Tür Nr. 19: Ein weiterer Wacken Neuling für das Jubiläum!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Die Wacken Orga will wohl die Metalheads in den A**** fi****! Von allen Bestätigungen von allen Festivals im Dezember hat Wacken die größte Sch**** bestätigt, mit Abstand! Selbst RaR hat einen besseren Schnitt von Guten zu Schlechten Bands. Da müssen aber die Headliner einiges raushauen um die Sch**** wieder weg zu machen.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.908
6.720
128
32
Wilster/Flensburg
Die Wacken Orga will wohl die Metalheads in den A**** fi****! Von allen Bestätigungen von allen Festivals im Dezember hat Wacken die größte Sch**** bestätigt, mit Abstand! Selbst RaR hat einen besseren Schnitt von Guten zu Schlechten Bands. Da müssen aber die Headliner einiges raushauen um die Sch**** wieder weg zu machen.

Wein nicht, was stellst du dir denn noch vor ich bin mit den letzten 3 türchen schon zufrieden wieder

Luggi

30 Dez. 2009
439
12
63
Sei froh, dass "Der W" kommt!!!
Somit ist das Onkelz Reunion Gerückt erstmal gestorben :) :) :)

BoondockSaint

9 Aug. 2011
692
399
88
40
Zwischen DK & HH

Klick

Hatebreed geht für mich als HC Hörer aus Leidenschaft durch...
Den andere Hoschi hätte ich jetzt nicht gebraucht:Puke::(:Puke:

OnkelTom79

17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Es ist, meiner Meinung nach ein deutlicher Anstieg in der Qualität der Bestätigungen zu sehen.
Mal abgesehen davon ob man die Bands mag oder nicht aber 5 Finger Death Punch, WASP und Hatebreeed sind doch keine schlechten Bestätigungen. Noch nie oder seltener da und haben einen gewissen Bekanntheitsgrad.

Wenn es so weiter geht sollten noch 2-3 gute Bands kommen. (vom Namen her)

Magic Metal

25 Aug. 2012
261
37
73
Weil immer wieder "DORO" bei den Gerüchten auftaucht:

Dass sie und Lemmy auch 2014 dabei sein werden, wurde bei den Metaldayz deutlich ausgesagt. Also stelle ich mich leider auch auf "sie" ein, bzw. die Alternativen um diese Zeit...

Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Weil immer wieder "DORO" bei den Gerüchten auftaucht:

Dass sie und Lemmy auch 2014 dabei sein erden, wurde bei den Metaldayz deutlich ausgesagt. Also stelle ich mich leider auch auf sie ein, bzw. die Alternativen um diese Zeit...

Allerdings von der Bild, und die lügen auch gerne Mal und verfälschen Interviews. Wer weiß ob Jensen oder Hübner das wirklich so gesagt haben. Der Bild-Leser sollte sich jedenfalls nicht so sicher sein. Lest Bild-Blog leute! :D:D

Magic Metal

25 Aug. 2012
261
37
73
Bzgl. "Blöd" ist natürlich richtig. Das weiß ich auch seit einem halben Jahrhundert.

Aber wenn so etwas als "wörtliche Rede", bzw. gar Interview dargestellt wird, muss man davon ausgehen, dass das schon so ähnlich gesagt wurde. Andernfalls wäre es doch dementiert worden:

BILD: Wer kommt noch nach Wacken 2014?

Hübner: „Wir wollen jedes Jahr einen drauflegen. Neben Lemmy und seinen Motörhead sind auch andere Bands gesetzt bei uns. Doro natürlich, Saxon auf jeden Fall. Und es wird einen Headliner zu 25-Jährigen geben, der den Leuten gefallen wird. Ich verrate nichts, aber es ist eine Band, die noch nie in Wacken war.“

http://www.bild.de/regional/hamburg...ebner-verraet-seine-plaene-32521998.bild.html

Auf Saxon freue ich mich (nach 1981, 83 und 2005), Lemmy (vielleicht bei weniger Sonne - also später) ist o.k. und Doro, das wohl unvermeidliche Übel, dem man aber ja aus dem Weg gehen kann oder man trinkt sie sich gut. ;)

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Bzgl. "Blöd" ist natürlich richtig. Das weiß ich auch seit einem halben Jahrhundert.

Aber wenn so etwas als "wörtliche Rede", bzw. gar Interview dargestellt wird, muss man davon ausgehen, dass das schon so ähnlich gesagt wurde. Andernfalls wäre es doch dementiert worden:

BILD: Wer kommt noch nach Wacken 2014?

Hübner: „Wir wollen jedes Jahr einen drauflegen. Neben Lemmy und seinen Motörhead sind auch andere Bands gesetzt bei uns. Doro natürlich, Saxon auf jeden Fall. Und es wird einen Headliner zu 25-Jährigen geben, der den Leuten gefallen wird. Ich verrate nichts, aber es ist eine Band, die noch nie in Wacken war.“

http://www.bild.de/regional/hamburg...ebner-verraet-seine-plaene-32521998.bild.html

Auf Saxon freue ich mich (nach 1981, 83 und 2005), Lemmy (vielleicht bei weniger Sonne - also später) ist o.k. und Doro, das wohl unvermeidliche Übel, dem man aber ja aus dem Weg gehen kann oder man trinkt sie sich gut. ;)

Die Bild hat auch mal behauptet, dass Peter Lustig keine Kinder mag, nachdem er sich von ihnen in einem Interview zu der Aussage hinreissen ließ, nicht gerne mit Kindern zu arbeiten, weil Dreharbeiten für Kinder unangenehm sind. (Takes immer wieder drehen, lange Drehzeiten etc.) Dieses Gerücht, dass die Bild wider besseren Wissens in die Welt gesetzt hat, hält sich übrigens bis heute, obwohl das bestimmt weit über 10 Jahre her ist. Diese Leute lügen und betrügen, und missverstehen die deutlichste Aussage zum Gegenteil, wenn es ihnen in den Kram passt. Ich glaube diesen Halunken kein Wort, niemals, und ich möchte Jeden ermutigen, es mir gleichzutun.

Harrypatz

11 Dez. 2011
171
0
61
Ich werde mir den W auch anhören, trotz das ich zu den Onkelz Fan gehöre.

Inzwischen habe ich schon einige auf der Liste die ich sehen werde.:cool:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.246
1.792
118
Die Bild hat auch mal behauptet, dass Peter Lustig keine Kinder mag, nachdem er sich von ihnen in einem Interview zu der Aussage hinreissen ließ, nicht gerne mit Kindern zu arbeiten, weil Dreharbeiten für Kinder unangenehm sind. (Takes immer wieder drehen, lange Drehzeiten etc.) Dieses Gerücht, dass die Bild wider besseren Wissens in die Welt gesetzt hat, hält sich übrigens bis heute, obwohl das bestimmt weit über 10 Jahre her ist. Diese Leute lügen und betrügen, und missverstehen die deutlichste Aussage zum Gegenteil, wenn es ihnen in den Kram passt. Ich glaube diesen Halunken kein Wort, niemals, und ich möchte Jeden ermutigen, es mir gleichzutun.

Und was genau würde es der Bild bringen, entgegen der Wahrheit zu behaupten, dass Doro und Motörhead kommen? Ich kann gerade nicht so ganz nachvollziehen, warum der eine Bild-Redakteur zum anderen sagen sollte "du, lass uns schreiben, dass Doro und Motörhead nächstes Jahr wieder nach Wacken kommen. Hat der Hübner so zwar nicht gesagt, aber wir verdrehen seine Aussage einfach irgendwie." :confused: :ugly: