sevencloud
Newbie
und....tausend Dank für Alice Cooper!!!!!
werde Ihn dort das erste Mal Live sehen.....
Frohe Weihnachten Ihr alle
werde Ihn dort das erste Mal Live sehen.....
Frohe Weihnachten Ihr alle
Statt Motörhead hätte man aber mal jemanden holen können, der nicht da war.
Queensryche z.B. ...
Und Megadeth, Blot Thrower und noch'n paar sind längst überfällig.
MANOWAR!
*aufnTischhau*
MANOWAR!
*aufnTischhau*
Na super... zwar Klasse Bands, aber ich habe trotzdem keine Ahnung was beim Lösungswort raus kommt nun. Warum müssen es denn 24 Buchstaben sein? Da hilft auch kein Buchstabensalat-Knacker.
Ich war bei realistischen Bands für dieses Jahr.
Natürlich bini ach auf für Manowar und nicht für dieses wandelnden Rechtschreibfehler.
Ne Danke, ich hör lieber Musik ...
Ich hab eher den Eindruck, dass Summerbreeze nur Mainstream Publikum bedient,
Da nögeln manche ja schon, weil Anthrax bestätigt wurden anstatt Varg oder HSB.
Ich kriege da auch nichts raus. Habe eine Menge A und E aber garnicht so viele verschiedene Konsonanten. Könnte irgendwas mit Xmas, Day oder Year rauskommen. Kann natürlich auch sein das ich ein paar falsche Antworten habe.
Naja, Motörhead und Alice Cooper sind OK, aber Lemmi war ja gerade 2009 und 2011 da, Alice Cooper 2010, aber sind natürlich Pflicht und werden geguckt....
Hätte mich aber über einen neuen Knaller mehr gefreut...
Gruß, Jens
Also ich finde das Line Up beim Summer Breeze nun auch nicht Hammer geil, aber wenn ich die Bands vergleiche die ich mir eventuell angucken würde sind es beim Breeze mehr als in Wacken.
Breeze: Marduk, Primordial, Grave, Firewind, Orden Ogan,Dark Funeral, Dying Fetus, Enslaved,Evocation, Illdisposed,Solstafir,Orphaned Land,Armorphis(ohne Akkustik Show!), Nachtmystium, Necrophobic und Powerwolf
Wacken: Naglfar, Legion Of The Damned, Powerwolf, Bullet, Black Messiah, Candlemass, Dew Scented,Alpha Tiger und dann aus Historischen Gründen noch Deep Purple.
Sind nun bei beiden Festivals nicht alles 'Must See' Bands aber es sind Bands die ich mir angucken würde.