Turbonegro und Beschwerden...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von PoserBoy .l., 16. Mai 2007.

  1. PoserBoy .l.

    PoserBoy .l. Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    lol? das sind Punk Texte... Habe nicht gesagt, dass die Musik "Punk" ist also les besser oder halt dich bedeckt... meine Fresse.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Punk_’n’_Roll

    Band sagt von sich selbst: Death Punk.

    Informieren dann Maul aufreißen ok?
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    jungchen, hassu die schon mal live gesehen ???? Turbonegro treten Arsch, egal als was die sich auch immer bezeichnen ...

    erst anguclken , dann fresse aufreißen
     
  3. PoserBoy .l.

    PoserBoy .l. Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    erst fragen dann beleidigen... Das war die langweiligste sheiße die ich je gesehen hab... Hab se mir bei RaR mal aus Spaß angegeuckt und wär fast weggepennt ok?
     
  4. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Bei RaR ist das auch klar... wenn keine gscheiden Leute kommen is da wohl auch kaum gscheide Stimmung ;-)

    Und vor allem ? Für mich sind die Texte ja wohl eindeutig Fun...
    was hast du bitte daran auszusetzen?
    Wenn du schon gegen böse böse Punktexte rumnörgeln willst, was sagste dann zu Napalm Death hm ?
    Boykottierst du sie ?
     
  5. PoserBoy .l.

    PoserBoy .l. Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    magsch auch net ;) wurden mir aber auch nicht als tolle skandinavische band versprochen und hören sich wenigstens gescheit an... Auch wenn die texte wieder sehr fragwürdig sind
     
  6. PoserBoy .l.

    PoserBoy .l. Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ziehe mich jetzt aus der diskussion zurück^^ habe gesagt, was ich wollte und fertig...
     
  7. Gnürk

    Gnürk Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte immer Turbonegro sei etwas zu essen...
     
  8. Nanowar

    Nanowar Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. /ignore Poserboy(der name ist programm!;-x)

    2. Turbonegro in Wacken, wie geil is das denne!Thx ans Wacken Team!

    3. ...wer die noch nicht live gesehen hat hat was verpasst!!!

    4. Zum Thema "(Death)Punk in Wacken": Lest mal in der History was an Punk alles schon "früher" in Wacken gezockt hat:D

    5. PROST!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  9. Don_Suhr

    Don_Suhr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    boah wie fett^^

    schei... auf lordi! nein spaß bei seite!

    finde ich super!
    wird mit sicherheit ne richtig geile party!

    *I GOT ERRRAAACTION* :)
     
  10. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die auch scheiße!
     
  11. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Turbonegro sind absolut Geil und machen eine richtig Fette Party!

    Meine Fresse wer die Band nicht mag brauch sie sich nicht angucken,ich finde auch viele Bands scheiße zum beispiel cannibal corpse,na und?Scheiß drauf dann gucke ich mir eben was anderes an oder vergnüge mich an der Theke
     
  12. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das manche leute direkt ausfallen werden müssen. das hier is ein forum für diskussionen undkein forum für beleidigungen und gegenseitigen runtermachen. :rolleyes:
    naja wer sie "PUNK" findet brauch sie sich ja nich anzugucken... der kann sich dann falconer oder so angucken oder an die theke gehn oder auf der Wet mal vorbeischaun. mein gott is das wirlkich so schwer? jeder hat seine meinung! nur weil gewisse leute turbonegro scheiße finden müssen sie icht gleich deren meinung anderen einreden! :o
    naja

    PROST
     
  13. Revanthey

    Revanthey Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Turbonegro ist der größte rotz wenn man was aus Schweden oder Norwegen erwartet denkt man an Death oder Black Metal aber nicht an sowas frechheit werd ich mir garantiert nicht anschauen aber das ist nur meinen Meinung
     
  14. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Aufregung immer nicht.... wer sie nicht sehen will, der unternimmt derzeitig was anderes... hab vorhin auch mal in Turbonegro reingehört und finde sie mehr als beschissen, aber das ist doch kein Grund mich aufzuregen, die allgemeine Reaktion spricht doch Bände...
     
  15. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    wer ein riger cover in seinen profil hat sollte ein wenig mehr achtung und respekt dem anderen gegenüber bringen als solch dumpfe laute
    man soll auch nachdenken nicht nur denken
    mein fall sind turbonegro auch nicht na und mehr zeit für met
     

Diese Seite empfehlen