Turisas im Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bediko

Member
4 Aug. 2009
68
0
51
Neukirchen-Vluyn
also ich stand bei turisas ziemlich weit vorne so ungefähr 4te reihe oder so. was mich dabei richtig angekotzt hat war das auf einmal kurz vor beginn von hinten ziemlich arg nach vorne gedrückt wurde. Im endeffekt war es dann so das ich bei der Aufforderung zum Springen dann gar nciht mehr selber hüpfen brauchte das ham irgendwie alle andern mit übernommen. Das war bis dahin dann noch relativ okay und gut aber ich hab keine ahnung was hinter mir los war es wurd auf alle fälle irgendwie von Lied zu Lied kuschliger bis ich dann doch mal einfach rausgegangen bin weil hinter mir irgendwie alles so riesenmenschen standen
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Es war, wie im forum zuvor zu lesen, so dermaßen überfüllt dass wir aus der zehnten reihe in die mitte gedrängt wurden und dann rausgegangen sind weil man schulter an schulter und brust an rücken stand kaum und noch atmen konnte.... also beim nächsten mal eine solche band tatsächlich auf die party stage!!:mad:

Das problem ist,das die Leute immer alle dahin laufen ,wo die meisten stehen.
 
Zuletzt bearbeitet: