Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Meinen seine Gottheit etwa mich?
Nein, ihre Gottheit meint diesen Eddie
Meinen seine Gottheit etwa mich?
nach einer zugegeben recht kurzen denkzeit frage ich mich, wie man ernsthaft diesen vorschlag machen kann.
ich versteh´s immer noch nicht.
und ich dachte immer, ICH wäre blöd.
Darf ich auf die Ü 40 Wiese dann auch meine 19-jährigen Kinder (perspektivisch gesehen) mitnehmen ? Ich würd mich dann gerne mit denen besaufen und laut gröhlend durch die Gegend renenn und überall hin pissen
Darf ich auf die Ü 40 Wiese dann auch meine 19-jährigen Kinder (perspektivisch gesehen) mitnehmen ? Ich würd mich dann gerne mit denen besaufen und laut gröhlend durch die Gegend renenn und überall hin pissen
man macht sich nicht über die "ältere" Generation lustig...
Problem ist auch, dass ich jünger aussehe
Wie wird das geregelt, muss ich dann am Eingang zum Campground meinen Ausweis vorzeigen ?
Ich fände das diskriminierend, wenn ich dann als einziger zwischen lauter vollbärtigen, kahlköpfigen "Ich hab Bon Scott noch live gesehn"-Shirtträgern meinen Ausweis zücken müsste und alle lachend mit ihren Gehhilfen auf mich zeigen
Ich werde bestimmt gleich auf reichlich Kritik stoßen, da sich wahrscheinlich überwiegend Jüngere hier in diesem Forum bewegen.
Da wir "etwas älter" sind (Anfang 40 bis Anfang 50) wünschten wir uns, eine Wiese für die etwas älteren Besucher.
Hey Mo,
komm zu uns. Wir sind ne Truppe bei der 2/3 Ü40 sind.
Obwohl wir unser eigenes Dixi dabei haben müssen die Kerle am Wegesrand strullern. Wenn dich das beschweren der überwiegend jungen Nachbarn wegen lauter Musik auch nach 2 Uhr morgens nicht stört..............biste willkommen.
Bei und gilt die Devise "je oller , je doller"
Will damit nur sagen, das Benehmen nicht vom alter abhängt.
Wacken ist Wacken. *basta*
Wenn dann bitte "Alte".
Es geht doch darum, das es sehr viele junge Besucher gibt, die sich eben voll
daneben benehmen und ab einem gewissen Alter findet man das nicht mehr lustig.
Ich bin nur der Meinung, das man etwas Rücksicht aufeinander nehmen sollte, d.h. z.B. natürlich keine Nachtruhe, aber auch keine 4 Tage laute Musik nonstop, pinkeln wohin man will u.ä.
Finde ich gut, dass Du Dich noch nie rücksichtslos benommen hast (woher weißt Du das?), dann wäre es doch super, wenn Du dieses Jahr genau neben uns stehen würdest...
Alle diese Problemchen lassen sich ganz einfach lösen:
- weniger Medienberichte, die zeigen wa für ein Saufgelage Wacken doch ist
- weniger non-Metal Bandbestätigungen, die komische Leute ziehen
- weniger IN-Bands...
- dafür mehr Bands, die auch Altmetaller hören, mehr unbekanntes Zeug, so das Wacken wieder als echte Metalszeneadresse bekannt wird und nicht mit Rock am Ring verglichen wird...
Et voilà...
und nachts träumst du wovon?