Turbonegro und Beschwerden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

PoserBoy .l.

Newbie
8 Aug. 2005
15
0
46
erst fragen dann beleidigen... Das war die langweiligste sheiße die ich je gesehen hab... Hab se mir bei RaR mal aus Spaß angegeuckt und wär fast weggepennt ok?
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Bei RaR ist das auch klar... wenn keine gscheiden Leute kommen is da wohl auch kaum gscheide Stimmung ;-)

Und vor allem ? Für mich sind die Texte ja wohl eindeutig Fun...
was hast du bitte daran auszusetzen?
Wenn du schon gegen böse böse Punktexte rumnörgeln willst, was sagste dann zu Napalm Death hm ?
Boykottierst du sie ?
 

PoserBoy .l.

Newbie
8 Aug. 2005
15
0
46
magsch auch net ;) wurden mir aber auch nicht als tolle skandinavische band versprochen und hören sich wenigstens gescheit an... Auch wenn die texte wieder sehr fragwürdig sind
 

Nanowar

Member
15 Mai 2007
35
0
51
Sauerland
1. /ignore Poserboy(der name ist programm!;-x)

2. Turbonegro in Wacken, wie geil is das denne!Thx ans Wacken Team!

3. ...wer die noch nicht live gesehen hat hat was verpasst!!!

4. Zum Thema "(Death)Punk in Wacken": Lest mal in der History was an Punk alles schon "früher" in Wacken gezockt hat:D

5. PROST!
 
Zuletzt bearbeitet:

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Turbonegro sind absolut Geil und machen eine richtig Fette Party!

Meine Fresse wer die Band nicht mag brauch sie sich nicht angucken,ich finde auch viele Bands scheiße zum beispiel cannibal corpse,na und?Scheiß drauf dann gucke ich mir eben was anderes an oder vergnüge mich an der Theke
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Das manche leute direkt ausfallen werden müssen. das hier is ein forum für diskussionen undkein forum für beleidigungen und gegenseitigen runtermachen. :rolleyes:
naja wer sie "PUNK" findet brauch sie sich ja nich anzugucken... der kann sich dann falconer oder so angucken oder an die theke gehn oder auf der Wet mal vorbeischaun. mein gott is das wirlkich so schwer? jeder hat seine meinung! nur weil gewisse leute turbonegro scheiße finden müssen sie icht gleich deren meinung anderen einreden! :o
naja

PROST
 

Revanthey

Member
15 Apr. 2007
58
0
51
35
Filderstadt
Turbonegro ist der größte rotz wenn man was aus Schweden oder Norwegen erwartet denkt man an Death oder Black Metal aber nicht an sowas frechheit werd ich mir garantiert nicht anschauen aber das ist nur meinen Meinung
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich verstehe die Aufregung immer nicht.... wer sie nicht sehen will, der unternimmt derzeitig was anderes... hab vorhin auch mal in Turbonegro reingehört und finde sie mehr als beschissen, aber das ist doch kein Grund mich aufzuregen, die allgemeine Reaktion spricht doch Bände...
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Turbonegro ist der größte rotz wenn man was aus Schweden oder Norwegen erwartet denkt man an Death oder Black Metal aber nicht an sowas frechheit werd ich mir garantiert nicht anschauen aber das ist nur meinen Meinung

wer ein riger cover in seinen profil hat sollte ein wenig mehr achtung und respekt dem anderen gegenüber bringen als solch dumpfe laute
man soll auch nachdenken nicht nur denken
mein fall sind turbonegro auch nicht na und mehr zeit für met