Na Orden Ogan sind mir zurzeit auch zu omnipräsent.
Orden Ogan sind zu recht omnipraesent, wurden zu lange uebersehen und das neue Album ist einfach nur der Hammer! Beste Power Metal-Scheibe der letzten paar Jahre. Bitte noch bestaetigen!
Na Orden Ogan sind mir zurzeit auch zu omnipräsent.
Orden Ogan sind zu recht omnipraesent, wurden zu lange uebersehen und das neue Album ist einfach nur der Hammer! Beste Power Metal-Scheibe der letzten paar Jahre. Bitte noch bestaetigen!
wer oder was is orden organ?
Orden Ogan sind zu recht omnipraesent, wurden zu lange uebersehen und das neue Album ist einfach nur der Hammer! Beste Power Metal-Scheibe der letzten paar Jahre.
Das dachte ich mir bis vor Kurzem auch. Ein Lied angemacht und für absolut belanglos und für meine Ohren schlecht bewertet. Kann weg bleiben!
hab da jetzt auch ma reingehorcht. kein wunder das ich die nich kenn...nix für mich.
Orden Ogan gibts aber auch nicht erst seit gestern. *g*
...sprach der Ahnungslose und legte seine Onkelz-CD ein....
Pretty Maids habe ich schon 3 mal gesehen und das reicht mir. Rage habe ich alleine schon 3 mal in Wacken gesehen und noch einige male so. Thunder kenne ich nun nicht so wirklich. Das Problem in Wacken ist aber auch das die kleineren Bands die mich interresieren meistens ins Zelt gepackt werden und dort mit 30 Minuten Alibi Auftritten abgespeisst werden. Und das nächste Problem in Wacken sind die Überschneidungen! Die hast du beim RockHard oder Party San nicht .Na Orden Ogan sind mir zurzeit auch zu omnipräsent.
Firewind warn auf den Hamburger Metaldayz, die auch von der Wacken-Orga gemacht werden. Kann sein, dass die auch noch kommen oder ggf. nächstes Jahr. ^^
Ich versteh nur nicht, dass du beim Wackenbilling z.B. diese Bands übersiehst:
- Thunder
- Pretty Maids
Ist doch auch Heavy Metal...und ich denke jemand, der sich Alpha Tiger, Bullet und so angucken will, der kann auch mit den beiden leben.
Und dann wärn da ja auch noch Rage, die ich nu auch nicht ausgelutscht finde.
Pretty Maids habe ich schon 3 mal gesehen und das reicht mir. Rage habe ich alleine schon 3 mal in Wacken gesehen und noch einige male so. Thunder kenne ich nun nicht so wirklich. Das Problem in Wacken ist aber auch das die kleineren Bands die mich interresieren meistens ins Zelt gepackt werden und dort mit 30 Minuten Alibi Auftritten abgespeisst werden. Und das nächste Problem in Wacken sind die Überschneidungen! Die hast du beim RockHard oder Party San nicht .
Vielleicht fahren wir 2014 wieder nach Wacken(wenn das Line Up stimmt). Weil Wacken ist mit Abstand das Festival das am dichtesten an meinem Wohnort liegt. (Wacken ca. 120 Km, RockHard ca.550 Km, Party San ca.470 Km.)
Also aus dem RH Billing...hab ich z.B. Ensiferum auch schon sehr oft gesehen.
Also seit mindestens 2008 bestimmt nicht mehr.
Jo das letzte und einzige mal 2005.
Und überhaupt kannst du beim Rock Hard wenn überhaupt eine Band 3 mal auf dem Linie Up gesehen haben. Die achten da schon ziemlich drauf das nicht jedes Jahr die gleichen Bands kommen. Und wenn eine Band öfters kommt (Enslaved, Amorphis) dann auch nur weil die Auftritte immer ein Brett waren.