Turisas im Zelt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von danny-filz, 03. August 2009.

  1. Kaeptniglo

    Kaeptniglo Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte Turisas auch gerne sehen...leider nicht mal annähernd ans Zelt gekommen...
     
  2. Bediko

    Bediko Member

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    also ich stand bei turisas ziemlich weit vorne so ungefähr 4te reihe oder so. was mich dabei richtig angekotzt hat war das auf einmal kurz vor beginn von hinten ziemlich arg nach vorne gedrückt wurde. Im endeffekt war es dann so das ich bei der Aufforderung zum Springen dann gar nciht mehr selber hüpfen brauchte das ham irgendwie alle andern mit übernommen. Das war bis dahin dann noch relativ okay und gut aber ich hab keine ahnung was hinter mir los war es wurd auf alle fälle irgendwie von Lied zu Lied kuschliger bis ich dann doch mal einfach rausgegangen bin weil hinter mir irgendwie alles so riesenmenschen standen
     
  3. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    15
    Das problem ist,das die Leute immer alle dahin laufen ,wo die meisten stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2009

Diese Seite empfehlen