Überfüllte Campingplätze..

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Schattengewaechs, 13. August 2006.

  1. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
  2. deklarmart

    deklarmart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wir sind erst Donnerstag gekommen (mit Auto) und haben direkt auf E was gefunden! War auch sehr na dran am Gelände. Ich bin bisher immer Donnerstags gekommen und hab auch immer was gefunden. Also die Kritik kann ich nicht unbedingt bestätigen.
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal der Info halber: wann seid ihr denn am Donnerstag angekommen?
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Noob lediglich aufs Forum bezogen. Also Noob :D. Aus einem Nick kann man ja nun nicht erkennen wer wann wie lange auf welchem Festival war...
     
  5. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Da haste recht. Is ja auch net tragisch, gibt mir irgendwie das Gefühl von Jugend zurück... :D
     
  6. deklarmart

    deklarmart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen 12 und 13 Uhr. Wir standen fast 50 min. vor dem Campingplatz Einlass, weil die MetalBags ausgegangen waren und die erst auf die Nachlieferung warten mussten...
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wir waren kurz vor 12 da... haben noch ein FMB bekommen. Und lange warten mussten wir auch nicht. An das Laufen von R1 bis zum Gelände gewöhnt man sich ja auch irgendwann...
     
  8. majestro

    majestro Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wer später kommt hat oft bessere Plätze! Ist aber doch normal! Bei 140ha Campground kann nicht alles schon ne Woche frueher fertig sein! Die haben Camp C und D für die Leute, welche vor Mittwoch bzw. am Mittwoch anreisen! Dann wird aufgefüllt! Nachvollziehbar in meinen Augen!

    Beschwert sich denn bitte noch jemand darueber das Sonntags abends die Duschen noch nicht offen waren bzw. es noch keine Dixis gab? ROFL!!! Es gibt echt ein paar Spinner :D
     
  9. geist

    geist Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    R1 war auch net sooo weit weg find ich. Wir waren am äußersten zipfel von I, dürfte ca das gleiche gewesen sein. Ich fand den weg von R4 zum gelände beispielsweile viel schlimmer, weils streckenweise keine festen wege gab etc
     
  10. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja, irgendwann gewöhnt man sich an den Marsch. Es ist halt nur vielleicht etwas doof, wenn du zw. 2 Bands, die du sehen möchtest, ca. 1 1/2 Std. liegen und das dann mehr oder weniger die beste Gelegenheit zum Grillen ist. Dann läufst du vom Festivalgelände erst mal zurück, das dauert ja auch schon mal ein wenig. Dann musst du den Grill ankriegen und das Fleisch muss dann auch mal durch sein. Wenn du dann fertig bist, musst du den ganzen Scheiß wieder verstauen (ins Auto/Zelt), den Grill löschen, Getränk für den Weg fertig machen, evtl. noch aufs Dixi oder so und dann wieder zurück. Und dann musst du erst mal aufs Gelände kommen. Die Kontrollen haben bei uns immer ewig gedauert. Und wenn du dann endlich durch bist, hat die Band, die du sehen möchtest, schon 1-4 Stücke gespielt, je nachdem.
    Also das ist uns zumindest 1-2 Mal passiert. Es ist halt nicht mal eben kurz zum Zelt und wieder zurück.
    Aber nun gut, habe mich auch nicht groß drüber beschwert, es war trotzdem lustig. Und das ist die Hauptsache! :)

    Wo war denn R4? ist ja nicht eingezeichnet...
     
  11. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    tja ich kann dazu nur sagen : ich wusste net,dass es hier schon jemanden mit dem namen gibt. ich hab aufs forum geklickt und mich direkt angemeldet. da ich überall Schattegewaechs mit ae heiße hab ich mich auch nich wirklich dafür interessiert obs schon so jemanden gibt :) außerdem : ich häng mir bestimmt keine 666 hinten dran. lol...
     
  12. Creepy

    Creepy Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm Also wir sind Mittwoch mittag angekommen und haben einen Platz auf H bekommen . Wir mussten zwar ein paar Meter laufen aber mal im ernst wenn die Stimmung passt und der Pegel steigt ist sowas doch "fast" egal. Mich hats nicht gestört ;) bin nächstes Jahr 100 Pro wieder dabei .
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Mein ich doch :)
     
  14. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das nennt man dann Pech, für wen ist aber noch nicht klar gestellt :D ;)
    Eine "666" war ja auch nur ein Beispiel :rolleyes: :o
     
  15. Schmetterling

    Schmetterling Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    öhmm .... ich war diesesmal am samstag nachmittag dabei mein zelt aufzubauen ^^ .. hach war das herrlich ... und wenn jemand was dagegen hat ... fu! :D

    zudem man kann ja nciht erwarten dass alle in die vorderste reihe kommen können, somit ... wer zuerst kommt mahlt zuerst.

    ich für meinen teil hatte meinen spaß ... die ganze woche lang.
    ich finde es auch total super dass man früher auf das gelände darf, zwecks einfach nur party ohne bands schauen. da hatte ich mal so richtig zeit leute kennen zu lernen.
     

Diese Seite empfehlen