Türchen Nr. 21 - Lake of Tears

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
Equilibrium.....aha........sind euch die guten Bands ausgegangen?

ich warte schon die ganze zeit auf bands vom paganfest bzw. heidenfest. equilibrium ist jetzt die erste band, mal abgesehen von ensiferum im letzten jahr. auf die warte ich übrigens auch noch :).
wenn du mit "gute bands" auf thrash hinaus bist kann ich dir aber auch zustimmen. bis jetzt ist das billing relativ black- und power-metal-lastig.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ich warte schon die ganze zeit auf bands vom paganfest bzw. heidenfest. equilibrium ist jetzt die erste band, mal abgesehen von ensiferum im letzten jahr. auf die warte ich übrigens auch noch :).
wenn du mit "gute bands" auf thrash hinaus bist kann ich dir aber auch zustimmen. bis jetzt ist das billing relativ black- und power-metal-lastig.

Wenn schon Pagan-Kram, dann aber ordentlichen. Vintersorg zum Beispiel...aber nicht diesen MTV-Kram.

Thrash wäre allerdings tatsächlich gut...wobei Power Metal ja teilweise relativ nah am Thrash ist, insofern find ich das Billing bis jetzt echt nicht schlecht.

Jetzt noch ein paar Undergroundbands und das Billing geht als das beste europäische Billing 2010 durch, feddich!;):cool: