Prinzessin Amok
W:O:A Metalhead

findet ihr euch lustig?
Btw, über die Nazis und Möchtegern-Nazis und Thomas1973 und Varg aufregen, aber dann Türken-,Österreicher- und Belgierwitze reißen...

findet ihr euch lustig?
Btw, über die Nazis und Möchtegern-Nazis und Thomas1973 und Varg aufregen, aber dann Türken-,Österreicher- und Belgierwitze reißen...![]()
ICH reiße nich, also darf ich mich aufregen![]()
im Übrigen, über den Thomas 1983 kann man sich nur aufregen, da er auch so ein Opportunist ist wie Freki von Varg![]()
mhmm..okay. Stimmt auch wieder.
Joa...ich mochte ihn auch nicht.
Nur welcher Hirnfrosti auch immer diesen dämlichen Fred eröffnet hat... es ist albern. Wenn schon, dann auch gute Witze. Nicht so Kindergarten-ihr-kennt-sie-alle-und-sollt-trotzdem-lachen-Witze. ô.O
findet ihr euch lustig?
Btw, über die Nazis und Möchtegern-Nazis und Thomas1973 und Varg aufregen, aber dann Türken-,Österreicher- und Belgierwitze reißen...![]()
mhmm..okay. Stimmt auch wieder.
Joa...ich mochte ihn auch nicht.
Nur welcher Hirnfrosti auch immer diesen dämlichen Fred eröffnet hat... es ist albern. Wenn schon, dann auch gute Witze. Nicht so Kindergarten-ihr-kennt-sie-alle-und-sollt-trotzdem-lachen-Witze. ô.O
findet ihr euch lustig?
Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: "Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind."