Turbonegro und Beschwerden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Turbonegro ist der größte rotz wenn man was aus Schweden oder Norwegen erwartet denkt man an Death oder Black Metal aber nicht an sowas frechheit werd ich mir garantiert nicht anschauen aber das ist nur meinen Meinung

Was hätte man denn sonst schreiben sollen? Sie SIND nun mal von da oben.

Hat da grad jemand Falconer erwähnt? Spielen die gleichzeitig? :eek: das wär eher doof... *nachschau*
 

Revanthey

Member
15 Apr. 2007
58
0
51
35
Filderstadt
ich hab ja auch geschrieben ist nur meinen meinung naja egal ich hätte mich auf Gorgoroth oder ähnliches gefreut war überhastest geschrieben geb ich zu naja Flaconer spielen ja gleichzeitig ^^
 
Ich finds gut das die da spielen, aber die geschmäcker sind halt verschieden.

Wer sie nicht sehen will hat ja nur 3 andere Bühnen auf die er sich was ankucken kann, ich weiss die auswahl ist dann etwas begrenzt und wir sollten noch 4 weitere bühnen aufstellen und noch mal 50 bands zusätzlich ranholen, damit auch jeder von seinem geschmack her befriedigt wird. Der Campground wird auf 300.000 Leute erweitert. Der Karten preis steigt auf lächerliche 250 Euro, damit auch jeder 45 minuten lang seine Lieblingsband sehen kann.

Oder um es kurz zu machen, wer sie nicht sehen will braucht ja nicht hinzugehen. :D

Irgendwo in diesem Beitrag ist sarkasmus und Ironie versteckt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hehehe....ich hör grad RETOX, die neue Scheibe von denen...*imKreisgrinst*....


*herumwippt*, freuhet euch.. :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
*lol*

Zum Threadersteller kann ich nur sagen: kauf dir Haarspray, ok? :o



Ich freu mich auf Turbonegro, dat wird soooo GEIL!!!!

I GOT ERECTION!!!! :D :D :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
Turbonegro sind absolut Geil und machen eine richtig Fette Party!

Meine Fresse wer die Band nicht mag brauch sie sich nicht angucken,ich finde auch viele Bands scheiße zum beispiel cannibal corpse,na und?Scheiß drauf dann gucke ich mir eben was anderes an oder vergnüge mich an der Theke

eben!!! diese einstellung - nicht der geschmack, denn ich mag cannibal corpse- enspricht voll und ganz meiner meinung und sollte eigentlich immer die maxime eines festivals sein: spass haben, spass haben, spass haben !!!! auch wenn hie und da mal was nicht gefällt !!!

wenn ich mich über jede band die ich nicht mag auf einem mega-festival aufregen würde, dürfte ich nie zu solchen festivals fahren. aber seit 1990 tue ich dies regelmässig und hatte seither IMMER meinen spass. selbst auf festivals wo nur ein paar bands gut und 80% scheisse waren.
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Boa ey, ich kann diese Leute nicht ab die sich immer über die Bands beschweren
Wem keine einzige gefällt, der soll nicht kommen und die die kommen sollen sich die Bands die sie nicht sehen wollen nicht ansehen. So hat man wenigstens mal ne Verschnaufpause ohne das man was verpasst.

Kanns ja nich sein dass hier alle herummeckern weil ihnen ne Band nicht passt
Im Falle von Turbonegro: Mir gefallen sie jetz nicht so toll, werd sie mir aber vll ansehen weil die wirklich ne richtig fette Party machen ^^
Außerdem gefallen sie einigen anderen und denen kann man ja die Freude lassen
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.135
9.978
168
Muss das mal loswerden... bin zum einen schwer enttäzscht von der Running-Order, aber ich sehe ein, dass man es nicht jedem recht machen kann und hoffe stillschweigend auf Besserung...

Aber diese "sensationelle" Ersatzband für Lordi ist ja wohl zum Fingerbrechen... Lordi sind zwar auch nicht mein Geschmack aber groß und breit Skandinavischen Ersatz anzukündigen und dann die Punker von Turboneger zu holen ist meiner Meinung nach ne Frechheit...

BTW: Ich will auch nicht wissen, wie viele Tickets ihr vor allem oder nur verkauft habt weil BfmV bestätigt waren... Ich mag die nicht aber eine etwas umfassendere Entschuldigung wäre echt angebracht gewesen für die vielen Fans die kommen WOLLTEN...

Und zuletzt noch was: Könnt ihr nicht mal eure eigenen News schreiben??
Die Turbonegro Beschreibung ist 1zu1 von laut.de übernommen lol...

Naja... freu mich trotzdem auf wacken -.-

MfG

Der kleine Poser


und wen interessiert das jetzt? :rolleyes:
 

Master-of-Desaster91

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2007
116
0
61
Freiburg
Ich schreibe jetzt mal nen Beitrag der ungefähr der Qualität des Threaderöffners entspricht:

"Also ich finde es echt eine Frechheit, wass sich die W:O:A Führung hier erlaubt also echt: 1349, As I Lay Dying, Cannibal Corpse, Kampfar, Moonspell, Neaera, Sahg, Immortal, Sacred Reich, Dir En Grey, Belphegor und Dimmu Borgir sind ja mal total beschissene Bands. Ich finde es einfach ein Frechheit, dass man diese Bands ins Billing lässt. Da wurden einem noch einige der besten Metalbands der Welt versprochen und dann kommt so ein Scheiß ist echt schade, dass das W:O:A soweit gesunken ist."

Das würde ich schreiben wenn ich naiv wäre. Aber das ist einfach totaler Schwachsinn. Wie hier schon gesagt, ich mag diese Bands nicht deswegen guck ich sie mir nicht an und ich habe in der Zeit eine Menge anderen Spaß und deswegen juckt es mich doch im Endeffekt nicht, ob sie beim W:O:A gespielt haben oder nicht.

@ PoserBoy: Die Wahrheit warum du dich aufregst ist nicht weil Turbonegro da spielt, sondern weil keine andere deiner Lieblingsbands statt Lordi da spielt. Aber das ist eben von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich und man kann nicht jeden Geschmack treffen also begnüg dich mit den Bands die du magst die auch bestätigt sind und guck dir Turbonegro einfach nicht an.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.934
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lordi stinken, Turbonegro sind das geilste, das es überhaupt gibt. Punkt :D
Ob Lordi stinkt, lass ich im Mitten.

Aber kommst du dieses Jahr zu Wacken oder nicht?

Turbonegro Texte sind zu knapp 100% Punk... Das ist Tatsache.

Nun meine Bedenken gegenüber der Band die sich ursprünglisch den geistreichen Namen "Nazipenis" geben wollte... Die passen noch weniger auf Wacken wie Lordi... Nur wegen den Texten und ihrer Weltanschauung... nicht wegen der Musik, welche durchaus spaß machen kann.

MfG

PS: Habe nie gesagt, dass man "Scheinbands" ins Billing setzt um mehr zu verkaufen du Affe... Nur, dass man sich dann auch entschuldigen kann...

Lees de officiële website
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Ich verstehe die Aufregung immer nicht.... wer sie nicht sehen will, der unternimmt derzeitig was anderes... hab vorhin auch mal in Turbonegro reingehört und finde sie mehr als beschissen, aber das ist doch kein Grund mich aufzuregen, die allgemeine Reaktion spricht doch Bände...

Das Problem ist nur, wenn sie für Bands kommen die man sehen wollte ;)
Wo wird man langsam seiner Highlights beraubt ;)