Bergenhusen
Seoman666 schrieb:
Naja, was heisst doppelt zugemacht...
Wir haben auf ein paar Leute gewartet die erst Donnerstag angereist sind...

Sitzen also unter unseren Pavillonen, schön am Bier trinken, und auf einmal meint einer: Hatten wir Dänen im Camp!?

Da war doch glatt so ein witziger Steward dabei alle möglichen Leute in unser Camp zu lotzen!

Da haben wir einfach ein Auto vor die verbleibende Einfahrt gestellt und gut war...
achso,jetzt hab ichs kapiert
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
41
Braunschweig
www.seoman.de.vu
harry1980 schrieb:
Genau wie die jenigen die vor dem Duschcamp auf C gecampt haben :D

Ja, da bin ich auch dran vorbeigelaufen! *G*

Noch geiler sind nur die Jungs mit dem Bus, wenn man vom Duschcamp auf C in Richtung Festivalgelände lauft! Letztes Jahr haben wir direkt gegenüber gecampt und hatte eine Dauerbeschallung!

Und die mit dem riesen weissen Kuppelzelt habens auch drauf!

Die Spinnen die Finnen!