Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Seit wann geht es denn darum??
Schweinegrippe, drohender Terroranschlag, Klimawandel, Mord und Totschlag bei Turisas. Die Deutschen lieben (oder brauchen) immer ihre Panikmache.
*slap*
Schweinegrippe, drohender Terroranschlag, Klimawandel, Mord und Totschlag bei Turisas. Die Deutschen lieben (oder brauchen) immer ihre Panikmache.
Bitte lasst Turisas aus dem Zelt raus. Das kanns doch nicht sein, ich wollte das eigentlich überleben
Ich garantiere dir: Du WIRST es überleben!
Meine Güte, jetzt macht doch nicht deswegen gleich so ein rieeesen Faß auf "Oh nein, in dem Zelt werden wir alle sterben"...
Ich garantiere dir: Du WIRST es überleben!
Meine Güte, jetzt macht doch nicht deswegen gleich so ein rieeesen Faß auf "Oh nein, in dem Zelt werden wir alle sterben"...
Ist halt blöd, wenn die Möglichkeit besteht, dass man eine der Bands, auf die man sich am meisten freut, nicht sehen kann, weil tausende Leute sich vor dem kleinen Zelt komprimieren.
Bei Moonsorrow 07 war das auch schon grenzwertig.
Schade, dass wir nicht mal ein Statement dazu bekommen.
Ist halt blöd, wenn die Möglichkeit besteht, dass man eine der Bands, auf die man sich am meisten freut, nicht sehen kann, weil tausende Leute sich vor dem kleinen Zelt komprimieren.
Bei Moonsorrow 07 war das auch schon grenzwertig.
Schade, dass wir nicht mal ein Statement dazu bekommen.