Türchen Nr. 21 - Lake of Tears

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Jo, super Sache mit Equi :p. Dieses Jahr zwar 3 mal schon gesehen und diese woche noch 2x, aber die kann man nicht oft genug sehen^^. :D
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Ob Blind Guardian noch bis zum 24ten bestätigt werden?:(

Die werden doch eh nicht im Kalender drin stehen. Die würden bestimmt unter Top-Act laufen... irgendwie ist das auch das einzige was ich mir für den 24. vorstellen könnte. Andere (größere) Bands würde man sonst sicher in der Night to Remember spielen lassen, aber die wird ja jetzt mit 3 Bands wohl voll sein.
Lassen wir uns mal überraschen
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Ich fand die vor gar nicht allzu langer Zeit noch richtig gut. Hab sogar noch ein Shirt von dennen hier rumliegen, aber von diesen Pagan Kram hab ich mittlerweile so ziemlich die Nase voll. Wird wohl eher nicht angeschaut.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Equilibrium werd' ich mir wohl anschauen, wenn auch von den hinteren Reihen, da ich kein großer Fan von den bin. Machen aber gute Musik, mal schauen wie die live so sind
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Equilibrium? Mal schauen, grillen oder andere Band anschauen. Hab die schon zu oft gesehen und spielen zu viel neues Zeugs:o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Equilibrium? Cool:cool:

und am 24. dann Sepultura in der Originalbesetzung mit 2x Cavalera Paulo Jr. und Andreas Kisser bitte:D:D:D