Überfüllte Campingplätze..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schattengewaechs schrieb:
1. is mir scheißegal :D
2. mach mich nich so zickig vonner seite an
3. wenns dir net passt : nenn dich doch anners :) Falls es dir noch net aufgefallen ist : ich heiße SchattengewAEchs und nicht mit ä ;) also mach dir doch einfach die Mühe genau hinzuschaun oder besorg dir n andern Namen
PS: ich behalt meinen jetzt nämlich :)

Ähm *kurzmaleinmisch*, das gehört sich aber eigentlich nicht. Es gibt sogar hier sowas wie Netiquette und man nennt sich nicht so oder ähnlich wie "ältere" User..klingt komisch, ist aber so..:D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Schattengewaechs schrieb:
1. is mir scheißegal :D
2. mach mich nich so zickig vonner seite an
3. wenns dir net passt : nenn dich doch anners :) Falls es dir noch net aufgefallen ist : ich heiße SchattengewAEchs und nicht mit ä ;) also mach dir doch einfach die Mühe genau hinzuschaun oder besorg dir n andern Namen
PS: ich behalt meinen jetzt nämlich :)

ICH werde mich bestimmt nicht anders nennen, guck doch mal auf mein Anmeldedatum und dann auf meins, da ist wohl eindeutig, wer hier als erstes war. Und rein zufällig kann ich auch lesen und ein "ä" von "ae" unterscheiden, nur verwirrt es doch und das nicht nur mich. Außerdem hatte ich dich schon an anderer Stelle darauf aufmerksam gemacht, aber was soll's, dann halt nicht.

Gut, dass das Wacken bald schon wieder länger vorbei ist...
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Schattengewächs schrieb:
ICH werde mich bestimmt nicht anders nennen, guck doch mal auf mein Anmeldedatum und dann auf meins, da ist wohl eindeutig, wer hier als erstes war. Und rein zufällig kann ich auch lesen und ein "ä" von "ae" unterscheiden, nur verwirrt es doch und das nicht nur mich. Außerdem hatte ich dich schon an anderer Stelle darauf aufmerksam gemacht, aber was soll's, dann halt nicht.

Gut, dass das Wacken bald schon wieder länger vorbei ist...

Könnt Ihr Euren Kleinkrieg bitte woanders austragen und beim Wesentlichen bleiben? Danke!
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Schattengewächs schrieb:
Habe ich schon vorm Wacken versucht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kann ja verstehen dass Dich das ankotzt, aber das gehört nun mal nicht hierher.

@ Undomiel: nur weil ich mich jetzt erst hier registriert habe, heißt das nicht das ich ein Noob bin, hab schon paar Jährchen WOA-Erfahrung auf'm Buckel ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
darkqueen1977 schrieb:
Kann ja verstehen dass Dich das ankotzt, aber das gehört nun mal nicht hierher.

@ Undomiel: nur weil ich mich jetzt erst hier registriert habe, heißt das nicht das ich ein Noob bin, hab schon paar Jährchen WOA-Erfahrung auf'm Buckel ;)

Wenn es nicht anders geht, dann geht es halt nicht anders. Ganz einfach. Es gibt so viele Themen, die zugespammt werden/vom Thema abweichen, da kommt es auf eins mehr auch nicht mehr an.

Aber wenn du was zum Thema haben willst: wir sind dieses Jahr um die gleiche Zeit wie letztes Jahr angekommen und sind auf die gleiche Kuhwiese wie letztes Jahr gekommen, nur das wir uns dieses Mal noch selber dort eine Platz ausgesucht haben. Dann war es zwei Stunden lang ruhig auf dem Platz, bis sie den dann auch gefüllt haben, aber überfüllt war der Platz nicht. Es handelt sich übrigens um R1! :cool: