Türchen Nr. 21 - Lake of Tears

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

depoul

Newbie
5 Mai 2009
28
0
46
Da sind zwar insgesamt ein paar nette bands bei, aber irgendwie fehlt thrash...
ich seh immer nur gaythic oder black zeug und n paar nebengenres. jetzt is schon wieder sone komische band erschienen.
und nennt mir jetzt nicht slayer.. ich brauch mehr
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Da sind zwar insgesamt ein paar nette bands bei, aber irgendwie fehlt thrash...
ich seh immer nur gaythic oder black zeug und n paar nebengenres. jetzt is schon wieder sone komische band erschienen.
und nennt mir jetzt nicht slayer.. ich brauch mehr

Abwarten. Ich bin grad nur zu faul zum suchen, aber in irgend einem Fred stecke doch schon die Info, dass am 24. ein weiterer Festival Tag bestätigt wird, an dem nur Thrash gespielt wird:D:D
 

chronos33

Member
5 Apr. 2009
32
0
51
Bonn
goil ^^ equilibrium...freu mich schon auf die am 26. in köln mit den reitern...aber nochmal auf wacken ^^ *g* *freu*:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Equilibrium ist aufjedenfall das was mir gefehlt hat nämlich Pagan/Folk :)
Zwar schon gefühlte 500 mal gesehen aber gut sind die immer :)
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
Da sind zwar insgesamt ein paar nette bands bei, aber irgendwie fehlt thrash...
ich seh immer nur gaythic oder black zeug und n paar nebengenres. jetzt is schon wieder sone komische band erschienen.
und nennt mir jetzt nicht slayer.. ich brauch mehr

Overkill und Crysys sind ja aufjedenfall dabei :D