Quark
Der Beste
Das Problem ist nur, wenn sie für Bands kommen die man sehen wollte
Wo wird man langsam seiner Highlights beraubt
Bol het af!!!
Das Problem ist nur, wenn sie für Bands kommen die man sehen wollte
Wo wird man langsam seiner Highlights beraubt
*gähn*
Dann bleib doch zuhause.... man kann es halt nicht jedem rechtmachen...
Du versteht grade mein Problem an der Sache nicht.
ALS ICH MEINE KARTE GEKAUFT HABE WAR MIR DIE SACHE NOCH RECHT!
Verstehst du, ICH wollte BFMV und AILD sehen, und jezt bekomm ich dafür Type O Negative und Turbonegro! WOW, da haben sie echt nen super Ersatz besorgt, ist ja alles so die selbe Stilrichtung!
Verstehst du, ICH wollte BFMV und AILD sehen, und jezt bekomm ich dafür Type O Negative und Turbonegro! WOW, da haben sie echt nen super Ersatz besorgt, ist ja alles so die selbe Stilrichtung!
warum sind eigentlich nich alle wacken besucher hier angemeldet?!
dann könnten wir wenigstens erfahren wieviele von den zich tausenden turbonegro scheisse oder genial finden und dann abstimmen ob sie spielen oder nicht, Demokratie Olé!
Was jut das sich über geschmack nicht streiten lässt...
(P.S.: Ich darf hier mal die "Tribute to Turbonegro"-CD empfehlen!Anspieltipp:
Satyricon - "I got Erection"((Sogar der jute Frrrrost geht auf die "Schnellen Schwarzen" Skandinavier ab ))!!!)
Wat is dat voor onzin!
40.000 Anmeldingen? Und du willst sie wirklich allen fragen?
Veel geluk zou ik zeggen!!!
Turbonegro ist der größte rotz wenn man was aus Schweden oder Norwegen erwartet denkt man an Death oder Black Metal aber nicht an sowas frechheit werd ich mir garantiert nicht anschauen aber das ist nur meinen Meinung
@quark: also das war een bissken ironisch gemeint!!!IRONIE, nich Iron Maiden!^^
@quark2: wenn ihr auch auffem dong wart dann bist du bestimmt einer von den Leuten von dem DAN, oder?!
(...)
kommt halt immer auf den horizont an, den " man " sein eigen hat.
(...).
Turbonegro ist der größte rotz wenn man was aus Schweden oder Norwegen erwartet denkt man an Death oder Black Metal aber nicht an sowas frechheit werd ich mir garantiert nicht anschauen aber das ist nur meinen Meinung