Türchen Nr. 24 - Der Heiligabend bringt euch Motörhead & Alice Cooper!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Varg spielen leider Gottes beim Paganfest nächstes jahr als "Special Guest"...wer möchte die denn als Gast haben irgendwo :confused:

und wer promotet so eine Grütze überhaupt. Warum wird bei diesen Pennern nicht Jahrelang die Vergangenheit vorgehalten während musikalisch gute Bands von Festivals ausgeladen werden, Ignoriert, boykottiert werden:ugly:

Aber eins sollte eh gesagt werden: Das Pagan/Heidenfest ist genauso unnötig. Für Pagan/Folk gibt es weit aus besser Veranstaltungen die mehr Variation bieten.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
und wer promotet so eine Grütze überhaupt. Warum wird bei diesen Pennern nicht Jahrelang die Vergangenheit vorgehalten während musikalisch gute Bands von Festivals ausgeladen werden, Ignoriert, boykottiert werden:ugly:

Aber eins sollte eh gesagt werden: Das Pagan/Heidenfest ist genauso unnötig. Für Pagan/Folk gibt es weit aus besser Veranstaltungen die mehr Variation bieten.

Da hast du zwar recht, trozdem spielen nächstes jahr Thyrfing und Ex Deo auf dem Paganfest :o

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken

Ich find das Pagan- und Heidenfest super :o

Wobei man das fast schon wieder als Vargfest bezeichnen kann, so oft wie die da sind.

Den ersten 30min Slot bekommen dann die überbewerteten WINTERSUN. Danach kommen FINNTROLL, ELUVEITIE und KORPIKLAANI (in genau dieser Reihenfolge) mit je 1h Spielzeit. Als "Special Guests" gastieren beim Vargfest EISREGEN und PRIMORDIAL.
Unsere Wölfe bekommen anschliessend 1,5h Spielzeit, die sie voll ausnutzen.
Das ganze wird - selbstverständlich - von RTN promotet und die Tour führt durch ganz Europa.

Na, was haltet ihr von meiner Idee? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

Wobei man das fast schon wieder als Vargfest bezeichnen kann, so oft wie die da sind.

Den ersten 30min Slot bekommen dann die überbewerteten WINTERSUN. Danach kommen FINNTROLL, ELUVEITIE und KORPIKLAANI (in genau dieser Reihenfolge) mit je 1h Spielzeit. Als "Special Guests" gastieren beim Vargfest EISREGEN und PRIMORDIAL.
Das ganze wird - selbstverständlich - von RTN promotet und die Tour führt durch ganz Europa.

Streich die letzten 1,5h und das passt...wobei eisregen muss ich mir auchnicht zwingend geben :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Es gibt einen guten Grund wieso Ensiferum sich von RTN getrennt haben:o

jens669

3 Aug. 2008
332
0
61
Das dachte ich mir bis vor Kurzem auch. Ein Lied angemacht und für absolut belanglos und für meine Ohren schlecht bewertet. Kann weg bleiben!

Naja, das kann man natürlich nach EINEM Lied auch super beurteilen...

Orden Ogan sind hammermäßig, hab ich bisher dreimal live gesehen, zuletzt gerade vor 3 Wochen in Hamburg, und die neue CD ist auch genial!

Vielleicht mal hier reinhören... http://www.youtube.com/watch?v=Ir_BVxBz5do

Der Klassiker bisher: http://www.youtube.com/watch?v=j8O1LpzC1Po

Auch von der Neuen: http://www.youtube.com/watch?v=USyyyOOQC6Y

Also ich finde, die machen richtig gute Musik...

Gruß, Jens

Frauke

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
57
Schenefeld bei Wacken
www.darkradio.de
Naja, das kann man natürlich nach EINEM Lied auch super beurteilen...

Orden Ogan sind hammermäßig, hab ich bisher dreimal live gesehen, zuletzt gerade vor 3 Wochen in Hamburg, und die neue CD ist auch genial!

Vielleicht mal hier reinhören... http://www.youtube.com/watch?v=Ir_BVxBz5do

Der Klassiker bisher: http://www.youtube.com/watch?v=j8O1LpzC1Po

Auch von der Neuen: http://www.youtube.com/watch?v=USyyyOOQC6Y

Also ich finde, die machen richtig gute Musik...

Gruß, Jens
ICH würde mich über Orden Ogan auch tierisch freuen , in HH in der Markthalle war ich auch , die haben 2010 auch schonmal in Wacken gespielt damals auf der Mittelalterbühne( warum auch immer) ,da hab ich sie leider verpasst

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
ICH würde mich über Orden Ogan auch tierisch freuen , in HH in der Markthalle war ich auch , die haben 2010 auch schonmal in Wacken gespielt damals auf der Mittelalterbühne( warum auch immer) ,da hab ich sie leider verpasst

Naja, für einige Festivals sind die 2013 ja schon bestätigt. Vielleicht haste ja Glück dass sie auch aufs W:O:A kommen :)

Mir persönlich können sie aber gestohlen bleiben. Ein Vorposter nannte deren Musik treffend "belanglos" - genau so seh ich das auch. :cool:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

Klar, wenn Wacken was braucht, dann ist es nochmehr powermetal...
NICHT -.- Es soll lieber nochmal ne richtige Death Metal oder ne gute Thrashmetalband bestätigt werden...:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Klar, wenn Wacken was braucht, dann ist es nochmehr powermetal...
NICHT -.- Es soll lieber nochmal ne richtige Death Metal oder ne gute Thrashmetalband bestätigt werden...:cool:

!!! Und ich habs oft genug gesagt: Die sollen nicht damit kommen das mit Legion und Arch genug Death Metal da isz:ugly:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
!!! Und ich habs oft genug gesagt: Die sollen nicht damit kommen das mit Legion und Arch genug Death Metal da isz:ugly:

Die spielen ja beide nichtmal so richtig Deathmetal...KEINE band auf wacken spielt bis jetz richtigen Deathmetal :mad::mad::mad: :uff::uff::uff:
Das is unfair...warum sind tonnenweise beschissener Powermetal bestätigt aber noch kein richtiger Deathmetal ?!?! Selbst Blackmetal gibts schon was...