Ich schreibe jetzt mal nen Beitrag der ungefähr der Qualität des Threaderöffners entspricht:
"Also ich finde es echt eine Frechheit, wass sich die W:O:A Führung hier erlaubt also echt: 1349, As I Lay Dying, Cannibal Corpse, Kampfar, Moonspell, Neaera, Sahg, Immortal, Sacred Reich, Dir En Grey, Belphegor und Dimmu Borgir sind ja mal total beschissene Bands. Ich finde es einfach ein Frechheit, dass man diese Bands ins Billing lässt. Da wurden einem noch einige der besten Metalbands der Welt versprochen und dann kommt so ein Scheiß ist echt schade, dass das W:O:A soweit gesunken ist."
Das würde ich schreiben wenn ich naiv wäre. Aber das ist einfach totaler Schwachsinn. Wie hier schon gesagt, ich mag diese Bands nicht deswegen guck ich sie mir nicht an und ich habe in der Zeit eine Menge anderen Spaß und deswegen juckt es mich doch im Endeffekt nicht, ob sie beim W:O:A gespielt haben oder nicht.
@ PoserBoy: Die Wahrheit warum du dich aufregst ist nicht weil Turbonegro da spielt, sondern weil keine andere deiner Lieblingsbands statt Lordi da spielt. Aber das ist eben von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich und man kann nicht jeden Geschmack treffen also begnüg dich mit den Bands die du magst die auch bestätigt sind und guck dir Turbonegro einfach nicht an.