Ü 40 Wiese

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MO.EDDIE

Newbie
28 Jan. 2012
15
0
46
Ich werde bestimmt gleich auf reichlich Kritik stoßen, da sich wahrscheinlich überwiegend Jüngere hier in diesem Forum bewegen.
Da wir "etwas älter" sind (Anfang 40 bis Anfang 50) wünschten wir uns, eine Wiese für die etwas älteren Besucher.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich werde bestimmt gleich auf reichlich Kritik stoßen, da sich wahrscheinlich überwiegend Jüngere hier in diesem Forum bewegen.
Da wir "etwas älter" sind (Anfang 40 bis Anfang 50) wünschten wir uns, eine Wiese für die etwas älteren Besucher.

lach....
habe noch 4 jahre bis zur 40...aber willste da echt n Rentnerclub aufmachen? das wird bestimmt ne lustige Diskussion hier...

ich bin immer froh das man in Wacken sich nochmal wie 25 benehmen kann und nicht den "alten Sack" raushängen lassen muss...sonst helfen dir noch welche im Dorf über die Strasse :D:D:D
 

MO.EDDIE

Newbie
28 Jan. 2012
15
0
46
Das mit dem Rentnerclub schaut ja wohl anders aus...
Und ob Du Mitte 30 oder Anfang 50 bist ist auch zweierlei.
Was heißt hier "ich bin immer froh das man in Wacken sich nochmal wie 25 benehmen kann und nicht den "alten Sack" raushängen lassen muss.." ???
Das ist voll fürn Arsch. Mit 36 sprichst Du vom alten Sack und wie geht das sich in Wacken auf einmal 10 Jahre jünger zu verhalten? Was ist dann anders und wenn es so toll ist, warum machst Du es dann nicht sonst auch?
Ich bin immer ich - egal wann ich wo bin.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das mit dem Rentnerclub schaut ja wohl anders aus...
Und ob Du Mitte 30 oder Anfang 50 bist ist auch zweierlei.
Was heißt hier "ich bin immer froh das man in Wacken sich nochmal wie 25 benehmen kann und nicht den "alten Sack" raushängen lassen muss.." ???
Das ist voll fürn Arsch. Mit 36 sprichst Du vom alten Sack und wie geht das sich in Wacken auf einmal 10 Jahre jünger zu verhalten? Was ist dann anders und wenn es so toll ist, warum machst Du es dann nicht sonst auch?
Ich bin immer ich - egal wann ich wo bin.

es gibt nunmal momente im Leben wo man leider gottes "erwachsen" spielen muss und nicht in Metallica shirt und ähnlichem auflaufen kann.
ausserdem war ja auch anfang 40 im gespräch und wieso sollten sioch dann die "reiferen" altersstufen absondern ?

aber jeder wie er meint
 

MO.EDDIE

Newbie
28 Jan. 2012
15
0
46
Bist Du Sesselfurzer?
Dann bist Du wohl einer von denen, die genau an diesen Tagen endlich das nachholen können, was sonst nicht in die Gesellschaft paßt, in der sie sich sonst befinden. Scheiß Spiel! Aber OK - Das ist jedem sein Ding. Aber vielleicht sind es genau die Leute, die einem an diesen Tagen gehörig auf die Nerven gehen. Die meinen, sie können sich benehmen wie sie wollen, ohne jegliche Rücksichtsnahme auf andere. Als ob sie alleine sind auf dieser Welt!
Aber noch zu Deiner Frage: "Absondern" würde ich das nicht nennen, ich weiß das es viele in der Altersgruppe gut fänden und es soll ja auch natürlich jedem selbst überlassen sein. Man hat halt nicht immer Bock auf "Kindergarten".
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bist Du Sesselfurzer?
Dann bist Du wohl einer von denen, die genau an diesen Tagen endlich das nachholen können, was sonst nicht in die Gesellschaft paßt, in der sie sich sonst befinden. Scheiß Spiel! Aber OK - Das ist jedem sein Ding. Aber vielleicht sind es genau die Leute, die einem an diesen Tagen gehörig auf die Nerven gehen. Die meinen, sie können sich benehmen wie sie wollen, ohne jegliche Rücksichtsnahme auf andere. Als ob sie alleine sind auf dieser Welt!
Aber noch zu Deiner Frage: "Absondern" würde ich das nicht nennen, ich weiß das es viele in der Altersgruppe gut fänden und es soll ja auch natürlich jedem selbst überlassen sein. Man hat halt nicht immer Bock auf "Kindergarten".

alter komm mal runter !
ich bin kein sesselfurzer ! aber man soll es kaum glaube, auch als Handwerker muss man mal zu Kunden die ein anderes weltanschauungsbild haben, und das leben ist nicht nur heavy metal...

aber wenn du doch eh immer so bist wie du bist, wieso dann extra "altersflächen" ?:confused:

desweiteren habe ich mich in 16 Jahren Wacken noch nicht einmal rücksichtslos anderen gegenüber verhalten, bist wohl schnell mit Vorurteilen dabei ?!!

