Turbonegro und Beschwerden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
*gähn*

Dann bleib doch zuhause.... man kann es halt nicht jedem rechtmachen... :o :rolleyes:

Du versteht grade mein Problem an der Sache nicht.
ALS ICH MEINE KARTE GEKAUFT HABE WAR MIR DIE SACHE NOCH RECHT!
Verstehst du, ICH wollte BFMV und AILD sehen, und jezt bekomm ich dafür Type O Negative und Turbonegro! WOW, da haben sie echt nen super Ersatz besorgt, ist ja alles so die selbe Stilrichtung!
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Du versteht grade mein Problem an der Sache nicht.
ALS ICH MEINE KARTE GEKAUFT HABE WAR MIR DIE SACHE NOCH RECHT!
Verstehst du, ICH wollte BFMV und AILD sehen, und jezt bekomm ich dafür Type O Negative und Turbonegro! WOW, da haben sie echt nen super Ersatz besorgt, ist ja alles so die selbe Stilrichtung!

dann verkauf dein ticket wieder und bleib zu hause :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du versteht grade mein Problem an der Sache nicht.
ALS ICH MEINE KARTE GEKAUFT HABE WAR MIR DIE SACHE NOCH RECHT!
Verstehst du, ICH wollte BFMV und AILD sehen, und jezt bekomm ich dafür Type O Negative und Turbonegro! WOW, da haben sie echt nen super Ersatz besorgt, ist ja alles so die selbe Stilrichtung!

DIE Idee!

Du gibst mir die Tickets, ich benutz siie. Ende dieser Geschichte, dein Gemecker sind wir los, und DU hast wieder Ruhe.

If not, BOL HET AF!!!
 

Nanowar

Member
15 Mai 2007
35
0
51
Sauerland
warum sind eigentlich nich alle wacken besucher hier angemeldet?!
dann könnten wir wenigstens erfahren wieviele von den zich tausenden turbonegro scheisse oder genial finden und dann abstimmen ob sie spielen oder nicht, Demokratie Olé!

Was jut das sich über geschmack nicht streiten lässt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

(P.S.: Ich darf hier mal die "Tribute to Turbonegro"-CD empfehlen!Anspieltipp:
Satyricon - "I got Erection"((Sogar der jute Frrrrost geht auf die "Schnellen Schwarzen" Skandinavier ab:D ))!!!)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
warum sind eigentlich nich alle wacken besucher hier angemeldet?!
dann könnten wir wenigstens erfahren wieviele von den zich tausenden turbonegro scheisse oder genial finden und dann abstimmen ob sie spielen oder nicht, Demokratie Olé!

Was jut das sich über geschmack nicht streiten lässt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

(P.S.: Ich darf hier mal die "Tribute to Turbonegro"-CD empfehlen!Anspieltipp:
Satyricon - "I got Erection"((Sogar der jute Frrrrost geht auf die "Schnellen Schwarzen" Skandinavier ab:D ))!!!)

Wat is dat voor onzin!
40.000 Anmeldingen? Und du willst sie wirklich allen fragen?

Veel geluk zou ik zeggen!!!
 

Nanowar

Member
15 Mai 2007
35
0
51
Sauerland
Wat is dat voor onzin!
40.000 Anmeldingen? Und du willst sie wirklich allen fragen?

Veel geluk zou ik zeggen!!!

@quark: also das war een bissken ironisch gemeint!!!IRONIE, nich Iron Maiden!^^

@quark2: wenn ihr auch auffem dong wart dann bist du bestimmt einer von den Leuten von dem DAN, oder?!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Du versteht grade mein Problem an der Sache nicht.
ALS ICH MEINE KARTE GEKAUFT HABE WAR MIR DIE SACHE NOCH RECHT!
Verstehst du, ICH wollte BFMV und AILD sehen, und jezt bekomm ich dafür Type O Negative und Turbonegro! WOW, da haben sie echt nen super Ersatz besorgt, ist ja alles so die selbe Stilrichtung!

Bau dir doch nen Hut draus... :o


Poser!
 
D

Deleted member 10963

Guest
Turbonegro ist der größte rotz wenn man was aus Schweden oder Norwegen erwartet denkt man an Death oder Black Metal aber nicht an sowas frechheit werd ich mir garantiert nicht anschauen aber das ist nur meinen Meinung


wenn " man " norwegen oder schweden hört, kann " man " auch an die sogenannte " new wave of skandinavian rock`n`roll " denken, wo turbonegro als einer der führenden protagonisten agieren und nicht zwangsläufig an black- oder death-metal!!!!
kommt halt immer auf den horizont an, den " man " sein eigen hat.

by the way: ich lebe seit 6 jahren in norwegen und die allermeisten leute hier oben haben nix, aber auch gar nix mit irgendwelchen formen und arten des metals zu tun..........
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Turbonegro ist der größte rotz wenn man was aus Schweden oder Norwegen erwartet denkt man an Death oder Black Metal aber nicht an sowas frechheit werd ich mir garantiert nicht anschauen aber das ist nur meinen Meinung

Das ist nicht nur Deine Meinung, sondern auch nur Deine Erwartung. Wie engstirning bist Du denn, die skandinavischen Musiker auf zwei Subgenres zu reduzieren?
 

Angelripper

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen
Also ich fahre hauptsächlich wegen der Stimmung, dem Bier und der Metal-community nach Wacken. Wegen den Bands natürlich auch aber wenn ich mir eine ganz in Ruhe und topfit ansehen will dann fahre ich auf ein Konzert von denen.
In Wacken wird gefeiert und vielleicht auch mal 'ne Band angesehen die man nicht so doll findet...
 
D

Deleted member 10963

Guest
eben, lieber angelripper! genau darum geht es! manchmal wird man sogar positiv überrascht! kein witz, habe selbst ich schon auf festivals erleben dürfen...