Prinzessin Amok
W:O:A Metalhead
findet ihr euch lustig?
Btw, über die Nazis und Möchtegern-Nazis und Thomas1973 und Varg aufregen, aber dann Türken-,Österreicher- und Belgierwitze reißen...
findet ihr euch lustig?
Btw, über die Nazis und Möchtegern-Nazis und Thomas1973 und Varg aufregen, aber dann Türken-,Österreicher- und Belgierwitze reißen...
ICH reiße nich, also darf ich mich aufregen
im Übrigen, über den Thomas 1983 kann man sich nur aufregen, da er auch so ein Opportunist ist wie Freki von Varg
mhmm..okay. Stimmt auch wieder.
Joa...ich mochte ihn auch nicht.
Nur welcher Hirnfrosti auch immer diesen dämlichen Fred eröffnet hat... es ist albern. Wenn schon, dann auch gute Witze. Nicht so Kindergarten-ihr-kennt-sie-alle-und-sollt-trotzdem-lachen-Witze. ô.O
findet ihr euch lustig?
mhmm..okay. Stimmt auch wieder.
Joa...ich mochte ihn auch nicht.
Nur welcher Hirnfrosti auch immer diesen dämlichen Fred eröffnet hat... es ist albern. Wenn schon, dann auch gute Witze. Nicht so Kindergarten-ihr-kennt-sie-alle-und-sollt-trotzdem-lachen-Witze. ô.O
findet ihr euch lustig?
Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: "Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind."