Turisas wieder ins Zelt? Was zur Vorhölle...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ItzNoGood

Member
29 Mai 2007
46
0
51
31
Hagen-Haspe
2007 waren Turisas bekanntlich bereits auf dem Wacken - und sie wurden ins Zelt gesperrt. Das war brechend voll, und es gab nach meiner Erinnerung viel, viel Ärger, weil man bekanntlich ausserhalb des Zelts vom Zelt nix hört.

Daher kann es m.M.n nicht angehen, diese Band wieder ins Zelt zu stopfen - normalerweise dürften die doch 'gefragt' genug sein, zumindest doch für die Partystage. Ich meine..wenn man da schon so Bands wie ASP spielen lässt, die mit Party nicht im entferntesten etwas zu tun haben.

Ich würd mich an der Stelle doch noch eine Nachbesserung wünschen.

Greetz,

Manu.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Versteh' ich auch nicht. Entweder es kommen wirklich nur Bands, die nicht viel Publikum ziehen in's Zelt, oder es muss ne vierte Open-Air-Bühne her, aber so macht das nicht viel Sinn.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
1. Turisas sind alles andere als Newcomer
2. Haben schonmal das Zelt gesprengt
3. Noch mehr Besucher generell

------

Was weiß Holger, was ich nicht weiß? Es kann doch nicht sein das er absichtlich das Verderben beschwöhrt was es GARANTIERT gibt, weil WESENDLICH mehr Leute Turisas sehen wollen als es das Zelt zulässt.

Es MUSS doch eine logische Erklärung geben... oder?... :confused:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
1. Turisas sind alles andere als Newcomer
2. Haben schonmal das Zelt gesprengt
3. Noch mehr Besucher generell

------

Was weiß Holger, was ich nicht weiß? Es kann doch nicht sein das er absichtlich das Verderben beschwöhrt was es GARANTIERT gibt, weil WESENDLICH mehr Leute Turisas sehen wollen als es das Zelt zulässt.

Es MUSS doch eine logische Erklärung geben... oder?... :confused:
vielleicht wird jemand totgetreten? So für noch mehr Publicity? :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
vielleicht wird jemand totgetreten? So für noch mehr Publicity? :D

Das ist meine schlimmste Befürchtung.... :(
Zur Zufriendenheit der Kunden wird die jetzige Situation aber garantiert nicht beitragen. Weil ziemlich viele nich reinkommen und deswegen angepisst sind - und die die drin sind müssen hoffen das zu überleben.

Es sind so sachen wie diese, die ihren Beitrag dazu leisten das Nebenkram wie Wrestling beschissen aufgenommen werden.

Wirklich wichtige(sinvolle) und von so ziemlich allen Fans beführwortete Sachen wie die Vergrößerung des Zeltes werden ignoriert. Oder Thema Fressbuden-/Supermarktpreise...

Wenn Wacken wächst muss das auch die Festivalarea(inkl. Zelt) tun. Das ist eigentlich Mathe Klasse 1...
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Das ist meine schlimmste Befürchtung.... :(
Zur Zufriendenheit der Kunden wird die jetzige Situation aber garantiert nicht beitragen. Weil ziemlich viele nich reinkommen und deswegen angepisst sind - und die die drin sind müssen hoffen das zu überleben.

Es sind so sachen wie diese, die ihren Beitrag dazu leisten das Nebenkram wie Wrestling beschissen aufgenommen werden.

Wirklich wichtige(sinvolle) und von so ziemlich allen Fans beführwortete Sachen wie die Vergrößerung des Zeltes werden ignoriert. Oder Thema Fressbuden-/Supermarktpreise...

Wenn Wacken wächst muss das auch die Festivalarea(inkl. Zelt) tun. Das ist eigentlich Mathe Klasse 1...


/sign
endlich mal was sinnvolles zu lesen^^
 

ItzNoGood

Member
29 Mai 2007
46
0
51
31
Hagen-Haspe
Und hier auch nochmal auf Deutsch...die neue Running Order, bzw. die, auf der die Zeiten zu finden sind, ist draussen. Und nichts hat geändert bzgl. Turisas. So ein verdammter Scheiß - ich würd mir ja wenigstens mal ein kleines Statement dazu wünschen. Denn das WIRD Mord- und Totschlag geben im Zelt, das sind nichtmal paranoide Sepkulationen, sondern absehbare Endergebnisse. :mad:


Manu.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Die ersten 15 Minuten und die letzten 15 Minuten net weil da Machine Head und dann Saxon spielen ...
So KÖNNTE die Orga denken
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Zur Zufriendenheit der Kunden wird die jetzige Situation aber garantiert nicht beitragen.

Seit wann geht es denn darum?? :confused:

Denn das WIRD Mord- und Totschlag geben im Zelt, das sind nichtmal paranoide Sepkulationen, sondern absehbare Endergebnisse. :mad:

Schweinegrippe, drohender Terroranschlag, Klimawandel, Mord und Totschlag bei Turisas. Die Deutschen lieben (oder brauchen) immer ihre Panikmache. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: