Turisas wieder ins Zelt? Was zur Vorhölle...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von ItzNoGood, 26. Mai 2009.

  1. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    *slap*
     
  2. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    :rolleyes:
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    :o
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ohh yeeeaah. Macht mich auch immer total an. Ich gucke Nachrichten und seh' :"Mord und Totschlag während eines Terroranschlages einer Gruppe von Turias-Fans, die auf Grund des Klimawandels die Schweinegrippe haben." Dann geht mir sorichtig einer bei ab :o So sind wir Deutschen :D
     
  5. Fuchshelm

    Fuchshelm Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bitte lasst Turisas aus dem Zelt raus. Das kanns doch nicht sein, ich wollte das eigentlich überleben
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ich garantiere dir: Du WIRST es überleben!
    Meine Güte, jetzt macht doch nicht deswegen gleich so ein rieeesen Faß auf "Oh nein, in dem Zelt werden wir alle sterben"... :o
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Es geht auch darum, dass man etwas von dem Auftritt mitbekommt bzw. genießen kann ! :o;)
     
  8. ICH werd es überleben...die interessieren mich nämlich wie Fußfäule.:D
     
  9. Fuchshelm

    Fuchshelm Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt blöd, wenn die Möglichkeit besteht, dass man eine der Bands, auf die man sich am meisten freut, nicht sehen kann, weil tausende Leute sich vor dem kleinen Zelt komprimieren.
    Bei Moonsorrow 07 war das auch schon grenzwertig.
    Schade, dass wir nicht mal ein Statement dazu bekommen.
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da wollte der Bulli mal nachgefragt haben.
     
  11. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Das war allerübelst!!!!:(
     
  12. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    unverständlich.... wie kann man denn nur sowas ins zelt verfrachten? dabei treten aufer partysatgae teilweise bands auf die wirklich kaum wer sehn will.... naja, ob dies so die richtige idee war seitens der veranstalter/orga bleibt abzuwarten
     

Diese Seite empfehlen