Wenn du jetzt aber auch noch anfängst du willst Nachtruhe und vielleicht Mittagsschlaf, dann nimm dir n Hotelzimmer da kannste dann auch die Rheumadecken benutzen...:rolleyes:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Man hat halt nicht immer Bock auf "Kindergarten".

:rolleyes:
mit "Immer" scheinst du wohl ausdrücken zu wollen, dass auf Festivals grundsätzlich "kinder" rumrennen. Dann solltest du einfach Daheim bleiben.
Und nochwas: Ich bin 24 und fahre auch seit ein paar Jahren auf Festivals. War schon auch hier und da besoffen, aber hab mich nie asozial oder sonst wie benommen. Auch trotz meines Alters. :o
 

MO.EDDIE

Newbie
28 Jan. 2012
15
0
46
Wenn dann bitte "Alte".
Es geht doch darum, das es sehr viele junge Besucher gibt, die sich eben voll
daneben benehmen und ab einem gewissen Alter findet man das nicht mehr lustig.
Ich bin nur der Meinung, das man etwas Rücksicht aufeinander nehmen sollte, d.h. z.B. natürlich keine Nachtruhe, aber auch keine 4 Tage laute Musik nonstop, pinkeln wohin man will u.ä.
Finde ich gut, dass Du Dich noch nie rücksichtslos benommen hast (woher weißt Du das?), dann wäre es doch super, wenn Du dieses Jahr genau neben uns stehen würdest...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Finde ich gut, dass Du Dich noch nie rücksichtslos benommen hast (woher weißt Du das?), dann wäre es doch super, wenn Du dieses Jahr genau neben uns stehen würdest...
Irgendwo hingepinkelt hab ich noch nicht, ist als Frau auch bisschen schwieriger. Laut rumgröhlend durch die Gegend gerannt bin ich auch nicht. Leute quatsch ich auch nicht an (nicht mal nur ansprechen!!), Becher hab ich auch nie in der Gegend rumgeworfen usw und sofort. Das weiß ich eben. Aber, ich hab meine Zigaretten immer auf'm Boden ausgetreten :o
Nee, ich fahre nicht mehr nach Wacken. Gibt durchaus bessere Festivals, wo mich das Line Up einfach mehr anspricht.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn dann bitte "Alte".
Es geht doch darum, das es sehr viele junge Besucher gibt, die sich eben voll
daneben benehmen und ab einem gewissen Alter findet man das nicht mehr lustig.
Ich bin nur der Meinung, das man etwas Rücksicht aufeinander nehmen sollte, d.h. z.B. natürlich keine Nachtruhe, aber auch keine 4 Tage laute Musik nonstop, pinkeln wohin man will u.ä.
Finde ich gut, dass Du Dich noch nie rücksichtslos benommen hast (woher weißt Du das?), dann wäre es doch super, wenn Du dieses Jahr genau neben uns stehen würdest...

ich werde, sofern ich dies jahr hinfahre, wie immer an meinem Stammplatz mit den Stammleuten sein.
rücksicht und toleranz heisst ebenfalls die "jungen" leute so zu akzeptieren wie sie sind.
und wenn einem das nicht passt hat man doch selbst die möglichkeit wegzugehen, es gibt pensionen und hotels

keine 4 tage laute Musik nonstop ????? äähhmm das ist nunmal Wacken ?
solange da nicht dauern die "Schwarzwaldklinik-melodie" zum wecken läuft....wie das eine Jahr

wie gesagt wenn ich Ruhe haben will, dann bleibe ich zuhause und schau mir die konzerte im Netz an...da haste dann auch keinen der mal laut rülpst, furzt oder ähnliches....
woher ich weiss wie ich mich benehme ? erstens saufe ich nicht bis zum delirium, 2tens würden es mir meine Freunde schon sagen...
so langsam habe ich das gefühl das genau DU eine von den Personen bist die sich dann am schlimmsten verhalten....sorry kommt echt so rüber :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: