Turisas wieder ins Zelt? Was zur Vorhölle...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Seit wann geht es denn darum?? :confused:
Schweinegrippe, drohender Terroranschlag, Klimawandel, Mord und Totschlag bei Turisas. Die Deutschen lieben (oder brauchen) immer ihre Panikmache. :rolleyes:

Ohh yeeeaah. Macht mich auch immer total an. Ich gucke Nachrichten und seh' :"Mord und Totschlag während eines Terroranschlages einer Gruppe von Turias-Fans, die auf Grund des Klimawandels die Schweinegrippe haben." Dann geht mir sorichtig einer bei ab :o So sind wir Deutschen :D
 

Fuchshelm

Newbie
30 Juni 2009
5
0
46
Bitte lasst Turisas aus dem Zelt raus. Das kanns doch nicht sein, ich wollte das eigentlich überleben
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Bitte lasst Turisas aus dem Zelt raus. Das kanns doch nicht sein, ich wollte das eigentlich überleben

Ich garantiere dir: Du WIRST es überleben!
Meine Güte, jetzt macht doch nicht deswegen gleich so ein rieeesen Faß auf "Oh nein, in dem Zelt werden wir alle sterben"... :o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich garantiere dir: Du WIRST es überleben!
Meine Güte, jetzt macht doch nicht deswegen gleich so ein rieeesen Faß auf "Oh nein, in dem Zelt werden wir alle sterben"... :o

ICH werd es überleben...die interessieren mich nämlich wie Fußfäule.:D
 

Fuchshelm

Newbie
30 Juni 2009
5
0
46
Ist halt blöd, wenn die Möglichkeit besteht, dass man eine der Bands, auf die man sich am meisten freut, nicht sehen kann, weil tausende Leute sich vor dem kleinen Zelt komprimieren.
Bei Moonsorrow 07 war das auch schon grenzwertig.
Schade, dass wir nicht mal ein Statement dazu bekommen.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ist halt blöd, wenn die Möglichkeit besteht, dass man eine der Bands, auf die man sich am meisten freut, nicht sehen kann, weil tausende Leute sich vor dem kleinen Zelt komprimieren.
Bei Moonsorrow 07 war das auch schon grenzwertig.
Schade, dass wir nicht mal ein Statement dazu bekommen.

Das war allerübelst!!!!:(
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
unverständlich.... wie kann man denn nur sowas ins zelt verfrachten? dabei treten aufer partysatgae teilweise bands auf die wirklich kaum wer sehn will.... naja, ob dies so die richtige idee war seitens der veranstalter/orga bleibt abzuwarten