Wenn dann bitte "Alte".
Es geht doch darum, das es sehr viele junge Besucher gibt, die sich eben voll
daneben benehmen und ab einem gewissen Alter findet man das nicht mehr lustig.
Ich bin nur der Meinung, das man etwas Rücksicht aufeinander nehmen sollte, d.h. z.B. natürlich keine Nachtruhe, aber auch keine 4 Tage laute Musik nonstop, pinkeln wohin man will u.ä.
Finde ich gut, dass Du Dich noch nie rücksichtslos benommen hast (woher weißt Du das?), dann wäre es doch super, wenn Du dieses Jahr genau neben uns stehen würdest...
ich werde, sofern ich dies jahr hinfahre, wie immer an meinem Stammplatz mit den Stammleuten sein.
rücksicht und toleranz heisst ebenfalls die "jungen" leute so zu akzeptieren wie sie sind.
und wenn einem das nicht passt hat man doch selbst die möglichkeit wegzugehen, es gibt pensionen und hotels
keine 4 tage laute Musik nonstop ????? äähhmm das ist nunmal Wacken ?
solange da nicht dauern die "Schwarzwaldklinik-melodie" zum wecken läuft....wie das eine Jahr
wie gesagt wenn ich Ruhe haben will, dann bleibe ich zuhause und schau mir die konzerte im Netz an...da haste dann auch keinen der mal laut rülpst, furzt oder ähnliches....
woher ich weiss wie ich mich benehme ? erstens saufe ich nicht bis zum delirium, 2tens würden es mir meine Freunde schon sagen...
so langsam habe ich das gefühl das genau DU eine von den Personen bist die sich dann am schlimmsten verhalten....sorry kommt echt so rüber