Überfüllte Campingplätze..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Hm, wir sind erst Donnerstag gekommen (mit Auto) und haben direkt auf E was gefunden! War auch sehr na dran am Gelände. Ich bin bisher immer Donnerstags gekommen und hab auch immer was gefunden. Also die Kritik kann ich nicht unbedingt bestätigen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
darkqueen1977 schrieb:
Kann ja verstehen dass Dich das ankotzt, aber das gehört nun mal nicht hierher.

@ Undomiel: nur weil ich mich jetzt erst hier registriert habe, heißt das nicht das ich ein Noob bin, hab schon paar Jährchen WOA-Erfahrung auf'm Buckel ;)

Noob lediglich aufs Forum bezogen. Also Noob :D. Aus einem Nick kann man ja nun nicht erkennen wer wann wie lange auf welchem Festival war...
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Schattengewächs schrieb:
Nur mal der Info halber: wann seid ihr denn am Donnerstag angekommen?

Zwischen 12 und 13 Uhr. Wir standen fast 50 min. vor dem Campingplatz Einlass, weil die MetalBags ausgegangen waren und die erst auf die Nachlieferung warten mussten...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
deklarmart schrieb:
Zwischen 12 und 13 Uhr. Wir standen fast 50 min. vor dem Campingplatz Einlass, weil die MetalBags ausgegangen waren und die erst auf die Nachlieferung warten mussten...
Hm, wir waren kurz vor 12 da... haben noch ein FMB bekommen. Und lange warten mussten wir auch nicht. An das Laufen von R1 bis zum Gelände gewöhnt man sich ja auch irgendwann...
 

majestro

Newbie
12 Juli 2006
24
0
46
Naja, wer später kommt hat oft bessere Plätze! Ist aber doch normal! Bei 140ha Campground kann nicht alles schon ne Woche frueher fertig sein! Die haben Camp C und D für die Leute, welche vor Mittwoch bzw. am Mittwoch anreisen! Dann wird aufgefüllt! Nachvollziehbar in meinen Augen!

Beschwert sich denn bitte noch jemand darueber das Sonntags abends die Duschen noch nicht offen waren bzw. es noch keine Dixis gab? ROFL!!! Es gibt echt ein paar Spinner :D
 

geist

Member
10 Aug. 2006
41
0
51
127.0.0.1
R1 war auch net sooo weit weg find ich. Wir waren am äußersten zipfel von I, dürfte ca das gleiche gewesen sein. Ich fand den weg von R4 zum gelände beispielsweile viel schlimmer, weils streckenweise keine festen wege gab etc
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ja, irgendwann gewöhnt man sich an den Marsch. Es ist halt nur vielleicht etwas doof, wenn du zw. 2 Bands, die du sehen möchtest, ca. 1 1/2 Std. liegen und das dann mehr oder weniger die beste Gelegenheit zum Grillen ist. Dann läufst du vom Festivalgelände erst mal zurück, das dauert ja auch schon mal ein wenig. Dann musst du den Grill ankriegen und das Fleisch muss dann auch mal durch sein. Wenn du dann fertig bist, musst du den ganzen Scheiß wieder verstauen (ins Auto/Zelt), den Grill löschen, Getränk für den Weg fertig machen, evtl. noch aufs Dixi oder so und dann wieder zurück. Und dann musst du erst mal aufs Gelände kommen. Die Kontrollen haben bei uns immer ewig gedauert. Und wenn du dann endlich durch bist, hat die Band, die du sehen möchtest, schon 1-4 Stücke gespielt, je nachdem.
Also das ist uns zumindest 1-2 Mal passiert. Es ist halt nicht mal eben kurz zum Zelt und wieder zurück.
Aber nun gut, habe mich auch nicht groß drüber beschwert, es war trotzdem lustig. Und das ist die Hauptsache! :)

Wo war denn R4? ist ja nicht eingezeichnet...
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
tja ich kann dazu nur sagen : ich wusste net,dass es hier schon jemanden mit dem namen gibt. ich hab aufs forum geklickt und mich direkt angemeldet. da ich überall Schattegewaechs mit ae heiße hab ich mich auch nich wirklich dafür interessiert obs schon so jemanden gibt :) außerdem : ich häng mir bestimmt keine 666 hinten dran. lol...
 

Creepy

Newbie
15 Aug. 2006
4
0
46
38
Uslar
Hm Also wir sind Mittwoch mittag angekommen und haben einen Platz auf H bekommen . Wir mussten zwar ein paar Meter laufen aber mal im ernst wenn die Stimmung passt und der Pegel steigt ist sowas doch "fast" egal. Mich hats nicht gestört ;) bin nächstes Jahr 100 Pro wieder dabei .
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Schattengewaechs schrieb:
tja ich kann dazu nur sagen : ich wusste net,dass es hier schon jemanden mit dem namen gibt. ich hab aufs forum geklickt und mich direkt angemeldet. da ich überall Schattegewaechs mit ae heiße hab ich mich auch nich wirklich dafür interessiert obs schon so jemanden gibt :) außerdem : ich häng mir bestimmt keine 666 hinten dran. lol...
Tja, das nennt man dann Pech, für wen ist aber noch nicht klar gestellt :D ;)
Eine "666" war ja auch nur ein Beispiel :rolleyes: :o
 

Schmetterling

Newbie
17 Juni 2006
5
0
46
öhmm .... ich war diesesmal am samstag nachmittag dabei mein zelt aufzubauen ^^ .. hach war das herrlich ... und wenn jemand was dagegen hat ... fu! :D

zudem man kann ja nciht erwarten dass alle in die vorderste reihe kommen können, somit ... wer zuerst kommt mahlt zuerst.

ich für meinen teil hatte meinen spaß ... die ganze woche lang.
ich finde es auch total super dass man früher auf das gelände darf, zwecks einfach nur party ohne bands schauen. da hatte ich mal so richtig zeit leute kennen zu lernen.