Türchen 23: Carcass kehren zum W:O:A zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Einfach mal bisschen Fanboy-Brille abziehen Wacken-Tom. Wenn man die Headliner von dieses Jahr vergleicht mit dem was nächstes Jahr "Headliner" sein soll (wer ist denn überhaupt Headliner ????) dann ist das gerade für das grosse Jubiläum mehr als zu wenig, sorry !!!

Es wurde zwar schon erwähnt, aber nochmal: Das ist NICHT der Headliner!

Hast du überhaupt ein Ticket, hier spielen ja eine menge ne große Geige die gar keine Karte haben, es soll kein persönlicher Angriff sein, aber mal fragen darf doch wohl erlaubt sein. Es stimmt es sind noch nicht alle Bands genannt, aber meistens sind am 24.12. die wichtigsten Bands genannt, danach kam wenig. zum anderen kann ich die verstehen, die so kurz nach dem Festival ein Blind Date eingehen mußten, und nun kommt für sie nichts, und die Ticketbörse kennt jeder inzwischen, aber auch sie sie möchten sich äußern dürfen ohne dauernd angemacht zu werden weil sie es wagen zu kritisieren. Schaue mal rüber nach Russland dann weißt du was freie Meinungsäußerung nicht bedeutet.
Nun kannst du mich gerne verdammen, aber mir fielen deine entsprechenden Kommentare in letzter Zeit zu häufig auf. Also laß doch jedem seine Meinung, und quittiere es doch mit nem sinnvollem Kommentar der auch weiter bringt, ansonsten freue ich mich auf WACKEN 2014, vielieicht können wir dann ja ein Bier zusammen trinken, würde mich freuen :))

Oh jetzt mach dich bitte nicht lächerlich! :rolleyes:
Nur weil einigen bei ihrer Kritik gesagt wird, dass ihre Kritik auf jeden Fall NOCH unangebracht ist, da eben einfach NOCH kein Headliner bekannt gegeben wurde und das Billing NOCH nicht fertig ist, wird jetzt Russland zum Vergleich gezogen?! Geht nicht bitte noch ein bisschen mehr Theatralik und Dramatik?

Ich frag mich sowieso so oft, wieso die meisten Kritiker heute nur noch so verweichlichte kleine Bubis sind, die bei jeglichem Gegenwind rum weinen, dass man ihnen ihre arme kleine Meinung lassen soll, anstatt sie einfach mal zu verteidigen!

Denn es mag manche verblüffen, aber auch das kritisieren von Kritik ist eine Meinung die man anderen gefälligst zu lassen hat!

5. Ich kann aber absolut NICHT verstehen, warum sich manche so EXTREM auf den Headliner-Slot fixieren. Den Slot, der meist eh in hoffnungslosem Gedränge endet. EINE gottverdammte 2-3-stündige Performance EINER Band...in Relation zu 130 Bands die kommen. Fahrt ihr hauptsächlich wegen des Headliners oder wegen Bands, die IHR mögt? Das sind dann ja mal hoffentlich ein paar mehr als die 5 dauerdiskustierten Headlinerkandidaten.

Es wurde schon mal gesagt, aber das mit dem Preis sehe ich hier auch als gewichtigsten Faktor. Und ja alles ist teurer geworden schön und gut, ändert aber nichts daran, dass sich für den preis trotzdem alle anderen was größeres leisten können. Es sollte also irgendwo was größeres kommen...was noch geschehen wird, darum bin ich auch ganz entspannt! :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Dieser ganze Bühnen-Overkill find ich eh scheisse. 1-2 Bühnen reichen!!!

Und deswegen fahre ich nicht aufs Hellfest. ;)
Weil es mir schlicht zuviele Bühnen sind/ zu kurze Spielzeiten.
Jetzt kann man sagen ja aber Wacken... Ja aber Wacken hat ansich wenn es scheiße läuft nur 3 Bühnen die zeitgleich bespielt werden. Black, Party und eine Zeltbühne
Wackinger und Beergarten lasse ich mal weg weil die geh nicht den ganzen Tag bespielt wird und man kann die meisten Bands eh mehrmals an unterschiedlichen Tagen sehen.
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Beim 20. haben auch viele gemeckert, weil sie Erwartungen hatten, dass alle großen Bands auf einmal kommen.
Mit Heaven&Hell hatte Wacken damals einen der besten Headliner der Wacken-Geschichte.

Nur haben viele eben nicht GEWUSST wer die sind. Hinter derm Namen verbargt sich nämlich Black Sabbath zu Zeiten als Ronnie James Dio bei Black Sabbath gesungen hatte.

So erging es mir da auch, war zu der Zeit auch nicht so im Metal unterwegs. Habe Sie leider damals nicht gesehen, Als ich damals mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus lag, hat der Arzt bei dem Eingriff von dem Konzert erzählt. Hab mich geärgert das ich es nicht wußte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Find ich eherlich gesagt garnicht so gut. :confused:

stimmt, da spielen nur total unbekannte bands, die man sonst ständig und an jeder ecke für wenig geld sehen kann :confused:

Und deswegen fahre ich nicht aufs Hellfest. ;)
Weil es mir schlicht zuviele Bühnen sind/ zu kurze Spielzeiten.
Jetzt kann man sagen ja aber Wacken... Ja aber Wacken hat ansich wenn es scheiße läuft nur 3 Bühnen die zeitgleich bespielt werden. Black, Party und eine Zeltbühne
Wackinger und Beergarten lasse ich mal weg weil die geh nicht den ganzen Tag bespielt wird und man kann die meisten Bands eh mehrmals an unterschiedlichen Tagen sehen.

omg, das sind wirklich die schlimmsten überschneidungen, die ich je gesehen habe. da kann ich ja quasi NICHTS sehen :eek::eek::eek::eek::eek:

http://www.hellfest.fr/images/docs/ro.pdf

und 3 bühnen gleichzeitig, sowas gibt es auf dem wacken nicht :eek:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Immortal - Kiss reicht schon guck garnicht weiter scheiß running Order!

irgendwie musst Du Dir ja Dein festival zurecht reden, sonst wirds noch peinlicher als es eh schon ist. :)

aber stimmt, die sind stilistisch so nahe beeinander, das geht mal garnicht. :rolleyes:

aber Deine argumente sind unschlagbar. chapeau. fahr lieber aufs wacken, dann verschmutzt Du andere festivals nicht mit Deiner poser-anwesenheit. ;):p:D
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Und noch ergänzend.
Für den Fall, dass die Mitleserschaft tatsächlich nicht weiß, wer TSO sind.

--> Nachfolgeband von Savatage, geniales Heavy Metal Orchester.
In den USA ganz ganz groß. In Europa bauen sie derzeit auf. Es gibt sogar TV Werbung für die im Januar anstehende Tour. Ferner spielen sie am Sylvesterabend am Brandenburger Tor. Das Konzert wird vom ZDF übertragen. Danach wird man sie kennen. :D

Das absolut genialste wäre, wenn sie sich die Band an Sylvester/Neujahr ankündigen würden. ^^

Ich hoffe nun jetzt, dass ich mich da nicht selbst in einen Wunschgedanken hineinsteigere...aber das...ja das wäre mal ein Jubiläum für die Geschichtsbücher. :o

Werde gleich mal den Rekorder programmieren :p
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
irgendwie musst Du Dir ja Dein festival zurecht reden, sonst wirds noch peinlicher als es eh schon ist. :)

aber stimmt, die sind stilistisch so nahe beeinander, das geht mal garnicht. :rolleyes:

aber Deine argumente sind unschlagbar. chapeau. fahr lieber aufs wacken, dann verschmutzt Du andere festivals nicht mit Deiner poser-anwesenheit. ;):p:D

Herr Mümmel. :o
Wir sprechen uns in meinen Büro. :o