Türkischer Vogel mit 11 Buchstaben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
kannste tun, und nein, das tun sie nicht ;)

Ich hab noch nie gehört, dass das grundsätzlich angehängt wird :confused:

Und kommt das nicht eh eigentlich eher ausm norddeutschen Raum :confused:

"Moin Heinz....heute noch mal rauf aufn Kudder und n poor Makrelen fang', Digger?"

Mit Verlaub - nein!

Ist von deutschtürkischen Jugendlichen und von dem Typ Deutscher Asi-Jugendlicher, die meinen, ihre Hauptschulklassenkameraden ausm dem Schwarzmeerraum imitieren zu müssen, eingebürgert worden.
Wenns gesitteter zugeht, findstes nicht mehr. Kommt zum einen auf den Umgang und zum anderen auf die *hust* Intelligenz an.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
"Moin Heinz....heute noch mal rauf aufn Kudder und n poor Makrelen fang', Digger?"

Mit Verlaub - nein!

Ist von deutschtürkischen Jugendlichen und von dem Typ Deutscher Asi-Jugendlicher, die meinen, ihre Hauptschulklassenkameraden ausm dem Schwarzmeerraum imitieren zu müssen, eingebürgert worden.
Wenns gesitteter zugeht, findstes nicht mehr. Kommt zum einen auf den Umgang und zum anderen auf die *hust* Intelligenz an.

Mit Verlaub-das erste Mal hörte ich diesen Schwachsinn in einem Hamburger Liedchen ;) Und von DA an verbreitete es sich wirklich..


das stimmt eben nicht :rolleyes: Ich habe noch nicht einen, NICHT EINEN gehört der das sagte. Auf keiner Straße, in keiner Straßenbahn, eigentlich in überhaupt keinem öffnetlichen Verkehrsmittel, in keiner Stadt in der (oder in deren Nähe) ich je gelebt habe- was auf gut Deutsch heißt, weder in Berlin, noch in Bremen, noch in Hamburg.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
ein österreicher beim arzt.
arzt:"was kann ich denn für sie tun?"
österreicher:"ich will mich kastrieren lassen."
arzt:" WASSS!!!???? sind sie sich da wirklich sicher?"
österreicher:"ja meine frau hat gesagt ich soll mich kastrieren lassen."
arzt:"na gut wenn sie das wirklich wollen."

als der österreicher nachhause kommt fragt ihn seine frau "und warst du beim impfen?"
österreicher:"OH NEEEEEEIIIIIIIN, IMPFEN!"

xDDD

Türkisches Glücksrad

Spieler: "Ich kaufe ein Ü."
*ding, ding, ding, ding, ding*

:D

aah ein Klassiker ^^
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: "Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind."