Überfüllte Campingplätze..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
c, d , e f, ? Ist es nicht egal wo man das Zelt aufbaut. Wir sind am Mittwoch um
10 Uhr 30 angekommen . Wir landeten auf F mit reichlich Platz ,umgeben von Netten Leuten. Fröhliche Engländer und eine Lustige Truppe mit einem Exellenten Dudelsackpfeifer der die Engländer immer recht fröhlich mit der Schottischen Nationalhymne geweckt hat. Wie ich das richtig blicke bin ich wohl eher der
" D " Typ , bisschen weg vom Trubel .
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Mausbiber schrieb:
c, d , e f, ? Ist es nicht egal wo man das Zelt aufbaut. Wir sind am Mittwoch um
10 Uhr 30 angekommen . Wir landeten auf F mit reichlich Platz ,umgeben von Netten Leuten. Fröhliche Engländer und eine Lustige Truppe mit einem Exellenten Dudelsackpfeifer der die Engländer immer recht fröhlich mit der Schottischen Nationalhymne geweckt hat. Wie ich das richtig blicke bin ich wohl eher der
" D " Typ , bisschen weg vom Trubel .
Har har, schlaftrunkende mürrische Engländer, die von fröhlichen Schotten mit der schottischen Hymne geweckt werden - schönes Bild :D :D :D
 

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
sei froh das viele leute so früh kommen. stellt dir vor alle kämen mittwochs und denk an den verkehr ;) ich für meinen teil camp gerne auch mal weiter hinten, wenn ich nicht 4h im stau stehe!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und die Veranstalter gezwungen sind Leute selbst schon Samstag raufzulassen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Toffi Fee schrieb:
...naja, man KÖNNTE als Veranstalter auch ganz andere Saiten aufziehen und durchaus HÄRTER gegen Frühcamper vorgehen. Das ist schliesslich ein Privatgelände...
Naja hat man ja schonmal versucht,daraufhin wurde dann in den Vorgärten gecampt...
Aber ich versteh diese Leute auch nicht,wenn man Montag oder Dienstag anreist,ist das ja noch vertretbar,aber viele sind ja schon Samstag angereist,das hat dann auch wohl so manches in der Planung über den haufen geschmissen.Aber so wirklich was gesagt haben die Veranstalter ja noch nie dazu,als wär es dann doch garnicht so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
harry1980 schrieb:
Naja hat man ja schonmal versucht,daraufhin wurde dann in den Vorgärten gecampt...
Aber ich versteh diese Leute auch nicht,wenn man Montag oder Dienstag anreist,ist das ja noch vertretbar,aber viele sind ja schon Samstag angereist,das hat dann auch wohl so manches in der Planung über den haufen geschmissen.Aber so wirklich was gesagt haben die Veranstalter ja noch nie dazu,als wär es dann doch garnicht so schlimm
Naja, massiverer Polizeieinsatz...

BUNDESGRENZSCHUTZ...


UNO-BLAUHELMTRUPPEN!!!



*fuchtel* :D :D :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Toffi Fee schrieb:
Naja, massiverer Polizeieinsatz...

BUNDESGRENZSCHUTZ...


UNO-BLAUHELMTRUPPEN!!!



*fuchtel* :D :D :D
Aber diese Frühnanreisenden sind dann meistens auch die,die dann am Festival Freitag schon völlig am Ende sind :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Motte schrieb:
Das Problem ist, dass jedes Jahr immer mehr leute immer früher anreisen!!!

Also ich komm nächstes Jahr auch schon am Montag, das is jetzt beschlossen. Erstmal 3 Tage schön Campingurlaub und dann jede Menge Bands gucken. Aber bei meinem Glück unterbinden sie nächstes Jahr das Frühanreisen und ich darf erst Mittwoch auf'n Platz. Würde mich jedenfalls net wundern.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
darkqueen1977 schrieb:
Also ich komm nächstes Jahr auch schon am Montag, das is jetzt beschlossen. Erstmal 3 Tage schön Campingurlaub und dann jede Menge Bands gucken. Aber bei meinem Glück unterbinden sie nächstes Jahr das Frühanreisen und ich darf erst Mittwoch auf'n Platz. Würde mich jedenfalls net wundern.
Ich würde das begrüßen. Schliesslich ist das kein Campingplatz...